Das große tunier? (Anime und Manga)

Das große tunier? (Anime und Manga)

Wer gewinnt den das kampftunier bei den erwachsenen? kann mir jemand auch die kämpfe davor schildern?
Kuririn gewinnt zuerst seinen Kampf gegen irgend so einen Typen. Danach kämpft Videl gegen Spopowitsch. Der macht sie voll fertig und schlägt sie halb tot. Dann kämpft Piccolo gegen Kaioshin und gibt sich kampflos geschlagen. Aber dann wird es interessant: Gohan kämpft gegen Kibito. Auf Kibitos Wunsch hin, verwandelt er sich in einen Super Saiya-jin. Plötzlich tauchen Spopowitsch und Jamuh auf, stürzen sich auf Gohan, entziehen ihm mit irgendeinem Gerät die Kraft und laufen weg. Sie brauchen die Energie um den Dämonen Buu zu erschaffen. Natürlich folgen Goku, Vegeta, Kuririn, Piccolo und die anderen sie. Jedenfalls bleiben bei dem Turnier nur noch drei Kämpfer: Mighty Mask (Goten u. Trunks), C18 und Mister Satan. Die drei kämpfen dann gegeneinender und Mighty Mask verliert seine Verkleidung. Zu sehen sind dann Goten und Trunks. Sie werden disqualifiziert. Und damit stehen sich im Finale C18 und Mister Satan gegenüber. Mister Satan weiß natürlich, dass er keine Chance gegen sie hat und deswegen gibt er ihr ein Haufen Geld, damit C18 extra gegen ihn verliert.

Ich bin mir nicht sicher, ob alles bis ins kleinste Detail stimmt, aber so ungefähr war es.
m was soll ich noch sagen? fantasy hat alles richtig geschildert :) nur wo gohan die kraft entzogen wird wird das z team gebeten sie zu lassen um buu irgendiwe einusperren meine ich weiss abe rnet ganz genau
alles perfekt:)

c18 will ja den ganzen rummel nich haben, wenn sie weltmeister wird, daher will sie nur das preisgeld.
soviel ich weis das doppelte vom turnier gewinn
Ich glaube 20 Millionen.
was passiert mit dem kaioshin als die z truppe spopowitsch verfolgt, und weshalb wollen die die kampfkraft von gohan wissen?
guck dir die folgen doch selber an
genau guck dir die folgen an ich weiss au schon wie alles ausgeht.. und das ist dann langweilig glaub mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.