is das normal? (Anime und Manga)

is das normal? (Anime und Manga)

42 treads in dem forum.
27 über db/z/gt/af

das is sehr viel mehr als die hälfte!


also:
64% db/z/gt/af treads gibts in diesem forum.

wiso wurd hier n anime forum aufgemacht wenn man nur über db zeugs redet?!

am anfang war hier noch mehr abwechslung, jetzt nuuuur noch dbz und so...

entweder benennen wir das forum in dbz um, oder es geht hier ma wieder um animes.
in den anderen animeforen die ich kenne gibts nur 2richtige dbz treads(dbz: aktuelle episoden, db(z)).
die anderen werden direkt geschlossen, nu versteh ich auch wieso!
Dann fang du doch an, was über Anime zu schreiben, anstatt zu meckern.
Ein DBZ-Forum wäre wirklich gut. Ein Anime-Forum braucht man wirklich gar nicht. Wer interessiert sich für andere Anime-Sachen außer DB(Z/GT/AF)? Es interessiert sich doch keiner für Sailor Moon zum Beispiel. Jedenfalls nicht genug Leute um ein Anime-Forum aufzumachen. Animes sind doch voll langweilig (außer dbz).
ist doch EGAL? wenn jemand mal eine Frage über andere Animes hat.WAS DANN??
Es gibt auch noch andere Animes VIEL bessere als das SCHEIß DBZ
Das sehen die meisten Kinder aber anders.
@chrisk ich wollt nur sagen, das zuviel über db geredet wird, und die die über richtige animes geredet haben sind weg
aussedem wärs ma interessanter was über andere animes zu erfahren, statt nur imemr die bekannten treads anzuschauen.

@fantasy du hast deinen anime-horizon ja wunderbar auf eins beschränkt:)
es gibt viel bessere und interessantere animes als db.
nur weil das auf rtl2 nich ausgestrahlt wird soll es gleich kagg sein oder was?!

ausserdem sendet rtl2 nur son müll(deshalb auch dein beispiel mit sailor moon)
mann du kennst nix anderes als die rtl2 sendungen.
ausserdem gibt es ja noch mangas


[quote]
Das sehen die meisten Kinder aber anders.
[/quote]
welche meisten kinder, hier im forum sind keine:)

und die "kinder" sehen gern dbz weil sie nix anderes kennen, die wissen ja nichma das es mangas gibt.

@raziel recht hast du!

ps: ich kenn leider auch noch nix anderes als die rtl2 sendungen, aber das wird sich bald ändern:p
Ich muss Hab ne Frage recht geben, es gibt wirklich noch andere bessere Animes außer Dragonball. Ich sehe zwar Dragonball auch, aber erwitere meinen Horizont trotzdem in Sachen Anime/Manga. Denn es gibt viel viel mehr außer das, was sie bei RTL 2 zeigen und wenn man sich wirklich dafür interessiert findet man auch was anderes.
@ Fantasy wie willst du das denn beurteilen, kennst du denn überhaupt was anderes außer DB und das, was sonst noch auf RTL 2 läuft ? Wenn nicht hast du aber eine Menge guter Amines verpasst!
Jepp Jun Kazama hat Recht... Also ich hab aufgehört hier zu posten wegen DBZ. Es gibt wirklich bessere Animes z.B. RoLW oder Evangelion. Es ist ja ok hier über DBZ zu schreiben jeder hat eben seinen eigenen Geschmack oder kennt nur DBZ aber nur ???? Also es sollte doch schon etwas ausgeglichener werden sonst kann das hier ruhig ein DBZ Forum werden weil hier ehhh kein richtiger Manga-Maniac oder Mangagka (gibts hier welche???) oder auch Animefreak hier irgenwas posten will. Also alle DBZ-Fans oder Fanatiker :) nicht böse sein nur mal Abwechslung


P.S: Wer noch keine anderen Animes außer DBZ kennt sollte mal in den Thread "Welche sind eure Lieblinge" schauen da sind schon ne'n paar zur Auswahl
Ich kenne sehr viele Mangas und Animes und mir gefallen sie eben nicht so sehr. Bald gibt es ja Ranma1/2. Wem das gefällt... na ja, ist eben Geschmackssache.
@ el raziel dbz is nich scheiße ich finde es sehr gut! Es is schließlich geschmacksache welchen anime man nun mal gerne sieht!
@fantasy klar, natürlich kennste nur die rtl2 animes....

@shot für ihn is es eben scheisse:)
Ich kenne auch noch andere außer RTL2 Animes. Die interessieren mich aber überhaupt nicht.
n beispiel vielleicht:)

weil ne bitte an mp wär, einfach nur die dbz treads auf maximal 3 zu beschränken!
is ja immmer das selbe was man beredet
3 sind ein bisschen zu wenig. Aber die threads, bei denen immer über dasselbe geredet wird, wie bei einem anderen thread, die könnten wirklich geschlossen werden.
3 sind genug, einer über die aktuellen episoden(deshalb hab ich den tread eröffnet, man redet zu 50% nur über das.), einen über gt/af und andres, und noch einer für was anderes...
jepp genau

@fantasy ich schließe mich hab ne frage an glaub auch net das du außer vielleicht den Namen die anderen Animes kennst oder besitzt. Und nicht böse sein aber 3 reichen doch locker für DB...
Im nachhinein denke ich doch, dass ihr recht habt. 3-5 genügen.
Schön, dass anderen die DB-Lastigkeit des Forums auch zuviel ist. Da fühlt man sich nicht mehr so ganz fehl am Platz.
muss nur noch n mp männlein/weiblein kommen und hier aufräumen;)
@ fantasy
IST DAS HIER EIN KINDER FORUM??????
@MR Shot
die Kämpfe und so bei DBZ sind GEIL
ABER
die reden immer über viel sinnloses zeug und so..
wie beim grossen Turnier. wenn gerad ein ganz anderer
kampf kommt blenden die Picolo ein wie der schwitzt
oder eh`der Son Gohan sich ein ein Super Sayajin oder so verwandelt hat.man das hat gedauert.
Deswegen sind die meisten stellen langweilig daher SCHEIßE!!OK????
also wegen den kämpfen schau ich das gar nich, das is sowieso immer das selbe, is nix tolles...

dbz schau ich nur wegen der geilen story
geil?
sonst gibts da ja nix, nur die story:)

die kämpfe bei ranma sind viel besser, zwar nich so "heftig" aber besser
Ich stimme Hab ne... zu!!
Ihr habt mich überzeugt, dass es auch andere gute Animes gibt. Ranma finde ich mindestens genauso gut wie dbz (hab noch keine Folge verpasst).
musst dir ma onegai teacher besorgen, der rockt^^
Ranma for President!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.