Ich denke, diesen Schneemann und die Kerze könntet ihr jetzt eigentlich entfernen. Wir hatten schon Ostern ;)
Dein Browser lädt Teile der Seite aus dem Cache, die Weihnachtsdeko ist schon lange weg. Lösche den Inhalt einfach.
Oder klicke auf Aktualisieren, ist einfacher, warum immer so umständlich, Joe??? :-)
So, meiner nicht. Komme ich auf ne Seite, wo ich merke, dass er ausm Cache laden tut, und aktualisieren klicke, lädt er alles ausm I-Net.
Es ist wirklich manchmal ein Jammer mit dem Cache. Manchmal hilft es nur, die Seite zu verlassen und den Cache zu löschen, bevor etwas aktualisiert wird.
'Umschalte-Taste' festhalten und auf 'Aktualisieren' klicken. Anfaenger :-)
es wie das:
strg+mausrad
^^
edit. also es macht nich das selbe, aber kennt auch kaum einer:)
strg+mausrad
^^
edit. also es macht nich das selbe, aber kennt auch kaum einer:)
Beides ist eine alte Mütze.
Aber das Aktualisieren von Seiten klappt selbst mit Shift nicht immer.
Aber das Aktualisieren von Seiten klappt selbst mit Shift nicht immer.
was ihr nur habt, weihnachten ist doch eh bald wieder ;)
und kalt ist es auch noch brrr......
freiheit für alle schneemänner und ihren kerzen !!!
und kalt ist es auch noch brrr......
freiheit für alle schneemänner und ihren kerzen !!!
extras-internetoptionen-dateien löschen
;) egal, wer jetzt wie odft auch immer shift+mausrad-aktualisieren versucht hat, das oben beschriebene is gängige vorgehensweise =)
;) egal, wer jetzt wie odft auch immer shift+mausrad-aktualisieren versucht hat, das oben beschriebene is gängige vorgehensweise =)
In manchen Fällen hilft Cache-Löschen nix, weil die Seiten nicht bei euch gecached sind, sondern auf dem Proxy-Server eures ISPs. Beschwert euch also bei dem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.