Blizzard greift gnadenlos durch !!! (* Diablo 2)

Blizzard greift gnadenlos durch !!! (* Diablo 2)

auf http://www.diablo2.de und http://www.d2network.de kann man alles nachlesen. bisher wurden 7k accounts gelöscht, darunter viele unschuldige. es werden zur zeit accounts gelöscht/passwort geändert und CD KEYS GESPERRT.

meine sind noch da, wobei ich des nich ganz kapiere ( . . . )
nur die wurden gelöscht, die den chest hack benutzt haben.
die maphack sind verschont geblieben:)

aber es kann auch sein, das die noch nich fertig sind mim löschen:)
wollte den chest hack am we ausprobieren, aber weils so mies läuft im moment hab ichs sein lassen.

cd keys wurden nicht gesperrt, lediglich accs gelöscht oder entpasswortisiert.
ich hab das ausprobiert.....ich kann noch auf meinen acc zugreufen,aber das hat eh net gefunzt
Stellt Euch mal vor, Blizzard würde alle Accounts mit Maphack sperren...

Dann müßten wohl mindestens! 95% aller Zocker von vorn anfangen - ich hoffe mal, daß sie das nicht riskieren wollen ;)
endlich macht das faule blizz was....ABER LEIDER SPINNT DAS BNET WIEDER HRHRHR
deine shift taste klemmt;)

tja, blizz kann fehler nich vorher beseitigen, erst wenns schlimme ausmaße erreicht hat...
was is den chest hack?
du klickst auf eine truhe(zb eine wo immer gute sachen rausspringen), und die wird dann 10mal im selben game geöffnet.
das ging auch mit wirets bein
aber so tolle sachen kommen aus truhen auch nicht raus.
Gilt mf eigentlich auch für truhen? Weil dann wäre das ja krass!
es waren mehr items als nur das 10 fache ...

chest's haben glaub ich den lvl der monster in dem gebiet wo sie geöffnet wurden. ausserdem kommt man so ziemlich schnell an charms und jewels.
ich weis nich ...auf n screene war ungefähr 10mal wirrets bein
Wo bekomme ich cheast her?
ich meine chest
der klappt sowieso nemmer, ansonsten denk ich wird das hier keiner sagen.
was is maphack???
Reicht es nicht, wenn du die Frage einmal stellst???

Es ist wieder irgendwie so ein online Cheat, welcher genau weiß ich net, da ich net cheate.
grob gesehen ein cheat...ja...aber ein harmloser, das sollte man unterscheiden können!!
Ich hab's mir mal lokal angeguckt: Maphack
- deckt die ganze Karte auf, als wärst du schon überall gewesen,
- zeigt alle Gegner als rote Kreuze,
- unterscheidet Item's und Gegner in mehreren unterschiedlichen Farben

Im PvP ist es also nicht wirklich harmlos, sondern verschafft einem einen gravierenden Vorteil. Spätestens mit der neuen Version 1.10 ist damit sowieso Schluss :-)

cya, jj
ne.. ist nicht. mh gibts seit 1.03, wurde immer mehr verbessert. als 1.09 kam, war ne woche später ein neuer, noch besserer maphack draussen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.