wo is das bein? (* Diablo 2)

wo is das bein? (* Diablo 2)

ich find dieses bein vom wirt nirgens, weder bei seiner leiche noch in ganz tristam.wo soll das sein?und was mach ich mit grünen gegenständen die viele buntesachen in sich haben?oder rote,etc,die nen besondren namen haben,und so bunt sind(da sind so mehrere sachen aufgelistet,bei der info..)
Also Tristram ist schon richtig!
Du mußt zu dem Fluß gehen. Dort liegt eine Leiche, das ist Wirret.
Du klickst die Leiche einfach an und dann kommt Wirrets Bein und eine Menge Geld.
Das sammelst Du ein und zack bist Du im Besitz von Wirrets Bein
Die anderen Gegenstände sammelst Du auch ein.
Im Lager der Jägerinnen lässt Du sie von Deckard Cain identifizieren und behälst, das was Du willst.
Den Rest verkaufst Du
ja danke,aber da kommt kein bein raus,ehrlich..ich denke nich dass ich was falsch mache.kam es nich raus weil ich 1.00 hatte?nun hab ich 1.9d oder so,tja mussich wohl nochmal hinreisen..zum 10ten mal..*seuftz*
Wenn Du auf den Körper geklickt hast und das Geld rausgekommen ist, drücke einfach mal die Alt Taste.
Dann siehst Du alles, was dort liegt.

Mich würde es wundern, wenn es nicht dort liegt.
muhh spielst du im einzelspielermodus?
ja mach ich
dann muss das Bein dort liegen, es sei denn du hast es schon in der Kiste oder im Inventar.
ja mittlerweile isses auch da..aber ich hols natürlich erst später,is ja platzverschwendung,aber ungelogen- es war nicht da,als ich noch die 1.00version hatte,egal wievielmal ich neudahin gelatscht bin und alt gedrückt hab und den w. getreten hab..naja nu isses da
AUTSCH
Mal eine ganz andere Frage an die D2-Fans.
Ich habe Wirrets Bein aber ich kann es jetzt noch nicht in Verbindung mit dem Foliant des Townportals nutzen sagt mein Charakter.(Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen) sagt er wortwörtlich.
WIESO???
Was kann ich dagegen tun!!
Smiley
Du musst Diablo einmal besiegt haben, erst dann kannst Du in den Kuh-Level.
Ich habe Diablo doch schon einmal besiegt ich bin Level 28 und spiele die Spielstufe Alptraum!
Smiley
Hallo Haaallo!
Schreibt doch mal bissel was.
Ich stehe total auf dem Schlauch und komm net in das Kuh-Level!
Smiley
Hast du diablo auch schon in alptraum besiegt ? du kannst das portal immer nur in dem schwierikeitsgrad, in dem du diablo bzw baal gekillt hast.

hope i helped

mFg BoBa_FeTT
Also ..
Diablo in normal besiegen, in den ersten Akt zurueckgehen, das Bein und das Buch der "Portale" in den Wuerfel packen, fertig.
@BoBa_FETT
Nein ich habe in in dieser Stufe noch nicht besiegt.
Aber das nächste Problem ist ja, dass die Zeit runtergezählt wird nachdem man den Diablo besiegt hat.
Und wenn ich wieder in die vorhergehende Stufe wechsle
dann habe ich doch auch nicht mehr das Bein im Inventar oder doch? Also auf jedenfall hast du mir sehr geholfen und danke dir für diese Auskunft.
Smiley
Auch ein dankeschön an Katja. Habt mir alle sehr geholfen.
Smiley
Das Bein wirst Du immer noch haben. Probiers doch einfach aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.