lieblingsserien (Anime und Manga)

lieblingsserien (Anime und Manga)

hey leutz, wollt mal fragen was eure lieblings animes und mangas sind...also?

ich mag eva, hotaru no haka, blue 6, pl,kamikatze und X-1999

liest wer die ani?
mist, ich hab kein manga:)

ich bin abhängig von rtl2 *schnief*;(
jepp falls du animania meinst aber ich glaub das thema hatten wir schon mal oder????
bestimmt nich hie, hier hatten wir nur dbz
@halligalli
ja ich mein die animania!! wie gefällt die das neue layout? ich find übersichtlicher!

@hab ne frage(lustiger name)
db find ich auch okay, ich mag nämlich kampfsport(....auch wenn das was anderes is als das was ich mach)
und rtl2 is ja auch okay!! die bringen ja jetz auch ranma ^^
über RTL2 lässt sich schtreiten aber das Thema hatten wir echt schon mal....der Thread "Welche sind eure Lieblinge" stammt sogar von mir jaja diese Vergesslichkeit


jepp das neue Layout find ich auch besser als vorher
animania.de?
kenn ich net:)

wenn ihr ma bei ci(clanintern.de) ins a/m forum geht...da heist es immer nur scheiss synchro usw.

ranma habsch zu ersten mal heut gesehen, und ich weis nich wie die original stimmen sind, aber die die es kennnen sagen es wär sau billig vertont(bei rtl2).

ich denk die mme studios vertonen immer billig, weil ranma is nich von denen und mir kommts ganz normal vor(den anderen zwar nich...:))
alle, naja die meisten, japan syncros sind besser!!! vorallem eva is genial!!!!! wenn jamand auf die idde kommen sollte ds zu syncronisiern kill ich ihn!!!!!(eva is für mich heilig^^)
aber ich hab auch schon schlimmere syncros gesehen als ranma!, ich find ganz okay!
ranma ist ja auch nich von den mme studios vertont soviel ich weis:)

alle anderen kriegens gut hin, nur die mme's net
na wenn du das sagst wirds schon stimmen,...hört sich so an als hättest du ahnung ^^
jepp ich bin auch der gleichen Ansicht wie Hab ne Frage
könnte mir aber eigentlich auch egal sein ich hol mir eh nur welche in japanisch und dann deutsch oder englisch untertitelt
es steht immer am ende wer es vertont hat, das is keine tolle ahnung:)
@hab ne frage
ich kuck mir denn nachspan halt nie an...^^

@halligalli
ich find die mit untertietel auch am bessten!!!

....warum sind in den bei den beiträgen über db immer so viel leutz?? kennt niemand andere animes ??
naja, einma muss man den sehen:)

db is das beliebteste...
meine sind dragonballu

und zwar der letzte band
@ hab ne frage
bei der ersten folge von dbz haben sie den ganzen geteigt, das war lustig!!^^
@ starfitherm
hast du dich verschrieben, hängt mein pc oder hast du wirklich "dragonballu" geschrieben??, das is jetz nich bös gemeint oda sö....
@ela-chan ärgere doch die kleinen Kinder nicht wenn sie nicht richtig schreiben können :)
mach dir nichts draus, kann jedem ma passiern ^^
Meine Lieblingsmanga iss eindeutig Bastard und meine Lieblinganimes sind Ranma 1/2 und The Vision of Escaflowne!!!
ranma mag ich auch*g*...bastard hab ich mal angelesen, war nich so meins....escaflone*heul* *mtvhabenwill*
Meine Lieblinge sind: Evangelion, Street Fighter II V, Magic Knight Rayearth, Vision of Escaflowne, Ranma 1/2, Oh my Goddess, Sorcerous Stabber Orphen, Weiss Kreuz und noch viele mehr, die mich interessieren würden...
meine top 6 sind:

onegai teacher
ah! my goddess
dna²
_
ranma
conan
db/z (nich gt oä)

aber ich muss noch viele andere kennenlernen :)
hm meine lieblings serien sind eigentlich kurz aufzuzählen..
1. dbz
2. ranma
3. conan
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck
you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you you
mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower mogelpower

Alle die bei Mogelpower(was für ein scheiß name)Arbeiten sind Hurrensöhne und Hurren

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahaha

Marilyn Manson ist mein Herr!!!!!!


"Merkt euch, am Montag den 1.Juni werde ich ein Armoklauf in München starten!!!!!!!!!Um 10.30Uhr in der Pause werden alle Münchner hochgejagt!!!!!!!!


Marilyn Manson ist mein Herr!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.