Habe mir das Brasilien-Start Video x-mal angeschaut, für mich ist es eindeutig dass Montoya selber Schuld ist an diesem Crash.
Jeder hat das gesehen... Und jetzt heult er in der Presse und sucht die Schuld bei Schumacher. Der Typ hat es doch gar nicht verdient in einem BMW-Williams zu sitzen.
Oder wie seht ihr das ?
Jeder hat das gesehen... Und jetzt heult er in der Presse und sucht die Schuld bei Schumacher. Der Typ hat es doch gar nicht verdient in einem BMW-Williams zu sitzen.
Oder wie seht ihr das ?
jeder, der schumacher heisst ist aus prinzip an allem schuld. alle anderen werden einfach nur ungerecht behandelt. es heisst immer noch formel1 und nicht formel-schumacher.
Es ist immer wieder übel zu sehen wie der deutsche fan
seinem deutschen stportidol zujubelt.
Frei von jeder objektivität und unterstützt von rtl
wird er zum gott für den die regeln anders gelten.
Ich hoffe das die bei premiere nicht auch bald anfangen
zu spinnen.
Es geschehen heute in der formel 1 die gleichen unfälle
wie vor 10 jahren, und da gab es keinen schumacher den
man besonders berücksichtigen mußte.
Ich denke auch heute muß niemand besonders
berücksichtigt werden egal wie er heißt oder ob er
weltmeister ist.
Entweder man regt sich über alle unfälle mit allen
beteiligten auf, oder man lässt es, aber jetzt jeden
zu verteufeln der sich nichts aus große namen macht
und der sein rennen fährt und gewinnen will, ist falsch.
Es kann eben nur jeder nr.1 rennfahrer nur einen
wasserträger haben und der ist im eigenen team und nicht
bei der konkurenz.
seinem deutschen stportidol zujubelt.
Frei von jeder objektivität und unterstützt von rtl
wird er zum gott für den die regeln anders gelten.
Ich hoffe das die bei premiere nicht auch bald anfangen
zu spinnen.
Es geschehen heute in der formel 1 die gleichen unfälle
wie vor 10 jahren, und da gab es keinen schumacher den
man besonders berücksichtigen mußte.
Ich denke auch heute muß niemand besonders
berücksichtigt werden egal wie er heißt oder ob er
weltmeister ist.
Entweder man regt sich über alle unfälle mit allen
beteiligten auf, oder man lässt es, aber jetzt jeden
zu verteufeln der sich nichts aus große namen macht
und der sein rennen fährt und gewinnen will, ist falsch.
Es kann eben nur jeder nr.1 rennfahrer nur einen
wasserträger haben und der ist im eigenen team und nicht
bei der konkurenz.
Ich denke, dass Montoya ein sehr guter Fahrer ist (vor allem besser als R. Schumacher), aber er ist in manchen Situationen einfach zu ungestüm. Man merkt, dass er noch relativ neu in der F1 ist.
Ein bischen kann ich ihn ja verstehen, er wurde schließlich schon oft abgeschossen.
Ein bischen kann ich ihn ja verstehen, er wurde schließlich schon oft abgeschossen.
Ich finde nicht, dass Montoya ein besserer Fahrer ist als R. Schumacher. Montoya ist ein Depp. Der gibt immer anderen die Schuld, obwohl er selbst Schuld ist. Außerdem ist er ein totaler Angeber: Er meint, dass er ein besserer Fahrer ist als M. Schumacher. Das muss er beweisen! Ich wette, dass Ralf oder Michael ihn im nächsten Rennen total fertig machen (und in den anderen Rennen auch).
@Enrico Hilpert
Das "ungestüme" von montoya ist leicht zu erklähren.
Er kommt au der champ car serie und da ist es ganz anders
als in der F1, da spielt der fahrer noch eine viel
größere rolle wenn es darum geht zu überholen.
Die formel 1 hat so eine komlizierte technik und alles
ist so 100% eingestellt/abgestimmt, das es nur die eine
richtige art gibt eine kurve an zu bremsen (es gibt
nur noch einen bremspunkt), es gibt nur die eine
ideallinie in der kurve (traktion/beschleinigung), usw.
Bei den camp cars ist das anders, grob gesagt wer
zuletzt bremst und das auto dann innen durch die kurve
bringt ist forne.
Wenn du mal ein stadtrennen der champ cars siehst
wirst du es gut bemerken können.
Was also für die einen ein rüpel ist, ist für die,
die es objektiv betrachten ein engagierter fahrer der
noch etwas für den sieg tun will.
Gut das es solche fahrer gibt, sonst könnte man ja
alle wagen an ein seil binden und schumacher zieht sie
alle hinter sich her :)
Das "ungestüme" von montoya ist leicht zu erklähren.
Er kommt au der champ car serie und da ist es ganz anders
als in der F1, da spielt der fahrer noch eine viel
größere rolle wenn es darum geht zu überholen.
Die formel 1 hat so eine komlizierte technik und alles
ist so 100% eingestellt/abgestimmt, das es nur die eine
richtige art gibt eine kurve an zu bremsen (es gibt
nur noch einen bremspunkt), es gibt nur die eine
ideallinie in der kurve (traktion/beschleinigung), usw.
Bei den camp cars ist das anders, grob gesagt wer
zuletzt bremst und das auto dann innen durch die kurve
bringt ist forne.
Wenn du mal ein stadtrennen der champ cars siehst
wirst du es gut bemerken können.
Was also für die einen ein rüpel ist, ist für die,
die es objektiv betrachten ein engagierter fahrer der
noch etwas für den sieg tun will.
Gut das es solche fahrer gibt, sonst könnte man ja
alle wagen an ein seil binden und schumacher zieht sie
alle hinter sich her :)
@leila...
natürlich soll es auch so bleiben und weiterhin Formel 1 und nicht (Formel Schumacher) heissen und ich finde es auch gut das es solche Typen wie Montoya in der Formel Eins gibt. Das Übel bei Montoya ist sein Verhalten, wie er sich gibt. Er ist nicht fähig, die Fehler die er macht zuzugeben, er sucht ständig nach Ausreden, jeder hat Schuld an seinem Unglück - nur er selbst nicht. Bei der Vorstellung das Montoya Weltmeister werden könnte bekomme ich eine Gänsehaut, dann flippt der Typ doch total aus. Meiner Meinung nach soll er erst mal dazulernen und vor allem zunächst akzeptieren das Michael Schumacher zum derzeitigen Zeitpunkt einfach der Beste ist.
Aus diesem Grund schließe ich mich der Meinung von "Fantasy" an... Montoya ist ein Depp, auch wenn "MZahle" meint das Montoyas Ungestüm leicht zu erklähren ist weil er aus der Champ Car Serie ganz andere Erfahrung hat. Dieser Vergleich ist unakzeptabel, schließlich sollte jeder Fahrer wissen was auf ihn zukommt wenn er diese Hürde in die Formel 1 schafft... und Juan Pablo Montoya wird aufpassen müssen das er bei BMW-Williams bleiben kann, die wollen Resultate sehen und Punkte machen. Bestes Beispiel ist J.Button, er war auch der gefeierte Star, jetzt muß er froh sein das er überhaupt ein Cockpit unterm Hintern hat... :D
natürlich soll es auch so bleiben und weiterhin Formel 1 und nicht (Formel Schumacher) heissen und ich finde es auch gut das es solche Typen wie Montoya in der Formel Eins gibt. Das Übel bei Montoya ist sein Verhalten, wie er sich gibt. Er ist nicht fähig, die Fehler die er macht zuzugeben, er sucht ständig nach Ausreden, jeder hat Schuld an seinem Unglück - nur er selbst nicht. Bei der Vorstellung das Montoya Weltmeister werden könnte bekomme ich eine Gänsehaut, dann flippt der Typ doch total aus. Meiner Meinung nach soll er erst mal dazulernen und vor allem zunächst akzeptieren das Michael Schumacher zum derzeitigen Zeitpunkt einfach der Beste ist.
Aus diesem Grund schließe ich mich der Meinung von "Fantasy" an... Montoya ist ein Depp, auch wenn "MZahle" meint das Montoyas Ungestüm leicht zu erklähren ist weil er aus der Champ Car Serie ganz andere Erfahrung hat. Dieser Vergleich ist unakzeptabel, schließlich sollte jeder Fahrer wissen was auf ihn zukommt wenn er diese Hürde in die Formel 1 schafft... und Juan Pablo Montoya wird aufpassen müssen das er bei BMW-Williams bleiben kann, die wollen Resultate sehen und Punkte machen. Bestes Beispiel ist J.Button, er war auch der gefeierte Star, jetzt muß er froh sein das er überhaupt ein Cockpit unterm Hintern hat... :D
Was mir noch auffällt, da gibt es immer wieder fahrer
die unfälle bauen, wo man sich an den kopf pakt und
es nicht glauben will, aber da sagt kaum einer was,
letztes beispiel heidfeld.
Kommt es aber zur berührung mit schumacher, wird es
gleich zum akt des terrors und der kerl wird zerrissen.
Nun, eine "hürde" in die f1 hat montoya nur finanziell
geschafft, denn ich glaube nicht das man champ car
gegen die f1 unterbewerten soll.
Montoya ist champ car meister gewesen und im gegensatz
zu f1 gilt es da nicht nur 1 gegner zu schlagen und
es gibt da nicht nur 4-6 schnelle autos.
die unfälle bauen, wo man sich an den kopf pakt und
es nicht glauben will, aber da sagt kaum einer was,
letztes beispiel heidfeld.
Kommt es aber zur berührung mit schumacher, wird es
gleich zum akt des terrors und der kerl wird zerrissen.
Nun, eine "hürde" in die f1 hat montoya nur finanziell
geschafft, denn ich glaube nicht das man champ car
gegen die f1 unterbewerten soll.
Montoya ist champ car meister gewesen und im gegensatz
zu f1 gilt es da nicht nur 1 gegner zu schlagen und
es gibt da nicht nur 4-6 schnelle autos.
Montoya ist gibt an, ist neidisch und ist ein schlechter Verlierer. Dem geschieht es auch recht, dass er jetzt so "zerrisen" wird.
Ist mir auch aufgefallen. Irgendwas scheinen die Rennkommissare gegen Michael zu haben, und mittlerweile auch gegen Montoya. Ich denke da an das vorletzte Rennen, wo er bestraft wurde.
Mit der champcar serie hast du schon recht. ich habe das mal auf Eurosport gesehen. Ist wirklich interessant.
Wenn man es so nimmt, dann ist der Umstieg in die F1 schon schwer. (Warum ist Montoya überhaupt in die F1 gewechselt ?) . Muß jeder selber wissen. Gut man bekommt da eine Unmenge an Geld. Diese ganze Publicity um die F1 kotzt mich sowieso an.
Ständig kommt in den Nachrichten irgendwelcher Mist, was Michael heute wieder gesagt hat, oder ob er eine schnelle Runde gefahren ist.
Von der Champ Car serie hört man nie etwas und von der Motorrad WM nur wenn es mal wieder außergewöhnlich viele Stürze gab. (SCH*** Sensationsnachrichten !)
Mit der champcar serie hast du schon recht. ich habe das mal auf Eurosport gesehen. Ist wirklich interessant.
Wenn man es so nimmt, dann ist der Umstieg in die F1 schon schwer. (Warum ist Montoya überhaupt in die F1 gewechselt ?) . Muß jeder selber wissen. Gut man bekommt da eine Unmenge an Geld. Diese ganze Publicity um die F1 kotzt mich sowieso an.
Ständig kommt in den Nachrichten irgendwelcher Mist, was Michael heute wieder gesagt hat, oder ob er eine schnelle Runde gefahren ist.
Von der Champ Car serie hört man nie etwas und von der Motorrad WM nur wenn es mal wieder außergewöhnlich viele Stürze gab. (SCH*** Sensationsnachrichten !)
Ja, in der f1 ist mittlerweile unsinnig viel geld im spiel.
Die negativen folgen kennen wir, so wie bil gates seine
konkurenten durch geld vernichtet so machen es auch die
großen in der f1.
Viel geld für fahrer + technik = titel.
Dabei muß der fahrer nur die ihm überlassene technik
richtig bedienen und dann ist es gut.
Guckt euch mal die rennen aus den 70er und anfang 80er
an, (premiere) da haben die fahrer noch einen grösseren
beitrag zum sieg erbracht.
Da sind die amis zum glück noch anders, sie haben in
ihren regelwerk stark darauf geachtet das technische
changengleichheit besteht und es sind bei vielen
rennserien sogar sehr hohe einschränkungen an den
stand der technik gestellt, so ist es z.b. möglich
das nascar mit 43 autos rennen fährt und das davon
jeder gewinnen kann der eine gute leistung als fahrer
bringt.
Es gab einige f1 fahrer die zu irl oder champ car
wechselten, man hörte von ihnen verwunderte begeisterung
über den zusammenhalt der fahrer und teams, da ist
es schon vorgekommen das sich gegnerische teams mit
ersatzteile gegenseitig ausgeholfen haben, ich will
damit betonen das die f1 eine medienorientierte
finanzgesellschaft geworden ist und das es teilweise
traurig ist was da ab geht, ob auf der strecke oder
da wo rtl den fans sagt wo sie für wen jubeln sollen.
Ich erinnere mich da an die alte dumme geschichte
senna <-> prost, da war prost der von den medien
als professor aufgebaut wurde bis es jeder glaubte
und dann kam son ungestümer senna, da wurden streitereien, beleidigungen usw. konstruirt und
herbeigefördert bis dann nicht mehr zu verheimlichen war
das prost auch nicht so unschuldig ist, als dann senna
noch der bessere (der beste) fahrer wurde und
weltmeister, wurde er uns zum liebling befohlen
und kein mensch kannte prost noch, oder wo ist rtl
gewesen als prost pleite ging??
Naja erst mal genug :)
Die negativen folgen kennen wir, so wie bil gates seine
konkurenten durch geld vernichtet so machen es auch die
großen in der f1.
Viel geld für fahrer + technik = titel.
Dabei muß der fahrer nur die ihm überlassene technik
richtig bedienen und dann ist es gut.
Guckt euch mal die rennen aus den 70er und anfang 80er
an, (premiere) da haben die fahrer noch einen grösseren
beitrag zum sieg erbracht.
Da sind die amis zum glück noch anders, sie haben in
ihren regelwerk stark darauf geachtet das technische
changengleichheit besteht und es sind bei vielen
rennserien sogar sehr hohe einschränkungen an den
stand der technik gestellt, so ist es z.b. möglich
das nascar mit 43 autos rennen fährt und das davon
jeder gewinnen kann der eine gute leistung als fahrer
bringt.
Es gab einige f1 fahrer die zu irl oder champ car
wechselten, man hörte von ihnen verwunderte begeisterung
über den zusammenhalt der fahrer und teams, da ist
es schon vorgekommen das sich gegnerische teams mit
ersatzteile gegenseitig ausgeholfen haben, ich will
damit betonen das die f1 eine medienorientierte
finanzgesellschaft geworden ist und das es teilweise
traurig ist was da ab geht, ob auf der strecke oder
da wo rtl den fans sagt wo sie für wen jubeln sollen.
Ich erinnere mich da an die alte dumme geschichte
senna <-> prost, da war prost der von den medien
als professor aufgebaut wurde bis es jeder glaubte
und dann kam son ungestümer senna, da wurden streitereien, beleidigungen usw. konstruirt und
herbeigefördert bis dann nicht mehr zu verheimlichen war
das prost auch nicht so unschuldig ist, als dann senna
noch der bessere (der beste) fahrer wurde und
weltmeister, wurde er uns zum liebling befohlen
und kein mensch kannte prost noch, oder wo ist rtl
gewesen als prost pleite ging??
Naja erst mal genug :)
RTL ist der schlimmste Sender, den es gibt. Nicht nur wegen der F1.
Man braucht sich nur mal die Nachrichten anzuschauen (Sportteil). Zuerst kommt F1, egal wie absurd die News auch sind. Es muß immer etwas neues berichtet werden.
RTL ist ja nur auf die "Topteams" fokussiert.
Wenn man sich mal vor Augen hält, was F1 - Fahrer verdienen wird einem schlecht ! Ich glaube Schumacher verdient 50 Mio Euro pro Jahr. Das ist doch abnormal !
Andere Teams haben zu tun, dass sie überhaupt überleben (siehe Prost).
Man braucht sich nur mal die Nachrichten anzuschauen (Sportteil). Zuerst kommt F1, egal wie absurd die News auch sind. Es muß immer etwas neues berichtet werden.
RTL ist ja nur auf die "Topteams" fokussiert.
Wenn man sich mal vor Augen hält, was F1 - Fahrer verdienen wird einem schlecht ! Ich glaube Schumacher verdient 50 Mio Euro pro Jahr. Das ist doch abnormal !
Andere Teams haben zu tun, dass sie überhaupt überleben (siehe Prost).
Ja die Medien... wer die beachtet ist selber Schuld, leider ist man ihnen ausgeliefert wenn man sich zum Beispiel Formel 1 anschauen will gibt es keine Alternativen außer RTL oder Premiere. Bis vor 2 Jahren habe ich noch im Bodenseeraum gewohnt, da bekam ich ORF-1 mit dem Moderator Hein Prüller, das war Formel 1 "Supergut" hier im Raum Stuttgart bekommme ich diesen Sender leider nicht mehr. Aber das nur nebenbei. Ist doch eh klar das die Medien eigentlich immer für den ein Interesse zeigen dem es entweder saugut oder sauschlecht geht. Ich finde es schade was mit Prost geschehen ist, aber hier war wohl auch das Management mit Schuld an der Pleite. Man sehe sich mal das kleine Team von Peter Sauber an, der bekommt die Millionen auch nicht geschenkt, hält sich aber schon sehr lange in der Formel 1 und das Team wird zusehends gefährlicher. Das ist auch gut so. Habt ihr schon mal in das RTL Formel 1 Forum reingeschaut, mein lieber Herr Gesangsverein, da gibt es echte Psychopaten was die Formel 1 angeht, dagegen ist dieses Sportforum ein echter Segen.
Am Wochenende ist Imola an der Reihe, was denkt ihr, wer holt sich den Sieg ?
Gruß an alle die hier mit diskutieren.
Am Wochenende ist Imola an der Reihe, was denkt ihr, wer holt sich den Sieg ?
Gruß an alle die hier mit diskutieren.
Montoya, wenn er nicht wieder abgeschossen wird, oder ihm sonst was passiert.
Also ich merke schon das die meisten auf Montoya tippen beim Imola GP - und obwohl ich ein totaler Ferrari Fan bin muß ich bei diesem Rennen BMW-Willaims als Favorit einräumen. Also eher Ralf als Montoya, der macht mit Sicherheit wieder Bockmist weil er einfach nicht warten kann bis der Zeitpunkt zum zuschlagen gekommen ist.
Montoya ist überhaupt keine Flasche. Du hast doch überhaupt keine Ahnung. MOntoya ist der EINZIGE, der Schumacher schlagen kann. Außerdem wird Schumacher andauern bevorzugt.
Der einzige der Schumacher schlagen kann... ist Schumacher selber, er ist der Beste, hast du heute das Qualifying von Imola gesehen ? Das ist Michael Schumacher, das ist Ferrari und das ist Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde. Wo ist denn Montoya gewesen, der hat es einfach nicht drauf, selbst Ralf war schneller. Montoya ist eine Flasche, der hat einfach nicht die Nerven wenn es drauf an kommt.
Klar mache ich ne Flasche auf, morgen wenn Schumacher den GP von Imola gewonnen hat.
Jetzt pass mal auf du Spasti (Edy)!!! Du hast null Ahnung von Formel 1 und laberst nur dummes Zeug. Was heißt hier MOntya hat seine Nerven im Kriff. Nur weil er einmal nicht das richtige Setup gefunden hat. Weiß du überhaupt welches Wetter in Imola ist. Und was sagt dir das über Reifen aus. Weiß du etwa Reifenmischung von Montoya. Kennst du überhaupt alle Fahrer???
@-Thormi
Was bist du denn für einer ?
Was hat die Reifenmischung mit Montoyas Nerven zu tun ?
Die Reifenauswahl richtig zu treffen, dieses Problem hat jeder Fahrer (nicht nur Montoya).
Der Rest den du sonst noch schreibst ist glatt weg
Oberbockmist.
Was bist du denn für einer ?
Was hat die Reifenmischung mit Montoyas Nerven zu tun ?
Die Reifenauswahl richtig zu treffen, dieses Problem hat jeder Fahrer (nicht nur Montoya).
Der Rest den du sonst noch schreibst ist glatt weg
Oberbockmist.
Ha! Michael, Rubens und Ralf sind einfach besser als Montoya, wie man es heute sehen konnte.
O.K.
Edy heute fuhr Montoya, wie auch 19 andere, hinterher. JPM hatte massives Untersteuern (falls du überhaupt weißt was das ist) und konnte so die Pace nicht mitgehen. Die nächsten 2, 3 Rennen ist Ferrari leider im Vorteil. Und dann wird BMW-Williams wieder zurückschlagen. O.K.
Kann es vielleicht seien, dass du mich nicht verstehst, weil du nichts in der Birne hast oder weil du eine solche Einstellung hast. Und kennst du jetzt überhaupt alle Fahrer, Teams und Strecken??????????????????????????
Edy heute fuhr Montoya, wie auch 19 andere, hinterher. JPM hatte massives Untersteuern (falls du überhaupt weißt was das ist) und konnte so die Pace nicht mitgehen. Die nächsten 2, 3 Rennen ist Ferrari leider im Vorteil. Und dann wird BMW-Williams wieder zurückschlagen. O.K.
Kann es vielleicht seien, dass du mich nicht verstehst, weil du nichts in der Birne hast oder weil du eine solche Einstellung hast. Und kennst du jetzt überhaupt alle Fahrer, Teams und Strecken??????????????????????????
@Thormi
Ach du schon wieder...
So so, er hatte also ein Problem mit "Untersteuern" na wenigstens hat er die richtige Reifenmischung gefunden :D
Hast scheinbar gut aufgepasst was die im Fernsehen so erzählen, mache weiter so, aus dir wird bestimmt noch ein F1 Spezialist - und noch was, JPM wird bis ans Ende der Saison 2002 hinter MS, RS und RB hinterherfahren. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, vielleicht hat Montoya ja auch mal Glück und ein Ferrari gibt den Geist auf.
Ausserdem fuhren anfangs nicht 19 hinter Schumi her sondern 21 weil Alex Yoong sich nicht qualifiziert hat.
Tja, und dann frage ich mich noch, was du denn so in der Birne hast. Kannst dich wohl nicht anderst wehren als andere zu beleidigen :D
Ach du schon wieder...
So so, er hatte also ein Problem mit "Untersteuern" na wenigstens hat er die richtige Reifenmischung gefunden :D
Hast scheinbar gut aufgepasst was die im Fernsehen so erzählen, mache weiter so, aus dir wird bestimmt noch ein F1 Spezialist - und noch was, JPM wird bis ans Ende der Saison 2002 hinter MS, RS und RB hinterherfahren. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, vielleicht hat Montoya ja auch mal Glück und ein Ferrari gibt den Geist auf.
Ausserdem fuhren anfangs nicht 19 hinter Schumi her sondern 21 weil Alex Yoong sich nicht qualifiziert hat.
Tja, und dann frage ich mich noch, was du denn so in der Birne hast. Kannst dich wohl nicht anderst wehren als andere zu beleidigen :D
Deine ständigen Beleidigungen gehen mir echt auf die Nerven, Thormi. Kennst du überhaupt die Forum-Regeln?
Anscheinend nich, deshalb hier Punkt drei der Regeln:
Wir versuchen, das Forum so unzensiert wie möglich zu lassen. Allein zwei Themen werden nicht akzeptiert: Beleidigungen und Illegales. Im Regelfall werden solche Beiträge gelöscht. Obwohl sich in unsere Foren ohne Anmeldung und mit einem Fantasienamen schreiben läßt, sind Autoren nicht wirklich anonym. Wir zeichnen die IP-Adresse jedes Schreibers auf, über die der Verfasser notfalls identifiziert werden kann, sollte es sich um strafrechtlich relevante Inhalte oder dauerhafte Störungen handeln. Das Netz ist kein rechtsfreier oder anonymer Raum. Es gab bereits Urteile mit Geldstrafe aufgrund Beleidigungen in elektronischen Foren.
So, ich denke mal dass reicht, oder hast du Lust gesperrt zu werden.
Wir versuchen, das Forum so unzensiert wie möglich zu lassen. Allein zwei Themen werden nicht akzeptiert: Beleidigungen und Illegales. Im Regelfall werden solche Beiträge gelöscht. Obwohl sich in unsere Foren ohne Anmeldung und mit einem Fantasienamen schreiben läßt, sind Autoren nicht wirklich anonym. Wir zeichnen die IP-Adresse jedes Schreibers auf, über die der Verfasser notfalls identifiziert werden kann, sollte es sich um strafrechtlich relevante Inhalte oder dauerhafte Störungen handeln. Das Netz ist kein rechtsfreier oder anonymer Raum. Es gab bereits Urteile mit Geldstrafe aufgrund Beleidigungen in elektronischen Foren.
So, ich denke mal dass reicht, oder hast du Lust gesperrt zu werden.
So Edy jetzt über wir nochmal Mathe: ´Wenn 21 mitfahren, dann fahren 20 und nicht 21 Fahrer hinter Schumi. Da aber Ferrari dominierte fuhren halt 19 Fahrer hinterher. 21-2=19!!!!
Außerdem ist Schumi ein Angsthase, denn er hat Angst vor Teamkollegen hat, die schneller sind als er. Also sind seine Teamkollegen schlechte Fahrer oder werden benachteiligt. O.K.
Außerdem ist Schumi ein Angsthase, denn er hat Angst vor Teamkollegen hat, die schneller sind als er. Also sind seine Teamkollegen schlechte Fahrer oder werden benachteiligt. O.K.
O.k. O.K. Ihr habt ja Recht. Ich werde mich jetzt zusammenreißen, aber nur wenn es alle tun (Edy)!!!!
Ok Thormi, das mit den 21 Fahrern wahr wohl eher ein Versehen, aber Rubinio ist auch ein Fahrer und muß somit auch als solcher gewertet werden, dann stimmt deine Rechnung ja auch nicht.
Aber davon abgesehen, dieses Forum hier gehört ja nicht uns beiden und Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden.
Ich habe mich mit deinen Artikeln hier im Forum mal abgegeben und gelesen. Du kannst doch nicht von jedem Formel 1 Fan erwarten das er die Formel 1 Chronologie auswendig gelernt hat. Du hast warscheinlich einen Stapel F1 Bücher neben deinem Computer liegen um für alle Fragen gerüstet zu sein. Ich kann dir auch alle Weltmeister von 1950 bis 2001 auflisten, das ist doch nicht der Sinn hier in diesem Forum-Sportteil.
Gut ich gebe zu das mein Titel "Montoya ist eine Flasche" etwas deftig ist und jeden Montoya Fan auf die Palme bringt, aber so wecke ich nun mal Interesse für eine Diskusionsrunde, aber nicht auf diese Art wie du das machst.
Ich möchte dir noch sagen das ich mich sehr gut in der Formel 1 auskenne, ich glaube in 20 Jahren F1 Fan lernt man was dazu - oder ?
Aber davon abgesehen, dieses Forum hier gehört ja nicht uns beiden und Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden.
Ich habe mich mit deinen Artikeln hier im Forum mal abgegeben und gelesen. Du kannst doch nicht von jedem Formel 1 Fan erwarten das er die Formel 1 Chronologie auswendig gelernt hat. Du hast warscheinlich einen Stapel F1 Bücher neben deinem Computer liegen um für alle Fragen gerüstet zu sein. Ich kann dir auch alle Weltmeister von 1950 bis 2001 auflisten, das ist doch nicht der Sinn hier in diesem Forum-Sportteil.
Gut ich gebe zu das mein Titel "Montoya ist eine Flasche" etwas deftig ist und jeden Montoya Fan auf die Palme bringt, aber so wecke ich nun mal Interesse für eine Diskusionsrunde, aber nicht auf diese Art wie du das machst.
Ich möchte dir noch sagen das ich mich sehr gut in der Formel 1 auskenne, ich glaube in 20 Jahren F1 Fan lernt man was dazu - oder ?
OK Edy. Ich will euch nicht beleidigen und auch nicht mit meinen Formel 1-kentnissen rumpusauen. Doch ich habe sie im Kopf und nicht im Buch daneben. Für das Forum reicht es noch. Aber will nur eins. Ich will mit anderen Sachlich und fachlich reden. Und dazu gehört auch einzusehen, dass der eigene LIeblingsfahrer nicht immer der beste und die anderen keine Flaschen sind. Es ist zwar schwer(besonders für mich, weil ich in der Unterzahl bin), aber wenn jeder bei der Sache bleibt nicht jeden wegen einer Umsachtsamkeit gleich komplett abschreibt. Dann kann es gehen. OK.
Alles klar Thormi, ich denke so kommen wir auf die Reihe. Natürlich ist es schwer ein Fan von einem F1 - Pilot zu sein den viele einfach nicht mögen, dafür gibt es wohl verschiedene Gründe.
Schön das wir uns irgendwo in der Mitte getroffen haben und hier sachlich mit anderen Fachsimpeln können.
Meine Beitrags - Überschrift kann ich halt nicht rückgängig machen, vielleicht kann Mogelpower diese Beiträge einfach löschen.
Schön das wir uns irgendwo in der Mitte getroffen haben und hier sachlich mit anderen Fachsimpeln können.
Meine Beitrags - Überschrift kann ich halt nicht rückgängig machen, vielleicht kann Mogelpower diese Beiträge einfach löschen.
O.K Edy du bist 20 Jahre F1-Fan. Wars du schon mal live bei einem Rennen dabei??? Ich war 97 und 98 in Hockenheim. Sagt dir Stefan Bellof noch was???
Stefan Bellof...
Langstrecken-Weltmeister 1984 (erster deutscher Fahrer-Weltmeister auf der Rundstrecke), Deutscher Rennsportmeister 1984, Fahrer-Europameister 1984.
Absoluter Rekordhalter auf dem Nürburgring, der schwierigsten Rennstrecke der Welt. Stefan fuhr im Training zum 1000-km-Rennen 1983 eine Zeit von 6.11,13 min., und damit als einziger Fahrer einen Schnitt von über 200 km/h
Leider war ich nie auf einem Formel 1 Rennen, ob ich mir das mal antuen soll im Getümmel auf einer Trübine oder sonst wo zu stehen und aus weiter Ferne alles betrachten zu müssen ? Ich weis nicht.
Langstrecken-Weltmeister 1984 (erster deutscher Fahrer-Weltmeister auf der Rundstrecke), Deutscher Rennsportmeister 1984, Fahrer-Europameister 1984.
Absoluter Rekordhalter auf dem Nürburgring, der schwierigsten Rennstrecke der Welt. Stefan fuhr im Training zum 1000-km-Rennen 1983 eine Zeit von 6.11,13 min., und damit als einziger Fahrer einen Schnitt von über 200 km/h
Leider war ich nie auf einem Formel 1 Rennen, ob ich mir das mal antuen soll im Getümmel auf einer Trübine oder sonst wo zu stehen und aus weiter Ferne alles betrachten zu müssen ? Ich weis nicht.
Ist ja schön, dass ihr euch noch beruhigt habt.
Ich muß Thormi recht geben. Montoya ist die einzige Konkurrenz für Michael. In Imola konnte er eben nicht mitfahren. Das ist jedem Fahrer schon mal passiert. Ansonsten fährt er im teaminternen Duell fast immer schneller als Ralf, wobei dieser auch kein schlechter Fahrer ist. BMW hat schon ein interessantes Team. Montoya hat in Brasilien einen Fehler gemacht. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ihn deshalb als Flasche abzustempeln ist falsch. Und die Sache, dass Michael immer bevorzugt würde ist meiner Meinung nach auch falsch. Ich erinnere da gern an die Szene in Belgien vor ein paar Jahren (weiß leider nicht mehr genau wann). Es war ein Regenrennen. Schumacher hatte einen "Auffahrunfall" mit Coulthard. Danach ist er in der Boxengasse auf ihn losgegangen. Alle haben Schumacher dafür kritisiert. Damals habe ich mich ständig gefragt, ob nur alle total blind sind oder Schumacher nicht leiden können. Es war jedenfalls eindeutig, dass Coulthard schuld war. Das wurde in einer F1 Runde im DSF auch bewiesen.
So jetzt kennt ihr meine Meinung.
Ich muß Thormi recht geben. Montoya ist die einzige Konkurrenz für Michael. In Imola konnte er eben nicht mitfahren. Das ist jedem Fahrer schon mal passiert. Ansonsten fährt er im teaminternen Duell fast immer schneller als Ralf, wobei dieser auch kein schlechter Fahrer ist. BMW hat schon ein interessantes Team. Montoya hat in Brasilien einen Fehler gemacht. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ihn deshalb als Flasche abzustempeln ist falsch. Und die Sache, dass Michael immer bevorzugt würde ist meiner Meinung nach auch falsch. Ich erinnere da gern an die Szene in Belgien vor ein paar Jahren (weiß leider nicht mehr genau wann). Es war ein Regenrennen. Schumacher hatte einen "Auffahrunfall" mit Coulthard. Danach ist er in der Boxengasse auf ihn losgegangen. Alle haben Schumacher dafür kritisiert. Damals habe ich mich ständig gefragt, ob nur alle total blind sind oder Schumacher nicht leiden können. Es war jedenfalls eindeutig, dass Coulthard schuld war. Das wurde in einer F1 Runde im DSF auch bewiesen.
Ist ja schön, dass ihr euch noch beruhigt habt.
Na ja, als einzige Konkurenz gegen Schumacher kann man Montoya nun wirklich nicht bezeichnen. Ralf hat immerhin 20 Punkte und Montoya liegt bei 17... Ich schätze mal das diese drei die WM untereinander ausmachen werden, schließlich kann auch bei Ferrari noch einiges daneben gehen. Die anderen Teams sind schon fast uninteressant geworden, McLaren liegt viel zu weit zurück und wird an der Spitze kaum noch mitmischen können.
Übrigens der Auffahr-Crash zwischen David und Michael war 1998 in Spa, ich glaube das Schummi damals etwas überreagiert hat, aber die Schuld lag eindeutig bei Coulthard.
P.S. Danke an Mogelpower das diese Beitrags-Überschrift geändert wurde.
Übrigens der Auffahr-Crash zwischen David und Michael war 1998 in Spa, ich glaube das Schummi damals etwas überreagiert hat, aber die Schuld lag eindeutig bei Coulthard.
P.S. Danke an Mogelpower das diese Beitrags-Überschrift geändert wurde.
Ich glaube, dass Coulthard damals diese Aktion mit Absicht fabriziert hat. Oder er ist einfach zu dumm zum Fahren. Meiner Meinung nach hat es Schumi die WM gekostet.
als ob schumi 1 noch nie absichtlich jemand gerammt hat aufgrund einer wm...
mehr als alle jetzigen fahrer zusammen...
lol
sind wir doch froh dass auch der mensch noch was zu sagen hat in dieser maschine, sonst könnte man bei jedem rennen ausrechnen wer die besten karren, reifen und sonst noch alles hat, mit einem zufalls-ausfall-generator...
mehr als alle jetzigen fahrer zusammen...
lol
sind wir doch froh dass auch der mensch noch was zu sagen hat in dieser maschine, sonst könnte man bei jedem rennen ausrechnen wer die besten karren, reifen und sonst noch alles hat, mit einem zufalls-ausfall-generator...
@Edy
Man du scheinst ja Stefan zu kennen. Ich bin nämlich auch wie er in Gießen geboren. Mit welchem Wagen, denn auf der Nordschleife???
@ Alle
In Spa 1998 ist Schumacher einfach nicht an Coulthard vorbeigefahren und war nie neben ihm. ER hat sogar noch richtung Coulthard gelenkt!!!
Man du scheinst ja Stefan zu kennen. Ich bin nämlich auch wie er in Gießen geboren. Mit welchem Wagen, denn auf der Nordschleife???
@ Alle
In Spa 1998 ist Schumacher einfach nicht an Coulthard vorbeigefahren und war nie neben ihm. ER hat sogar noch richtung Coulthard gelenkt!!!
Genau Din hat Recht.
WM-finale Adelaide 1994, WM-finale 1997 in Jerez und und und.
WM-finale Adelaide 1994, WM-finale 1997 in Jerez und und und.
@-Thormi...
Ich weis nicht genau was du meinst mit "Welchem Wagen denn auf der Nordschleife" Stefan Bellof fuhr damals glaube ich den Werks Porsche Brun 956, mit dem er ein Jahr später auch tödlich verunglückt ist. Schuld an dem Unfall war angeblich der Belgier Ickx, aber das weis ich nicht genau. Stefans Bruder Georg ist auch in verschiedenen Formel Klassen Rennen gefahren, hat aber meines Wissens nach dem Unfall von Stefan die Rennfahrerei aufgegeben.
P.S. Also ich möchte hier nicht weiter Frage und Antwort stehen, ich brauche nicht zu beweisen dass ich ein bischen was über die F1 weis. ( :D ) Weiter Fachsimpeln... gerne.
@-Zum Thema Spa 1998
Ich denke das MS DC wirklich nicht gesehen hat bei diesem Regen und vor allem bei diesem Tempo, da geht alles sehr schnell. Ich glaube danach wurde die Heckleuchte in der Formel 1 auch zur Pflicht gemacht.
Ich weis nicht genau was du meinst mit "Welchem Wagen denn auf der Nordschleife" Stefan Bellof fuhr damals glaube ich den Werks Porsche Brun 956, mit dem er ein Jahr später auch tödlich verunglückt ist. Schuld an dem Unfall war angeblich der Belgier Ickx, aber das weis ich nicht genau. Stefans Bruder Georg ist auch in verschiedenen Formel Klassen Rennen gefahren, hat aber meines Wissens nach dem Unfall von Stefan die Rennfahrerei aufgegeben.
P.S. Also ich möchte hier nicht weiter Frage und Antwort stehen, ich brauche nicht zu beweisen dass ich ein bischen was über die F1 weis. ( :D ) Weiter Fachsimpeln... gerne.
@-Zum Thema Spa 1998
Ich denke das MS DC wirklich nicht gesehen hat bei diesem Regen und vor allem bei diesem Tempo, da geht alles sehr schnell. Ich glaube danach wurde die Heckleuchte in der Formel 1 auch zur Pflicht gemacht.
@ ChrisK
Richtig bei Wetztlar.
@ Edy
Ich weiß garnicht was du hast. Ich finde es gut noch mehr über STefan zu erfahren. Du kennst ihn ja viel besser, als ich. Und von einem einem, der schon 20 Jahre F1-Fan ist, kann man immmer was lernen. Ich glaube Jackie Ickx hat ihn schon immmer auf den Gewissen gehabt. WEißt du noch Monaco 1984. Strömender Regen. Prost in Führung. Senna holt auf Prost auf und Stefan holt auf Senna auf. ER hätte vielleicht sogat gewonnen. Aber der Rennleiter, Jackie Ickx, hat abgebrochen. Und dann das in Spa 1985. In der Eau Rouge hat er ihn einfach abgeschossen und Stefan ist verbrannt.
Richtig bei Wetztlar.
@ Edy
Ich weiß garnicht was du hast. Ich finde es gut noch mehr über STefan zu erfahren. Du kennst ihn ja viel besser, als ich. Und von einem einem, der schon 20 Jahre F1-Fan ist, kann man immmer was lernen. Ich glaube Jackie Ickx hat ihn schon immmer auf den Gewissen gehabt. WEißt du noch Monaco 1984. Strömender Regen. Prost in Führung. Senna holt auf Prost auf und Stefan holt auf Senna auf. ER hätte vielleicht sogat gewonnen. Aber der Rennleiter, Jackie Ickx, hat abgebrochen. Und dann das in Spa 1985. In der Eau Rouge hat er ihn einfach abgeschossen und Stefan ist verbrannt.
@ Thormi...
hallo Thormi, ich habe mal ein bischen im Internet gestöbert und eine Seite gefunden die dich vielleicht interessiert :www.stefanbellof.de
Möglich das du die Seite schon kennst, aber hier kannst du doch einiges über Bellof lesen und tolle Bilder sind auch dabei.
Gruß Edy
hallo Thormi, ich habe mal ein bischen im Internet gestöbert und eine Seite gefunden die dich vielleicht interessiert :www.stefanbellof.de
Möglich das du die Seite schon kennst, aber hier kannst du doch einiges über Bellof lesen und tolle Bilder sind auch dabei.
Gruß Edy
@ Edy Danke, ich werde mal draufgehen
@ ChrisK Früher habe ich in Rechtenbach (Lahn-Dill-Kreis) gewohnt. Jetzt wohne ich in Rödinghausen /OWL.
Ich bin 15. Wieso ????
@ ChrisK Früher habe ich in Rechtenbach (Lahn-Dill-Kreis) gewohnt. Jetzt wohne ich in Rödinghausen /OWL.
Ich bin 15. Wieso ????
Och, nur so, wohne in Breitscheid (Land der Könige :-) Und bin auch in gießen geboren
@ChrisK
Frage wie machst du das mit dem Link damit man den gleich anklicken kann ?
Frage wie machst du das mit dem Link damit man den gleich anklicken kann ?
Schau doch einfach mal in die Forumshilfe.
Erst sieht es so aus:
http://www.ChrisK.de.vu
und mit eckigen Klammern so:
*auchmalwerbungmach*
Erst sieht es so aus:
und mit eckigen Klammern so:
*auchmalwerbungmach*
@ ChrisK
Nein nicht wegen Werbung, war mir halt nicht klar wie das geht. Habe zwar eine BusinessPage, aber die passt nicht hier her um Werbung zu machen. Auf deiner HP war ich mal, ist ja Sau-Irre das man da auf die C-Platte sehen kann.
@ Fantasy...
Danke, weis ja jetzt bescheid.
Nein nicht wegen Werbung, war mir halt nicht klar wie das geht. Habe zwar eine BusinessPage, aber die passt nicht hier her um Werbung zu machen. Auf deiner HP war ich mal, ist ja Sau-Irre das man da auf die C-Platte sehen kann.
@ Fantasy...
Danke, weis ja jetzt bescheid.
@ Edy
Stefan Bellofs Seite isr echt gut. Danke nochmals. Sagt mal wie alt bist du eigentlich???
Stefan Bellofs Seite isr echt gut. Danke nochmals. Sagt mal wie alt bist du eigentlich???
@Thormi
Dachte es mir das dir diese Seite taugt.
Wieso möchtest du mein Alter wissen ?
Dachte es mir das dir diese Seite taugt.
Wieso möchtest du mein Alter wissen ?
klar warum nicht, werde am 6.August 53 kannst mir ja dann ne Mail zum Geburtstag schicken :DD
kLar mach ich. Und bist erst mit 30 auf Formel 1 gekommen. WAs war denn dein erstes Rennen, was du gesehen hast??? Das erste woran ich mich erinnern kann war Spa 1992 (mit 6). Und Schumis erster sieg.
Na ja, du hast ja früh angefangen mit 6 Jahren F1 - mein erstes Formel 1 Rennen das ich gesehen habe war purer Zufall bei einer bekannten Familie. Es war 1980 das gehört für dich eigentlich schon zur Geschichte. Damals brach gerade der Iran-Irak Krieg aus und Steven Spielberg kam mit Indiana Jones auf die Kinoleinwand.
Mein erstes Rennen das ich angesehen habe war als Alan Jones bei Williams Weltmeister wurde. Damals hatte Frank Williams beide Tiltel geholt, also Fahrer und Konstrukteuer Weltmeister. Das war dann so der Beginn für mein Interesse an der Formel 1.
Seit zwei Jahren mache ich von jedem Rennjahr eine CD mit Ereignissen, Bildern, Rennergebnissen und ein bischen Formel 1 Geschichte, natürlich nur für mich selber, so als Erinnerung.
Mein erstes Rennen das ich angesehen habe war als Alan Jones bei Williams Weltmeister wurde. Damals hatte Frank Williams beide Tiltel geholt, also Fahrer und Konstrukteuer Weltmeister. Das war dann so der Beginn für mein Interesse an der Formel 1.
Seit zwei Jahren mache ich von jedem Rennjahr eine CD mit Ereignissen, Bildern, Rennergebnissen und ein bischen Formel 1 Geschichte, natürlich nur für mich selber, so als Erinnerung.
Dann hast du ja die Turbo-Ära miterlebt. Du hast doch bestimmt das Rennen 1982 in Hockenheim gesehen, als Piquet Elizeo Salazar verprügelt hat???
Piquet hatte eine gewagte boxenstrategie ausprobiert
und der plan funktionierte gut, bis ihn salazar in der
schikane übersehen und raus gekickt hat.
Als beide ausstiegen wer piquet etwas böse (ich auch)
und hat ihm ein par vor den helm gegeben.
Nichts großes, aber man spricht heute noch davon :)
und der plan funktionierte gut, bis ihn salazar in der
schikane übersehen und raus gekickt hat.
Als beide ausstiegen wer piquet etwas böse (ich auch)
und hat ihm ein par vor den helm gegeben.
Nichts großes, aber man spricht heute noch davon :)
Ein paar auf den Helm gegeben ist gut. ER hat ihn mit Faustschlägen und Fußtritten vermöbelt.
Edy, wer war den früher dein Lieblingsfahrer???
Edy, wer war den früher dein Lieblingsfahrer???
@Thormi...
Niki Lauda, ein großartiger Rennfahrer, er war wirklich ein F1 Pilot der mit voller Power agierte, ich kann ihn auch heute noch sehr gut leiden, obwohl er sich für RTL zu Verfügung stellt und bei Jaguar bislang keine Erfolge zu verzeichnen hat. Dann Alain Prost und Ayrton Senna... tschuldigung wenn ich das jetzt sage, aber die hatten mehr drauf als J.P.Montoya.
Niki Lauda, ein großartiger Rennfahrer, er war wirklich ein F1 Pilot der mit voller Power agierte, ich kann ihn auch heute noch sehr gut leiden, obwohl er sich für RTL zu Verfügung stellt und bei Jaguar bislang keine Erfolge zu verzeichnen hat. Dann Alain Prost und Ayrton Senna... tschuldigung wenn ich das jetzt sage, aber die hatten mehr drauf als J.P.Montoya.
Aber du kannst Senna und Prost nicht mit Montoya vergleichen. Noch nicht. Er steht doch erst noch am Anfang seiner Karriere. In Schumis 2. F1-Saison haben sich Senna und er auch gegenseitig von der Strecke gefegt. Damals gab es auch rießen Zoff. Aber wenn Schumacher nicht mehr fährt, kann es auch sein, dass Montoya 3 mal Weltmeister wird und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
@Thormi
Das ist doch dass Problem in Sache Montoya... die Montoya Fans wollen doch alle sehen das er Michael Schumacher entlich in den Schatten stellt und mit dem Kraftpaket BMW-Williams hat er alle Möglichkeiten dazu. Montoya ist erst am Anfang, aber er hat sich schon von Anfang an ein Ziel gesetzt... Schumacher zu besiegen, was er mit Sicherheit dieses Jahr nicht schaffen wird. Ich unterschätze Montoya keineswegs, aber wenn einer in der Lage ist MS zu schlagen, dann ist es Ralf Schumacher... Montoya ist erst an der Reihe wenn Michael in Rente geht.
Das ist doch dass Problem in Sache Montoya... die Montoya Fans wollen doch alle sehen das er Michael Schumacher entlich in den Schatten stellt und mit dem Kraftpaket BMW-Williams hat er alle Möglichkeiten dazu. Montoya ist erst am Anfang, aber er hat sich schon von Anfang an ein Ziel gesetzt... Schumacher zu besiegen, was er mit Sicherheit dieses Jahr nicht schaffen wird. Ich unterschätze Montoya keineswegs, aber wenn einer in der Lage ist MS zu schlagen, dann ist es Ralf Schumacher... Montoya ist erst an der Reihe wenn Michael in Rente geht.
Dabei spielt aber noch eine rolle, wo die fahrer dann
einmal fahren werden.
So viele gute fahrer sind in schwachen teams versauert,
viele fahrer sind erst nach jahren in ein gutes team
gekommen und plötzlich sieger geworden.
Jedes neue jahr kann alle spekulation bestätigen oder umwerfen.
einmal fahren werden.
So viele gute fahrer sind in schwachen teams versauert,
viele fahrer sind erst nach jahren in ein gutes team
gekommen und plötzlich sieger geworden.
Jedes neue jahr kann alle spekulation bestätigen oder umwerfen.
@ Edy
Ich meine Montoya ist ein Tick schneller als Ralf. Und er ist entschlossener als Ralf. Aber manchmal zu entschlossen. Ralf ist nicht einer der mit der Brechstange vorbei will. Montoya schon und manchmal gibt es keine andere Möglichkeit. Aber ich glaub diese Saison ist der Zug schon abgefahren. Im Moment kommen sie nicht mit Ferrari mit und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Aber der Kontrukteurs-Titel ist machbar. Vorallem weil Barrichello oft ausfällt.
Ich meine Montoya ist ein Tick schneller als Ralf. Und er ist entschlossener als Ralf. Aber manchmal zu entschlossen. Ralf ist nicht einer der mit der Brechstange vorbei will. Montoya schon und manchmal gibt es keine andere Möglichkeit. Aber ich glaub diese Saison ist der Zug schon abgefahren. Im Moment kommen sie nicht mit Ferrari mit und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Aber der Kontrukteurs-Titel ist machbar. Vorallem weil Barrichello oft ausfällt.
Nebenbei, könnte es sein, dass sich das hier zu einem Chat zwischen Thormi, Edy und MZahle entwickelt??? NUr als Anmerkung, der Link zum Chat ist immer noch oben rechts.
Wer kennt schon den schmalen grad zwischen chat und forum.
Die mogelmänner (und frau) werden es schon wissen und früh genug sagen wenn es falsch ist.
Ausserdem bin ich hier und im anderen f1 threat sicher in thormis augen nur ein unnerwünschter querulant :)
Die mogelmänner (und frau) werden es schon wissen und früh genug sagen wenn es falsch ist.
Ausserdem bin ich hier und im anderen f1 threat sicher in thormis augen nur ein unnerwünschter querulant :)
@MZahle
Quatsch wie kommst du denn darauf. Nur wegen Texas. Komm. Hast du das Qualifying gesehen???
@ChrisK
Können wir was dafür wenn hier sonst keiner reinschreibt???
Quatsch wie kommst du denn darauf. Nur wegen Texas. Komm. Hast du das Qualifying gesehen???
@ChrisK
Können wir was dafür wenn hier sonst keiner reinschreibt???
@Thormi
Ja, hab ich gesehen, ich bin schon sehr verwundert
das mercedes (schneider) es nicht weiter nach vorne geschaft hat.
@ChrisK (sheriff)
Möchtest du das mp-forum etwas in seiner entfaltung bremsen?
Ist es dir zu groß?
Las das doch alles mal die sorge der betreiber sein,
sie werden sich schon melden wenn etwas nicht in ordnung ist.
Du hast wie, ich ein eigenes übersichtliches forum,
dort können wir nach herzenslust bestimmen was ab geht.
Ich bin jedenfalls schon so lange hier weil was los ist
und weil hier nette leute sind, wenn ich vor den beiträgen der letzten woche einpennen will bleibe ich in meinem forum.
Ja, hab ich gesehen, ich bin schon sehr verwundert
das mercedes (schneider) es nicht weiter nach vorne geschaft hat.
@ChrisK (sheriff)
Möchtest du das mp-forum etwas in seiner entfaltung bremsen?
Ist es dir zu groß?
Las das doch alles mal die sorge der betreiber sein,
sie werden sich schon melden wenn etwas nicht in ordnung ist.
Du hast wie, ich ein eigenes übersichtliches forum,
dort können wir nach herzenslust bestimmen was ab geht.
Ich bin jedenfalls schon so lange hier weil was los ist
und weil hier nette leute sind, wenn ich vor den beiträgen der letzten woche einpennen will bleibe ich in meinem forum.
Morgen gewinnt nen Audi!!! Aiello gewinnt und Tomczyk vergeigt den Start.
@-all...and hallo Thormi - war beruflich im Stress, sorry, aber jetzt freue ich mich auf Barcelona, leichte Vorentscheidung wenn MS wieder gewinnt. Aber ich tippe diesesmal eher auf Ralf Schumacher, vielleicht Montoya, wenn er cool bleibt.
Tomczyk hat den Sieg eingefahren, warst ein wenig daneben schätze mal das J.Alesi bald dominierend eingreifen wird. Oder ?
Tomczyk hat den Sieg eingefahren, warst ein wenig daneben schätze mal das J.Alesi bald dominierend eingreifen wird. Oder ?
Häh! Aiello hat in Hockenheim gewonnen. Tomczyk nur das Quali-Race. Im Rennen hat er den Start vereigt. Wie ich gesagt habe.
Aber ich glaube MS gewinnt (leider) in Barcelona, denn Ferrari ligt die Stecke eher BMW-Williams. Ligt wohl an den schnellen Kurven dort.
Aber ich glaube MS gewinnt (leider) in Barcelona, denn Ferrari ligt die Stecke eher BMW-Williams. Ligt wohl an den schnellen Kurven dort.
@ Edy
Sag mal wie hast du denn 1989 den Skandal von Suzuka miterlebt???
Sag mal wie hast du denn 1989 den Skandal von Suzuka miterlebt???
Ich glaube du meinst das Rennen der beiden Kampfhähne Prost und Senna in Suzuka 89. Senna hatte eigentlich alle Chancen Weltmeister zu werden, ich denke es war die 6 oder 7 Runde vor Rennende als Senna an Prost vorbei wollte. Alain machte aber dicht und die beiden segelten in Formation von der Strecke. Während für Prost das Rennen zu Ende war konnte Ayrton aber weiterfahren, nahm dummerweise eine Abkürzung durch die Schikane und wurde disqualifiziert. Prost wurde Weltmeister 1989
Genau das meinte ich. Prost hatte die komplette Schuld. Aber wenn Balestre ja FIA-Präsident war musste es ja so kommen. Aber dafür hat ja Senna 90 in Suzuka Prost von der Strecke gefegt und er war Weltmeister. Das waren schon zwei. Für mich das größte Duell aller Zeiten. Oder was meinst du??? Na ja bei Villeneuve-Pironi 82 gings ja auch zur Sache.
Senna und Prost mochten sich nicht gerade, auch wenn sie zeitweise im selben Team gefahren sind, ich meine es war auch 1998 in einem Rennen, da gab es eine Abmachung zwischen den beiden dass der, der zuerst in die erste Kurve kommt, in dieser Runde nicht vom anderen attackiert wird... Senna hat diese Abmachung damals vergessen und es gab eine ordentliche Konfrontation zwischen den beiden nach diesem Rennen. Ich denke das es zwischen den Fahrern immer wieder zu Rivalitäten kommt und der eine kann den anderen nicht leiden. Damon Hill und Schumacher M. hatten auch solche Szenen z.B. ein Rennen in Silverstone, da hat Hill Schummi auch mehr oder weniger absichtlich abgeschossen. Genauso war es mit Schumacher und Jacques Villeneuve (glaube 97) da hat Michael auch Mist gebaut und unfair gehandelt.
War du schon mal bei der alten DTM oder DRM live dabei??? Ich war 96 in Diephloz bei der ITC. Und Tarquini war sich damals direkt vor meine Augen überschlagen.
Du hast diesbezüglich echt schon mehr gesehen als ich, ich war noch nie bei Rennen live dabei und möchte dir auch nicht irgendwas erzählen was nicht stimmt. Aber ich glaube dass es echt toll ist mal die Motoren so richtig aufheulen zu hören. Welche Rennen hast du denn sonst noch live gesehen, du bist doch aus Gießen da ist doch der Nürburgring und Hockenheim gar nicht so weit weg. Auch Spa wäre von Gießen aus sehr gut machbar.
Hast du auch schon andere Rennen gesehen ausser Formel 1 ? Für welche Sportart interessierst du dich sonst noch ausser Autorennen ? Also ich schaue mir gerne mal einen guten Boxkampf an, aber geschichtlich kenne ich da nicht großartig aus.
Beim boxen kann ich mich auch wieder einmischen :))
Habe da auch sehr vernichtende meinungen zu deutschen
boxern ;)
Habe da auch sehr vernichtende meinungen zu deutschen
boxern ;)
@ MZahle
Hallo... also wie gesagt Boxen ist nicht mein Spezialgebiet, ich kenne die Klitschko Brüder (wenn falsch geschrieben - sorry) Henry Maske, Schulz und die älteren Boxer wie M.Ali - J.Formen - M.Tyson und natürlich ROCKY Balboa :)) - und ein paar mehr. Aber diese Rubrik gehört der Formel 1, du kannst dir ja ein eigenes Thema einrichten so unter dem Motto "MZahle und die deutschen Boxer" :) oder schreibe doch als Thema "MZahle meint: Deutsche Boxer sind Flaschen" damit bekommst du jedemenge Unterhaltung :))
Hallo... also wie gesagt Boxen ist nicht mein Spezialgebiet, ich kenne die Klitschko Brüder (wenn falsch geschrieben - sorry) Henry Maske, Schulz und die älteren Boxer wie M.Ali - J.Formen - M.Tyson und natürlich ROCKY Balboa :)) - und ein paar mehr. Aber diese Rubrik gehört der Formel 1, du kannst dir ja ein eigenes Thema einrichten so unter dem Motto "MZahle und die deutschen Boxer" :) oder schreibe doch als Thema "MZahle meint: Deutsche Boxer sind Flaschen" damit bekommst du jedemenge Unterhaltung :))
:)) nein, ganz so brutal sehe ich das nicht :))
Doch nur kurz, ehe ich falsch eingeschätzt werde.
Viele deutsche boxer sind gut, doch wie sie künstlich
durch kanonenfutter am leben gehalten werden ist abartig. Allerdings was an maske gut gewesen ist
habe ich bis heute nicht gefunden :)
Ich kenne die boxszene ziemlich gut, und wie die
rennszene verfolge ich sie seit min. 25 jahren,
das heißt ich mache nicht nur einfach provokante
aussagen sondern beobachte schon genau.
Aber für ein eigenes thema reicht das interesse
der anderen möglicher weise auch nicht.
Entschuldigt liebe rennfans meine entgleisung :))
Doch nur kurz, ehe ich falsch eingeschätzt werde.
Viele deutsche boxer sind gut, doch wie sie künstlich
durch kanonenfutter am leben gehalten werden ist abartig. Allerdings was an maske gut gewesen ist
habe ich bis heute nicht gefunden :)
Ich kenne die boxszene ziemlich gut, und wie die
rennszene verfolge ich sie seit min. 25 jahren,
das heißt ich mache nicht nur einfach provokante
aussagen sondern beobachte schon genau.
Aber für ein eigenes thema reicht das interesse
der anderen möglicher weise auch nicht.
Entschuldigt liebe rennfans meine entgleisung :))
@Alle
Boxen gehört hir nicht hin! Bitte!
@Edy
Ich war 96 noch bei der ITC in Diepholz. Tarquini hat sich vor meinen Augen überschlagen. Sonst guckt ich eigentlich jede Motorsportserie die gerade kommt von Formel 1 bis Motorradrennen. Im Winter guck ich (fast alle Wintersportarten.
Boxen gehört hir nicht hin! Bitte!
@Edy
Ich war 96 noch bei der ITC in Diepholz. Tarquini hat sich vor meinen Augen überschlagen. Sonst guckt ich eigentlich jede Motorsportserie die gerade kommt von Formel 1 bis Motorradrennen. Im Winter guck ich (fast alle Wintersportarten.
Also ich habe deinen Text gelesen und meine du solltest wirklich hier im Forum einen eigenen Beitrag in Bezug "boxen" einrichten - warum nicht ? Ich denke das es genug Interessenten gibt. Selbst ich werde mein bischen Senf dazu geben. Ausserdem brauchst du dich nicht zu entschuldigen - ein Thema bringt das andere, nur F1 = F1 und boxen = boxen, wie sonst soll man auf sich und was einen interessiert aufmersam machen.
@Thormi
und machst du auch selber sportlich was ?
@Thormi
und machst du auch selber sportlich was ?
@ Thormi... Die besten GP's kommen erst !
@ all...
Michael Schumacher hat noch nie den GP Österreich gewonnen, wird er es dieses mal schaffen ?
Ich denke das auf dem A1 Ring BMW-Willams vorne liegen wird, wie ist euere Meinung dazu ?
@ all...
Michael Schumacher hat noch nie den GP Österreich gewonnen, wird er es dieses mal schaffen ?
Ich denke das auf dem A1 Ring BMW-Willams vorne liegen wird, wie ist euere Meinung dazu ?
@ Edy
Die spannendsten GP waren damals als noch auf der Stecke überholt wurde.
@Alle
Wenn nicht regnet gewinnt Montoya vor Ralf!!!
Die spannendsten GP waren damals als noch auf der Stecke überholt wurde.
@Alle
Wenn nicht regnet gewinnt Montoya vor Ralf!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.