Hey Leude!
Ich hab mir gestern die Vollversion von Sven Bomwollen gekauft, habs das 1.mal(!) gezockt,
und gleich alle 20 Level geschaft (über 11000 Punkte). Habt ihr's auch schon geschafft?????
MfG: Mr.X
Ich hab mir gestern die Vollversion von Sven Bomwollen gekauft, habs das 1.mal(!) gezockt,
und gleich alle 20 Level geschaft (über 11000 Punkte). Habt ihr's auch schon geschafft?????
MfG: Mr.X
Hmm, seltsam, wusste überhaupt nicht, dass ich ein Doppelleben führe...
Anfangs dachte ich schon das es Mr.X seine Freundin wäre... (Mrs.X)
Wohl nich!!! :)
Übrg. Wir sind Zocker,aber keine idioten!
Deshalb geben wir kein Geld aus für Vollversion von Bomwollen!
Ist zwar zeizweise ein netter Spass für nebenbei das Spiel,aber ich würde mich niemals dazu hinreissen lassen auch nur einen Cent dafür auszugeben!
Ich finde das sogar für eine absolute Frechheit von Phaenomedia das die zuerst versuchen die Leute mit einer abgespeckten Version warm zu machen und dann hinlangen!!!
Wiedermal ein plus für Warez! (obwohl sich die kaum mit solchem Schindluder abgeben weden..)
Wohl nich!!! :)
Übrg. Wir sind Zocker,aber keine idioten!
Deshalb geben wir kein Geld aus für Vollversion von Bomwollen!
Ist zwar zeizweise ein netter Spass für nebenbei das Spiel,aber ich würde mich niemals dazu hinreissen lassen auch nur einen Cent dafür auszugeben!
Ich finde das sogar für eine absolute Frechheit von Phaenomedia das die zuerst versuchen die Leute mit einer abgespeckten Version warm zu machen und dann hinlangen!!!
Wiedermal ein plus für Warez! (obwohl sich die kaum mit solchem Schindluder abgeben weden..)
Genau, da kann ich mein Geld auch als Klopapier verwenden, dann hab ich ungfähr genausoviel davon ;)
Sorry Leudz *sich nach allen seiten entschuldigt*
Hab mich vertippt! das soll Mrs heißen!
MrS.X !!! ;))
Hab mich vertippt! das soll Mrs heißen!
MrS.X !!! ;))
Das mit den Idioten nehm ich zurück! (war aus einem anderen Grund etwas überreitzt - sorry!)
Wem's so gut gefällt das er die Vollversion haben will soll sie sich kaufen.
Ändert aber nichts an meiner Meinung zum Thema und das ich kein Geld dafür ausgeben würde...
Wem's so gut gefällt das er die Vollversion haben will soll sie sich kaufen.
Ändert aber nichts an meiner Meinung zum Thema und das ich kein Geld dafür ausgeben würde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.