aufhänger (* Black & White)

aufhänger (* Black & White)

hallo leute! wer kann mir helfen, habe b&w installiert und das spiel haengt sich immer wieder am anfang auf, habe patch 1.1 installert, aber das bringt nix. meine hardware: amd athlon 800 mhz, 256 mb, geforce2 gts 64mb ddr, software: win 98se,directx 8.0, waere schön, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. flo
meins hängte sich auch imma auf,musste neu installiern,das hilft,und wenn nich
->pp
danke für den tip - das hatte ich aber schon probiert
und?
na nichts - selbst meine experten im näheren umkreis sind ratlos, an der hardware sollte es eigentlich nicht liegen, alle treiber sind in der aktuellen version installiert - wenn die cd eine macke hätte, müßte sich das ja meiner meinung schon bei der installation zeigen, aber da kommt nicht die spur einer fehlermeldung.
mach alles was wichtig is auf diskette bzw cd-rw un erstell dir ne bootdiskette damit festplatte formatieren
nu windows neu draufbringen und was sonst noch so drauf war

bei mir hats funktioniert

wenn das nich hilft nimm ma bei allen treibern zuerst einen der bei win dabei war also von platte un nich von cd wenn win keinen hat musste aber von cd nehmen

wenndu ne gebrannte version hast liegt es am kopierschutz
ich bin der Meister im Fehler beheben... aber leider wohne ich wohl nicht in deiner Nähe. Was hast du denn für ein Windoof drauf?
win 98 se
dann würde ich mal die festpladde formatieren und dann alles nochmal neu installieren. dann funzts eigendlich immer.
okay, ich versuchs nochmal, aber nicht heute, könnte es aber unabhängig davon auch ein hardwareproblem sein, z.b. defekter ram oder fehler auf'm motherboard?
oder soll ich mir mal windows2000 draufzotteln? ist das noch besser als win98 (hahaha)?
2000 ist besser:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.