Mich würde es mal interesiren wer hier alles Dune2 noch kennt? Wenn es noch jemanden giebt würde ich gerne wissen wie es euch damals gefallen hat?
Klasse. Wird als eines meiner liebsten Spiele immer einen Platz in meinem Herzen haben. Auch WarCraft 2 hatte mir sehr gut gefallen.
http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2776031,00.html]
http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2776031,00.html]
Das kenn ich auch noch! War mein Lieblingsspiel. Hatte es für den SEGA Mega Drive. Absolut geil!
Ich LIEBE Dune2!! ^^
Habe es mit jedem Haus dreimal durchgespielt. Einfach klasse! Schade, daß Dune2000 und Emperor nicht an das
Original herangekommen sind.
Die Harkonnen waren meiner Meinung nach die Besten.
Nicht nur, daß sie den Devastator hatten, auch waren sie in den ersten Levels den Ordos und Atreides mit ihren Squads und Tropers haushoch überlegen.
Hmmm... Sonic-Tank und Deviator waren aber auch nicht schlecht ;)
Habe es mit jedem Haus dreimal durchgespielt. Einfach klasse! Schade, daß Dune2000 und Emperor nicht an das
Original herangekommen sind.
Die Harkonnen waren meiner Meinung nach die Besten.
Nicht nur, daß sie den Devastator hatten, auch waren sie in den ersten Levels den Ordos und Atreides mit ihren Squads und Tropers haushoch überlegen.
Hmmm... Sonic-Tank und Deviator waren aber auch nicht schlecht ;)
kennt jemand noch dune 1 für den amiga war meiner ansicht nach einer der besten amiga spiele die es gab (war aber nen rpg strategie spiel)
hallo,kennt jemand das rollenspiel dune(die neue version von dune 1).kann mir jemand sagen ob es ein lösungsbuch darür gibt oder cheats,ich komme verdammt nochmal nicht weiter.
Dune2 war geil. Mir taten nach 7-8 Stunden zocken immer tierisch die Augen weh (passiert(e) sonst nie), weil die Grafik so ... äh ... bescheiden war.
Wenn man die Sonictanks gegen sich hatte, brauchte man nur die Spielgeschwindigkeit runterschrauben, wenn sie angriffen. Dann hatten sie nämlich nur noch eine total kurze Reichweite... :D
Jaja, das waren noch Zeiten, wo man jede Einheit einzeln anklicken und im Menu "Move" auswählen musste um sie zu bewegen...
Wenn man die Sonictanks gegen sich hatte, brauchte man nur die Spielgeschwindigkeit runterschrauben, wenn sie angriffen. Dann hatten sie nämlich nur noch eine total kurze Reichweite... :D
Jaja, das waren noch Zeiten, wo man jede Einheit einzeln anklicken und im Menu "Move" auswählen musste um sie zu bewegen...
ich hatte es auch nur bei mir ist immer neues spiel abgestürzt deshalb konnte ich immer nur spielstand laden wo ich harkonen war und artreidis und warcraft 2 war auch hammer
emperor-die schlacht um dune ist ,wie soll ich sagen,der hammer.es ist echt geil,aber sack schwierig,kann ich euch nur empfehlen.
Emperor ist billig. Ich habe die Atreides an 3 Tagen durchgespielt. Und Dune 2 kenne ich auch. Habe ich letztens mal gespielt, macht aber keinen Spaß.
habe alle dune teile gezockt die es bisher gab!!!!
Bin ein großer fan von dune (video, Bücher, heft,u.s.w.). Nach meiner meinung ein´s der besten spiele überhaupt:
Lux
Bin ein großer fan von dune (video, Bücher, heft,u.s.w.). Nach meiner meinung ein´s der besten spiele überhaupt:
Lux
dune2 hab ich auch geliebt
hatte es damals auf disketten aba die sind wech.
Am liebsten hab ich die roten(der name fällt mir im momemt net ein) gespielt
hatte es damals auf disketten aba die sind wech.
Am liebsten hab ich die roten(der name fällt mir im momemt net ein) gespielt
Dune2 war echt geil, Dune1 kenne ich auch noch, ist aber echt lang her. Ist dieses Emperor neuer als Dune2000?
Ich bin ein Fan von Dune dem Film und habe damal sune auf dem amiga gespielt und später auf dem amigaemulator habs nur nie gepeilt gekrigt zu speichen (wenn jemand weis wies geht schreibts hier)
HAt jemand ne ahnung woher ich Dune 1 für den PC herbekomme?
HAt jemand ne ahnung woher ich Dune 1 für den PC herbekomme?
"EMPEROR" ist das neuste Spiel der Dune Reihe (etwa ein Jahr alt).
Kleiner Tipp um die Missionen schnell zu gewinnen: Gleich mit seinen Starteinheiten angreifen, die meisten Schlachten sind so innerhalb von 2-3 Minuten vorbei.
P.S. Der alte Dune Film ist viel besser als die neuen (für alle die sich deswegen nicht für Dune interessieren)
Kleiner Tipp um die Missionen schnell zu gewinnen: Gleich mit seinen Starteinheiten angreifen, die meisten Schlachten sind so innerhalb von 2-3 Minuten vorbei.
P.S. Der alte Dune Film ist viel besser als die neuen (für alle die sich deswegen nicht für Dune interessieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.