Monkey Island 4 Köderproblem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island 4 Köderproblem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Einen schönen guten Tag
Ich habe mich in MI 4 verliebt, weshalb es mich um so mehr trifft gescheitert zu sein(?).
Ich habe Pegnose's Beute gefunden, bin ins tiefe Wasser gesprungen,und habe versucht die leuchtfische einzufangen (ich hörte, dass es wichtig ist die fische zu besitzen).
ich bekomme aber keinen köder in die scupperware, da der "Ködermann" meint, nur einen pro kunde herausgeben zu wollen und freund G. immer wieder sagt er könne viele köder erlangen. Tja was kann ich tun. Ich danke schob mal im voraus
P.S.
Hast du schonmal nen Ködder mit der Scupperware kombiniert und die Scupperware dann im Wasser mit den Leuchtfischen benutzt?
Shalom MR. X
ich bin ja ein so dmmer Hund !!! Hätte ich nur vorher in die Doku gesehen, hätte ich gewußt wie man im inventar kombiniert. (Wahnsinn eigentlich, dass ich es so weit geschafft habe.)
Okay danke für den entscheidenen anstoß
P.S.
Bitteschön, bin grad dabei alle Teile durchzuspielen, obwohl ich sie schon ein paar mal durchgespielt habe....
Das ist heldenhaft !!! Viel Glück !!!
P.S.
Meine rettung, ich wollte bevor ich mit dem 4 teil weiter mache erst mal die anderen durch spielen, aber ich komme im ersten teil nicht weiter. was muss ich auf monkey island tun, der affe läuft mir hinter her. die kanibalen wollen was haben, und den bannanebpflücker bekomme ich einfach nicht raus ... ich habe schon fast alles probiert komme aber einfach nicht drauf was jetzt!!!
Hallo,
den Bananenflücker bekommst du viel später.Gehe erst mal durch das Loch nach draussen.
Viele grüsse Michael
Am Totempfahl ist ne Nase. Da musste dran ziehen wenn der Affe hinter dir herrennt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.