das ende von DBZ (Anime und Manga)

das ende von DBZ (Anime und Manga)

also habe in 2 tage 5 mangas durchgelsen und kann euch das ende sagen.


also kurtz gesagt son goku wird buu mit einen denkidame töten die er die energie von den menschen auf der erde bekommt und dann wird vedel und son gohan heiraten und eine tochter bekommen die heisst pan und dan wird buu wieder geboren aber dan als ei mensch und son goku wird in auf den grossen turnier entdecken und ihn dan trenier und das ist das

ENDE

cool oder??




sorry wegen meine schreibfehler
Ergänzungen: Und Mister Buu (Fat Buu) bleibt am Leben und wird ein Freund der Z-Gruppe. Und Trunks kriegt eine Schwester. Die heißt Bra.
wie kann man bloss lesen? pfff
danke ihr penner ! verzieht euch, man *dummmendeverrater* ;/
was den ich habe nur grob es gesagt es wird viel mehr passieren ich habe nicht gesagt das son-gohan verrecken wird ups sorry
meinste wirklich das son gohan verreckt? ehm glaub ich nämlich nicht les lieber nochma :P
typisch spoiler....
Hi ich wollte nur mal so zur info sagen wer die Bücher von DBZ Liest weiß dass in Band 42 am schluss drin steht es währ angeblich vorbei mit DBZ dass kann nehmlich nicht sein weil ihr ja alle wisst dass es nicht nur den SSJ1 SSJ2 SSJ3 gibt,ihr wisst vielleicht auch dass es ja auch den SSJ4 gibt.Und wie ich schon gesagt habe wer die Bücher von Band 30-42 hat weiß das in den Büchern niemals der SSJ4 vorgekommen ist also kann es ja nicht schon vorbei sein ist ja logisch.Also geht es bestimmt mit Band 43 weiter. Schau Jungs und Mädchen
Das stimmt nicht. Es wird definitiv kein Band 43 mehr geben, denn eigentlich ist nach Band 42 wirklich Schluss. Dragonball GT ist nicht von Akira Toriyama und eigentlich gibt es auch keinen ssj4. Nach Dragonball Z ist Schluss. Da aber dbz so erfolgreich war, wollten ganz andere Typen die beliebte Anime-Serie fortsetzen. Davon wird es nie diese Carlsen-Comics-Taschenbücher geben! Die Bücher sind nämlich von Toriyama.
das stimmt total:) @fantasy

gt is zwar beliebt, versteh nich wieso, is halt so, aber es is nur fanfic

edit: toriama wollte schon aufhören nachdem die zum ersten mal dragonballs gefunden haben.
dann kams so gut bei den leuten an, da hat er eben weiter gemacht
(saijayins warn gar nich geplant, goku sollte anfangs n normaler mensch sein)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dbgt nicht so gut ist wie db oder dbz.
is geschmackssache, aber ich fühle mit dir:)
ich hab dbgt noch net gesehen habe aber schon von vielen gehört das es net so gut sein soll ... nunja ma gucken was kommt :)
hab gehört das dbgt in italien läuft und vieleich bald nach deutschland kommt! das soll natürlich vom erfolg von dbz abhängig sein, das natürlich besser ist!
ajo.

gt is ja auch nur fanfic, das aber irgendwie doch als anime rausgekommen is...

aber das es rauskommen wird is 99% klar...
Cool! Ich hatte nämlich gelesen, es gäbe gt nicht als serie!!!


*freu*
Ich habe einige Folgen von GT als rm-Datei. Leider sind die besten Kämpfe nicht drauf, wie z.B. gegen BebiVegeta und die bösen Shenlongs. Ich persönlich würde gerne mal alle Folgen sehen. Zu Anfang ist es etwas langweilig, wird dann aber besser.
Hey ihr Schwachmaten!!
GT is definitiv KEIN fanfic!!!!!
GT ist von Akira Toriyama und von dem Japanischen Verlag, der DBZ rausgebracht hat (in Japan). Weil DBZ so gut lief haben die sich zusammen ne neue Story ausgedacht!! Und die haben die dann GT (galaxy touring) genannt!! Also ist GT auch von Akira Toriyama!! Klar??
Hey ihr Schwachmaten!!
GT is definitiv KEIN fanfic!!!!!
GT ist von Akira Toriyama und von dem Japanischen Verlag, der DBZ rausgebracht hat (in Japan). Weil DBZ so gut lief haben die sich zusammen ne neue Story ausgedacht!! Und die haben die dann GT (galaxy touring) genannt!! Also ist GT auch von Akira Toriyama!! Klar??

<-- ohhh geh doch ma ins bett mein kleiner... wer hat dir denn diese bösen wörter beigebracht? die gehören hier nicht hin.... wennde so zuhause rumlabern darfst tut es mir leid für dich.....
ach übrigens... GT IST NICHT VON AKIRA... hrhr
Wer ist BebiVegeta??
So was ähnliches wie MajinVegeta??
*sichuninformiertvorkomm*
Bebi ist ein Alien der von Dr. Myu hergestellt wird. Er kommt auf die Erde und eignet sich Vegeta an, der dann BebiVegeta ist. Dieser zieht Trunks, Bra, Son-Goten und Son-Gohan auf dessen Seite. Besiegt wird BebiVegeta von SSj4 Son-Goku, und Vegeta bleibt am leben weil Bebi ihn vorher verlässt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.