Daum ist raus ! (Sport)

Daum ist raus ! (Sport)

Haarprobe positiv! Christoph Daum fristlos entlassen
Christoph Daum wurde am Samstag Nachmittag als Trainer des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen entlassen.
Ursache des Rauswurfes war das positive Ergebniss einer Haarprobe die einen eventuellen Drogenmissbrauch feststellen sollte.
Interims-Teamchef von Bayer ist mit sofortiger Wirkung der Nationaltrainer Rudi Völler.
Christoph Daum will jedoch eine zweite Haarprobe machen lassen.
1. er hat den verein um die entlassung gebeten!!!
2. er hat sich heute nacht ins außland abgesetzt!!!
3. Ist es nicht schwachsenig, sich einem test zu unterziehen, wenn man weiß, das man positiv ist, aber das gegenteil behauptet??
In Punkt 3 stimme ich dir zu.
zu 3tens : ich glaube der hat einfach gepokert, und gehofft, dass wenn er zustimmt doch nicht muss. ein bisschen hats ja auch geklappt, hoeneß hat sich danach ja schon entschuldigt gehabt...
Wenn sich Hoenes entschuldigt hat, dan hat er sicher
mit seinen Behauptungen auch nur gepokert.
Das ist gut das Daum weg ist. Er hat vielleicht aber wirklich keine Drogen genommen und die haben nur einen fehler gemacht das kann gut sein!
...oder hooneß hat ihm die untergejubelt.
das traue ich dem ********* zu
Daum is dumm(wieso gibt er denn auch die Probe ab???)
Hoeness ist das größte ARSCH im eropähischen Fussball!!!
Ich muss mir seinen verschossenen 11er 10mal pro Tag ansehen um meine Agrressionen los zu werden!!!
Was denkt sich der Typ nur dabei Leute zu beschuldigen!
Auch wenn er Recht hat ist die Art und Weise entscheident und so wars einfach nicht korreckt!!!
ich glaube nicht, daß daum das gemacht hätte, wenn er genau gewußt hat, daß er drogen nimmt. SO DUMM KANN MAN NICHT SEIN !!!

ODER:

jemand wollte für daum was "deichseln" und die probe "entsorgen", hat aber aus irgendeinem grund nicht geklappt

ODER:

daum hat früher mal drogen genommen, ist aber seit jahren clean und hat sich verrechnet.

ODER: hoeneß hats im untergejubelt, weil er der dealer ist. (halte ich für wahrscheinlicher)
Mann, General deine Vorurteile beeinflussen dich ja total.
Mir is des wurscht, mir is Fussbal egal.
Daum isn Vollidiot, Hoeneß is mir Wurscht (Aber Daum is blöder).
@General: 1. Behauptung: Möglich!
2. Behauptung: Glaub ich nich, geht auch nich.
3. Behauptung: Das is der oberschmarrn.

Vielleicht hat er gehofft dass man es nicht mehr nachweisen kann oder sonst was.
Aber Hoeneß hat keine Möglichkeit es ihm unterzujubeln und auch kein Interesse daran.

Dass Daum Drogen nimmt is schon seit Jahren ein Gerücht. Des hat Hoeneß halt auch mal schnell gesagt und jetz hat sich herausgestellt, dass es stimmt.
Daum hat soviel gekokst das er sein Gedächnis verloren hat und das gar nicht mehr realisiert hat, dass er Kokst. Sagen zumindest die Ärzte, aber dann frag ich mich warum die Leute die immer um Daum rum sind nichts gemerkt haben.
also, der test war so positiv, dass daum regelmäßig gekokst haben muss! und wenn der test gefälscht ist, warum flieht er dann nach miami ??
@keiner: dat macht gaa nix. ich hasse die bayern, egal ob irgendeiner von den ******* recht hat, oder nicht. bei mir bekommen die in tausend jahren kein recht, selbst, wenn die hölle zugefriert.

das daum gekokst hat find ich auch nicht in ordnung. als fußballtrainer bist du nun mal vorbild und da geht sowas nicht. aber solange du erfolg mit deiner methode hast, interessiert es keine sau.
ist nun mal so.
@General: Mann, sach nix gen Bayern.............

Fussballtrainer Vorbild?????????
Das dürfte bei 0,1% der Weltbevölkerung so sein.
Is dein Vorbild n Fussballtrainer??????
KEINE MACHT DEN JUNKIES !!!
Ein bißchen schon. Denn Putsche Helmig hat 27 Jahre für RWE gespielt hat. Und dabei mehr Einsatz gezeigt, als jeder andere.
Leider wollte der damalige Trainer Tartemann (der mir noch ne Freikarte schuldet *grmpf*) Putsche nicht mehr haben und so wurde er auf eine ganz miese Tour ins Abseits befördert.
Heute ist er zwar Trainer in Bocholt, aber irgendwie doch noch immer ein Synonym für Arbeit und Kampf bis zum Letzten.

Ich fänds toll, wenn er nochmal bei uns vorbei schauen würde.
hab heute in einem Interview gelesen, das Jimmy Hardwig noch 36 Bundesligaüprofies (und Trainer) nennen könnte, die Koks nehmen. Er meint, er habe es bei allen schon gesehen. Was haltet ihr davon??? Stimmt das, und wenn wer???
Das tollste ist ja, das man jetzt schuldige sucht, die dem
armen Drogenopfer nicht geholfen haben.
Ich finde Drogen schon schlim genug, und wenn dann
Prommies, die nun mit ihrem Geld nicht mehr wissen wohin,
drogen nehmen ist das wie werbung und somit gehören
die alle Indiziert.
Das ist die stark entschärfte jugendfreie fassung meiner Meinung.
Also wenn das eh jeder macht...
WILL AUCH HABEN...

Realitität ist eine Illusion,
..verursacht dur Mangel an Alkohol! (oder anderen Drogen)

( a spässle halt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.