Wenn das Spiel erscheint, werde ich auch was dazu sagen koennen. ;)
Hmm, vielleicht hat er ja die US-Version. Die gibt es schon eine Weile. *grins*
Auf http://www.gamestar.de/ gibt es die Demo.
ich hab die import wersion siehe link http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?27199
Habe das spiel schon seit 10.4.02 und ich finde es sehr gut!!! es viele varianten es durchzuspielen, z.B. man kann sich Begleiter kaufen (manchmal laufen sie auch so mit, wenn man sie geretett hat) oder alleine Zocken.man bekommt einen Titel, z.B. als Bogenschütze= Archer,ab lvl 10marksman(glaube ich), lvl 20 =sharpshooter, lvl 50=master sharpshooter und weiter bin ich noch nit spiele nämlich jedi 2
Kann mir jemand helfen?:wenn ich ein Spiel starten will komme ich zuerst zum Raum wo ich meinen Spieler erstellen kann wenn ich dann das Spiel starten will stürtzt mein Computer ab.
Einen Helfer kaufen??? Einen Titel kriegen???
Kommt mir alles sehr bekannt vor!!!
(Diablo2)
Kommt mir alles sehr bekannt vor!!!
(Diablo2)
hallo zusammen könnte mir jemand helfen ich komme bei merik`s staff ( oder auf deutsch merik` waffe) nicht weiter ich meine wo kann ich diese waffe finden habe sonst schon alle quests in dem kapitel
@ sword
den stab findeste im sumpf in der goblinhöhle.
ich hab das ding jemandem im netz geschenkt mach mir fast nix aus den quests.
den stab findeste im sumpf in der goblinhöhle.
ich hab das ding jemandem im netz geschenkt mach mir fast nix aus den quests.
dungensiege ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAnn mir mal jemand sagen, wo das Spiel eigentlich die Savegames ablegt? Würde mir gerne ein Backup davon anlegen, finde sie aber irgendwie nicht...
zu den savegames
gib mal dein spielername in der suche ein...
da findest du alle savegames
gib mal dein spielername in der suche ein...
da findest du alle savegames
Ichk bink Hunschenk Ausk 64347k Griesheimk undk findek dask Spielk Oberaffenkakkek
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.