ahm, kann man mit 2 vernetzen pc's sich EIN "EINZELSPIELER" Spiel anschauen? geht das? also das jemand auf dem einen rechner spielt, und man auf dem andern BLOß ZUGUCKT ???
dann geh zum anderen pc und schau da zu.
sobald du netzwerk aufmachst wird
1. seine auto map gelöscht(die bleibt ja nur im sp)
2. die monster werden entsprechend schwerer
sobald du netzwerk aufmachst wird
1. seine auto map gelöscht(die bleibt ja nur im sp)
2. die monster werden entsprechend schwerer
danke, aber, des hab ich auch schon gewusst
mist das des nicht geht, sch****!!!
mist das des nicht geht, sch****!!!
Halt, mir fällt eine Lösung ein, wenn die PC's net zuweit auseinander sind, und du die notwendige Ausrüstung hast.
Also:
Schließ eine Digitalkamera an deinen PC an und stell sie hinter den, dem du zuschauen möchtest,dann öffnest du ein Programm, womit du auf die Cam zugreifen kannst.
Also:
Schließ eine Digitalkamera an deinen PC an und stell sie hinter den, dem du zuschauen möchtest,dann öffnest du ein Programm, womit du auf die Cam zugreifen kannst.
ämm, wenn er nur zuschauen will, dann kann er glecih zum anderen pc sich n stuh holen und sich daneben setzen.
Er wollte wissen, wie er es an seinem PC sehen kann, und das ist ne Möglichkeit.
@ hase
hab' das betont, weil..naja, must dir die beitrage oben durchlesen, dann verstehst du's schon (nich das des so schlimm is)
"meine fragen sind nich schlecht" -mh, is cool *g*
ey, in der diablo forum übersicht, hab' ich en beitrag "alter" geschrieben; der thread is aba geschlossen, weil "ich soll mal suchen nach dem vorhandenem artikel -alter der forumsbesucher-" he, immer wenn ich suche, läd, un läd, un läd der pc. kann mir den also nie durchlesen, also -
wie alt bist denn DU!
P.S.: kennt ihr schon dieses ober blöde, total bescheurte lied von helge schneider -"ich habe mich vertan"? das is das schlimmste was ich je gehört hab' (ma im tv durchgeschaltet-viva)
kein sinn im text (wenn einer da is, dann hab' ich ihn zumindest nich verstanden), keine melodie (oder ähnliches)-einfach totaler ober-müll
(sorry, falls irgendwelche helge schneider fans im forum sind [was ich stark bezweifle ..])
hab' das betont, weil..naja, must dir die beitrage oben durchlesen, dann verstehst du's schon (nich das des so schlimm is)
"meine fragen sind nich schlecht" -mh, is cool *g*
ey, in der diablo forum übersicht, hab' ich en beitrag "alter" geschrieben; der thread is aba geschlossen, weil "ich soll mal suchen nach dem vorhandenem artikel -alter der forumsbesucher-" he, immer wenn ich suche, läd, un läd, un läd der pc. kann mir den also nie durchlesen, also -
wie alt bist denn DU!
P.S.: kennt ihr schon dieses ober blöde, total bescheurte lied von helge schneider -"ich habe mich vertan"? das is das schlimmste was ich je gehört hab' (ma im tv durchgeschaltet-viva)
kein sinn im text (wenn einer da is, dann hab' ich ihn zumindest nich verstanden), keine melodie (oder ähnliches)-einfach totaler ober-müll
(sorry, falls irgendwelche helge schneider fans im forum sind [was ich stark bezweifle ..])
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.