Wie steht ihr eigentlich zu MMORPGs? Also ich finde die Dinger ja genial, wenn sie nicht so ungeheuer teuer wären. Genau das wird nämlich auch das Problem des bald erscheinenden Neocron, einem Spiel mit genialer Idee und supi Grafik sein: Hoffnungslos überteuerte Preise.
Wer sich dennoch für das Game interessiert, benutzt folgenden Link: www.cdv-neocron.de !
Wer sich dennoch für das Game interessiert, benutzt folgenden Link: www.cdv-neocron.de !
10 Euro im Monat für ein Online-Spiel sind doch nicht sooo teuer.
findest du? also ich finds schon viel zu teuer. alleine für das spiel zahlt man schon 50 € und dann soll man monatlich immer wieder 10 € blechen ?? ich find das is einefach nur eine sauerei (siehe auf Dark age of camelot, Ragnarok online,...) :/
Moep0r hat echt recht.
Und was passiert, wenn du das Spiel nicht mehr magst?? Die monatl. Gebühren kannst du kündigen, aber die 50€ für die Vollversion sind dann weg. Und offline spielen geht ja nicht.... Außerdem lohnen sich solche Spiele eh erst ab DSL richtig, was ja noch mit weiteren Kosten verbunden ist. Ich meine, Neocron wird allem Anschein nach wirklich ein tolles Spiel, aber die monatl. Gebühren können einem echt den letzten (Spiel-)Nerv rauben!!!!
Und was passiert, wenn du das Spiel nicht mehr magst?? Die monatl. Gebühren kannst du kündigen, aber die 50€ für die Vollversion sind dann weg. Und offline spielen geht ja nicht.... Außerdem lohnen sich solche Spiele eh erst ab DSL richtig, was ja noch mit weiteren Kosten verbunden ist. Ich meine, Neocron wird allem Anschein nach wirklich ein tolles Spiel, aber die monatl. Gebühren können einem echt den letzten (Spiel-)Nerv rauben!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.