Ich komme nicht bei Tomb Raider 5 weiter,
Wer weiss wie man mit ein cheat bei Tomb Raider 5 ein Level überspringen kann sagt mir bitte bescheit Danke ???????????????????
Wer aber weiss wie man im 8 Level der Galgenbaum weiter kommt bitte um Antwort das währ nett
Wer weiss wie man mit ein cheat bei Tomb Raider 5 ein Level überspringen kann sagt mir bitte bescheit Danke ???????????????????
Wer aber weiss wie man im 8 Level der Galgenbaum weiter kommt bitte um Antwort das währ nett
Danke Christine für die Antwort vielleicht kann ich dir woanders auch einmal weiter helfe
hallöle!!!!es isch mir peinlich aba ich hock bei tr5 im 1.level fest(bei dem glockenturm).man muss die glocke ja mit dem laserzielgerät abknallen aba das klappt nischt.Revolver und laserzielgeraet kombiniert schiesst lara zwar in die richtung der glocke aba verfehlt dat ziel.will isch nur dat lasergerät benutze antwortet lara immer mit "no".BITTTTTTEEEEEEE HELFT MIIIIIIIRRRRRRR!!!!!!!! :-(
hast du mal beim zielen die "umsehen"-taste gedrückt??
dann schaust du durch das lasergerät.
tschauii
dann schaust du durch das lasergerät.
tschauii
Mittlerweile bin isch schon in Level 8:Der galgenbaum häng da aba fest.isch hab zwar von hagix.net die lösung aber ich verirre mich in dem tal immer wieder.kann mir bidde jemand sagen was ich nach der nebligen höhle (geheimniss)tun soll?!
öööhm...tja..ich würd dir gerne helfen,aber ich suche die geheimnisse nicht direkt...mmh...achja genau!
du musst zu dieser affenschaukel..das ist das grünzeug das über einem wächst und wo man sich festhalten kann...
glaub ich...
oder warst du da schon???
hast du schon die zwischenszene gesehn???
mussu etwas genauer sagen...
du musst zu dieser affenschaukel..das ist das grünzeug das über einem wächst und wo man sich festhalten kann...
glaub ich...
oder warst du da schon???
hast du schon die zwischenszene gesehn???
mussu etwas genauer sagen...
ne da war ich noch nicht.die höhle ist dort wo man an dem felsspalt nach links hangelt,an die bläuliche schräge springt,nach rechts hangelt,sich kurz fallen lässt,aber bei der grauen unteren plattform sich wieder festhält.gegenüber an der felswand ist dann die höhle wo man reinspringen kann und eine rose,ein grosses medipack und fledermäuse vorfindet.
danke aba es hat sich schon erledigt.bin jetzt im level 9 labirinth.danke für den tipp mit dem grünzeug an der decke.hät ich nicht bemerkt bei dem vielen unkraut wo da überall wachst.
TR V (Macintosh version) ; hänge im 13. Level. Und zwar möchte ich einen Fanghaken an die Deckenplatte schießen, um den Schalter gegenüber zu drücken, damit vielleicht das Wasser abfließt...SIE TUT ES ABER NICHT!!!
Ich habe schon die Befürchtung das sich da Programmierfehler eingeschlichen haben. Gibt´s den schon Cheats?
Ich habe schon die Befürchtung das sich da Programmierfehler eingeschlichen haben. Gibt´s den schon Cheats?
bin im 10. level:die alde mühle beim schatz der wasserhexe.so schnell ich auch versuche die goldmünze zu bekommen,nachdem die hexe weggegangen is,kommt nach der animation im inventar die münze nicht vor weil ich angeblich nicht schnell genug war.kann mir jemand sage wie ich die alte Schabracke überlisten kann?
langsam wenn du die hexe siehst nicht bewegen
wenn die hexe sich um dreht und zurück schwimmt,
dann zum taler dauert übung macht den meister
wenn die hexe sich um dreht und zurück schwimmt,
dann zum taler dauert übung macht den meister
Hasch recht!nach langem üben hab ich die hexe endlich in den käfig eingespeert.hat se auch nischt anders verdient.bin jetze im level "der 13.stock".
Bin erst im Level "Die alte Mühle" bei der Szene mit dem Seil und den Fleischfressern. Ich komm aber nich auf die Plattform mit der Fackel, obwohl ich immer gscheit Schwung hole. Was soll ich machen????? Bitte helft mir
ich kam an der stelle ebenfalls nich weiter- üb mit dem seil an ner anderen stelle, nich in dem level, dann schaffst dus eher.
ich komm leider auch nicht weiter im level roter alarm, nach dem ich den 2. cyborg erledigt habe und das schlüsselteil aufgenommen habe. bin dann am hubschrauber vorbei nach rechts gelaufen, da sollte doch eigentlich eine laserfalle ausgehen- tut sie aber nich und laralein findets echt heiß... kann mir jemand helfen?
ich komm leider auch nicht weiter im level roter alarm, nach dem ich den 2. cyborg erledigt habe und das schlüsselteil aufgenommen habe. bin dann am hubschrauber vorbei nach rechts gelaufen, da sollte doch eigentlich eine laserfalle ausgehen- tut sie aber nich und laralein findets echt heiß... kann mir jemand helfen?
@Rike 16 Bei mir hat das da auch nie geklappt. Dann hab ichs zuerst auf die andere Plattform mit dem Brecheisen versucht. Da hats dann geklappt.
also für alle.in tr 5 gibts keinen levelchit.auch nicht unter hagnix.net dort steht es gibt keinen levelchiet für tr5
Ihr seid doch alle langsam, bin nämlich schon längst mit tr5 fertig und hab inzwischen wider angefangen und bin wieder im 13. Stock
Angeberin....die meisten sind halt net so super schnell wie du !
-.-*
Manche hier haben 5 schon mehr als 1 mal durchgespielt,oda auch die anderen versionen...
dein Kommentar war also etwas überflüssig,schließlich gibts doch solche Foren um anderen zu helfen und nicht um zu sagen wie weit man denn schon is oda wie langsam die anderen doch sind...!
Also:
SHAME ON YOU !
-.-*
Manche hier haben 5 schon mehr als 1 mal durchgespielt,oda auch die anderen versionen...
dein Kommentar war also etwas überflüssig,schließlich gibts doch solche Foren um anderen zu helfen und nicht um zu sagen wie weit man denn schon is oda wie langsam die anderen doch sind...!
Also:
SHAME ON YOU !
Schön daste wieda da bist aure ^^ wir haben dich hier sehr vermisst! (net ironisch gemeint!)
:-)
:-)
ich.komm.bei.der.alten.mühle.nicht.weiter
wie.holt.man.am.seil.schwung?
wie.holt.man.am.seil.schwung?
ich komm bei der alten mühle beim seil einfach nicht an dieses dumme eisengitter...
BITTE HELFT MIR!!!
P.S: Gibt es eigentlich einen Waffencheat?
BITTE HELFT MIR!!!
P.S: Gibt es eigentlich einen Waffencheat?
P.P.S: Mit - funktionierte es auch nicht.
Lara springt einfach nicht weit genug.
Lara springt einfach nicht weit genug.
waffencheat nein braucht man auch nicht
wenn man am seil hängt,"ganz nach unten rutschen",mit der bindestrichtaste - hin und her schwingen,am höchsten punkt loslassen.
wenn der bindestrich nicht geht,schaumal in der optione die tastatur belegung an,eventuell wechseln.
wenn man am seil hängt,"ganz nach unten rutschen",mit der bindestrichtaste - hin und her schwingen,am höchsten punkt loslassen.
wenn der bindestrich nicht geht,schaumal in der optione die tastatur belegung an,eventuell wechseln.
ich komm nicht bei tr5 weiter.ich habe mich teleportiert wo muss man hin
schau ma unta http://charly.keyspace.info.de@croft 1
Ich komme in Toob Raider 5 Die Chronik im letzten Level Roter Alarm nicht weiter. Da muss ich doch den zweiten Cyborg vergiften. Das geht nicht weil Cyborg immer in die Grube fällt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Wer kennt den Level und Waffen Cheat von Toomb Raider 4 ich suche schon lange vergeblich danach. Hoffe auf Antwort.
@: Trixie:
1.) Dies ist ein bekannter Bug (Programmierfehler), der sich an einigen Stellen des Levels nach dem Speichern und erneuten Laden zeigt. Geh zurück auf einen alten Speicherplatz, renne wieder in die Bar und speichere zum letzten Mal ab *bevor* Lara den Schalter in der Bar zieht! Danach vorerst nicht mehr abspeichern (da der Bug sonst wirksam wird und der Robotgegner Lara nicht folgt, sondern in die Grube fällt).
2.) Wenn Lara nach dem Zurückspurten über die Gruben vor dem nächsten Schalter steht muß sie abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
1.) Dies ist ein bekannter Bug (Programmierfehler), der sich an einigen Stellen des Levels nach dem Speichern und erneuten Laden zeigt. Geh zurück auf einen alten Speicherplatz, renne wieder in die Bar und speichere zum letzten Mal ab *bevor* Lara den Schalter in der Bar zieht! Danach vorerst nicht mehr abspeichern (da der Bug sonst wirksam wird und der Robotgegner Lara nicht folgt, sondern in die Grube fällt).
2.) Wenn Lara nach dem Zurückspurten über die Gruben vor dem nächsten Schalter steht muß sie abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
@: Svenja
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1672]
Auf vielen Tastaturen funktioniert jedoch nur der Level-Cheat
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1672]
Auf vielen Tastaturen funktioniert jedoch nur der Level-Cheat
Wenn ich in Toomb Raider 4 beím Level vor "Ein Zug in der Wüste" fertig bin und ins Level "Ein Zug in der Wüste" kommen würde fliege ich vom Spiel heraus. Ich habe schon alles versucht, auch mit dem Patches aber ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Ich habe Toomb Raider 3 gelöscht. Aber ich kann es nicht mehr installieren. Es kommt immer das ich es deinstallieren muss, aber das geht dann auch nicht.
besorg dir nen reg-cleaner und schau mal, ob da noch einträge von tr3 sind.. wenn ja, LÖSCHEN!!
nennt sich auch registry cleaner. das ist n programm, mit dem du überflüssige einträge aus der registry löschen kannst. musst aber n bissel aufpassen, dass du nicht versehentlich was falsches löscht..
guck mal bei [www.pcwelt.de] da müsstest du dir einen runterladen können.. den installierst du und wenn du den öffnest, sucht der sich alle registry-einträge und noch n paar andere sachen zusammen. dann musst du gucken, das du die einträge von tomb raider 3 löschst. anschließend nochmal probieren, tomb raider 3 zu installieren. das sollte dann funktionieren..
guck mal bei [www.pcwelt.de] da müsstest du dir einen runterladen können.. den installierst du und wenn du den öffnest, sucht der sich alle registry-einträge und noch n paar andere sachen zusammen. dann musst du gucken, das du die einträge von tomb raider 3 löschst. anschließend nochmal probieren, tomb raider 3 zu installieren. das sollte dann funktionieren..
Hallo also ich bin im level roter alarm habe die beiden Typen die sich von der Decke abseilen erledigt und nun soll ich mit einen von deren Seilen auf die kisten springen sie hält sich aber nicht fest und ich springe ständig vorbei. In den anderen Leveln war das eigentlich ganz einfach. und was soll ich noch machen
du mußt mit dem rücken etwas links oder rechts vom türschalter stehen,anlauf und sprung und strg.
ich komme bei dem level *russische Basis nicht mehr weiter ich habe alle türen geöffnet und den hund erledigt bitte melden
Hilfe . Ich haenge fest im Level 10 - Die alte Mühle:
Die Beschreibung sagt :
Jetzt auf die erhöhte Plattform mit Eisengitter rüberspringen und Brecheisen holen, wieder runterspringen und zurück aufs Seil. Dann auf den schrägen Felsen auf der gegenüberliegenden rechten Seite springen, gleich einen Umkehrsalto ausführen und am Spalt festhalten und reinkriechen (am besten zweimal am Seil schwingen, Handlungstaste kurz loslassen bzw. Sprungtaste drücken, wenn Lara am Felsen landet und rückwärts runter rutscht, gleichzeitig Sprung- und Handlungstaste drücken, damit Lara sich in der Luft – nachdem Sie vom Felsen wegspringt – eine Drehung vollführt). Auf die andere Seite kriechen und hangeln und 1 gr. MP und Kreide holen. Runterfallen lassen und zurück zur Startposition in diesem Level. Auf das braune Quadrat stellen und Kreide benutzen
A B E R
WIE MACHT MAN ENIEN UMKEHRSALTO ?? Ich komm hier nicht weiter, den Sprung bekomm ich inzwischen hin, aber Lara dreht sich nicht, somit kann sie sich nicht festhalten und faellt runter. Wer hat einen Tip ?
Die Beschreibung sagt :
Jetzt auf die erhöhte Plattform mit Eisengitter rüberspringen und Brecheisen holen, wieder runterspringen und zurück aufs Seil. Dann auf den schrägen Felsen auf der gegenüberliegenden rechten Seite springen, gleich einen Umkehrsalto ausführen und am Spalt festhalten und reinkriechen (am besten zweimal am Seil schwingen, Handlungstaste kurz loslassen bzw. Sprungtaste drücken, wenn Lara am Felsen landet und rückwärts runter rutscht, gleichzeitig Sprung- und Handlungstaste drücken, damit Lara sich in der Luft – nachdem Sie vom Felsen wegspringt – eine Drehung vollführt). Auf die andere Seite kriechen und hangeln und 1 gr. MP und Kreide holen. Runterfallen lassen und zurück zur Startposition in diesem Level. Auf das braune Quadrat stellen und Kreide benutzen
A B E R
WIE MACHT MAN ENIEN UMKEHRSALTO ?? Ich komm hier nicht weiter, den Sprung bekomm ich inzwischen hin, aber Lara dreht sich nicht, somit kann sie sich nicht festhalten und faellt runter. Wer hat einen Tip ?
Hi nochmals,
meine Anfrage hat sich soeben erledigt :) statt dieser gesamten Sprungkombination bin ich jetzt genau in die Mitte zwischen der Plattform mit dem Eisengitter und dem Felsen (wo die komischen kl. Daemonen rumlaufen) gesprungen, dort kann man sich endlich auch festhalten und kann sich in die Spalte hochziehen. MP und Kreide holen :).
Gruss Silver
meine Anfrage hat sich soeben erledigt :) statt dieser gesamten Sprungkombination bin ich jetzt genau in die Mitte zwischen der Plattform mit dem Eisengitter und dem Felsen (wo die komischen kl. Daemonen rumlaufen) gesprungen, dort kann man sich endlich auch festhalten und kann sich in die Spalte hochziehen. MP und Kreide holen :).
Gruss Silver
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.