An René (Stammleser-Treff)

An René (Stammleser-Treff)

Hi René

´Mal ne Frage warum werden meine Beiträge gelöscht ?????

Zum Beispiel bei Schule kotz kotz kotz warum wurde das kotz kotz kotz gelöscht ???????

Warum wird von Peacemaker das Schwanzlecker nicht gelöscht ?????

Seid ihr zu betrunken um das zu machen oder seid ihr einfach nur stink faul?????

Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben das ich sowas schreib hättet ihr den Beitrag von Peacemaker gelöscht dann hätte ich nigs gesagt.

Das geht mir auf den Arsch das immer nur meine Sachen gelöscht werden !!!!!!!!!!

Ich erwarte eine Entschuldigung !!!!!!
hast irgendwie recht, aber warscheinlich wird dein posting an rene gerade gelöscht und deswegen schreib ich etz noch ;-)

ich find des auch ein bisschen komisch, warum wird kotz gelöscht und schwanzlecker net ?
Vor allem ist es nicht witzig, daß solche Beleidigungen wie
von Peacemaker drin bleiben und harmlose Sachen (kotz)
wie von Sub Zero gelöscht werden.
Genau ihr sagt es !!!!

Danke für Unterstützung
@Sub Zero

setze doch zu deiner verteidigung deine specialattacken ein, wie freeze or ice, vielleicht solltest du auch tiefer in die tasche greifen und einer deiner gefürchteten fatalitys nutzen.

jetzt mal im ernst, wenn man etwas schutziges zu sagen hat, sollte man es in zensierter weise tun, wie z.B. f**k, s**t, motherf***er oder schw***le**er und jeder der nicht dumm ist, weißt was gemeint ist. harmlose sachen, wie kotz gehen natürlich durch.
Ach ihr seid doch hier alle spiessig oder net?
Besonders der alles löschende Rene!
Sorry Rene aber ich wurde dazu gezwungen!
AHHHHHHH HILFE NÈIN LASS mich michael meyers nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ha ha ha ha ha ha
oh wie lustig!!!!!!!!!
Hüstel... René kommt erst morgen wieder. Also hebt Euch den Ärger solange auf.
Hallo, ich bin seit einigen Tagen verreist (vor allem: Buchmesse) und konnte mich daher nicht um das Forum kümmern. Generell wird alles "Schlechte" gelöscht, unabhängig, von wem es kommt. Aber ich lese nicht sämtliche Beiträge, und so übersieht man eben etwas. Wenn jemanden so ein Beitrag gegen den Strich geht, dann soll er mich (am besten unter Angabe der Thread-Nummer, die man in der Adreßzeile sieht) per Mail oder, noch schneller, per ICQ (siehe Forums-Hilfe) darauf hinweisen. Jetzt trinke ich einen Kaffee bei Hans-Emil :-) Am späten Abend bin ich wieder zu Hause und werde mit meinen speziellen Forumswaffen alles genau prüfen ...
Ok !!!!
Aha! (ich habe nämlich schon einige Beiträge vermisst)
Vermißte Beiträge sind meistens nur ins richtige Forum verschobene Beiträge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.