d2 page-eigene mod's (* Diablo 2)

d2 page-eigene mod's (* Diablo 2)

na ihr!
habt ihr euch mal den anfängerguide für's modden auf diablo2.de mal durchgelesen, und eventuell auch ausprobiert? bin nämlich im raten darüber: da steht, man solle den mpq-viewer aus dem starterkit (was zum downloaden bereit gestellt ist) NICHT verwenden, lieber den extra (mit link). dann aber in der abbildungen über den ordner, den man sicherheitshalber erstellen sollte, mit allen wichtigen dateien zum modden, ist aber eine datei drin, DIE ABER VON DEM MPQ VIEWER AUS DEM STARTERKIT stammt! welchen viewer soll ich denn nun nehmen? uund, ist die ganze anleitung nur für reines d2, oder auch für LoD???

hat jemand die patch_d2.mpq für mich??? die is nämlich gar nich in mei'm installationsordner zu finden

wär's janz toll, wenn hier antworten auf lager hättet!

P.S.: der link am ganz linken rand der page funzt (bei mir) net. müsstet euch im notfall durchklicken: news-site-> suchen(in titel und text)-> zwischen sept 2001 und april 2002-> im text en link: anfängerguide
wenn du die patch_d2.mpq ned hast dann läuft d2 auch ned oda sorry wenn ich mich irre ich kann dir meine schicken sag deine e-mail

mFg ToXiC
du, bei mir funzt diablo aba!!!

meine e-mail: katja.vera@gmx.de
(jetzt sehen die die andern auch..mh..ach, scheiß druff!)
tozaaaly,is doch egal ob die andewren was sehen oder net^^ ;)
ick sag' bloß: datenschutz :o)

P.S.: kennt ihr schon den greeting-cain rap??? versteht ihr da am ende auch "...who let the barbarians out? who-who-who-who" ??? a bissl witzig, hehe
ich kenn den rap der is geil
habs dir geschikt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.