im netzwerk (* Diablo 2)

im netzwerk (* Diablo 2)

hilöchen

is das bei euch auch öfters so, dass wenn ihr im netzwerk spielt, der host manchmal hängen bleibt, und dann der computer versucht alles geschwindigkeitsmäßig audzuholen? ich bretter dann mit meiner assa so schnell für en paar sek durch de kante, erstens werd' ich davon noch irgenwann ganz irre, aber is cool, mit so 'nem tempo könntest du sonst nie rennen, das hängen nervt aba absolut. besonders wenn mann grad' vor 'ner horde monstersteht. autsch

habtihr en paar tipps für mich???
na dann,
ich
Komisch, bei mir bleibt der Client immer hängen, trotzdem ist das Tempo schone cool,
*saussaus*
soviel ich weis ists im open immer laggy, weil der "server" beim host liegt.
im closed ists auch laggy, aber besser als open:p
"laggy"?? Smiley
lag.

"Lag" ist ein anderer Begriff für Verzögerung.
Die Verzögerung (oder Latenz) ist ein Maß für die Qualität der Internet-Verbindung. Viele Faktoren tragen zu Ihrem Verzögerungswert bei (einschließlich, aber nicht allein die Leistung Ihres Systems und die von Ihrem Internet-Anbieter gebotene Geschwindigkeit). Ihr Verzögerungswert hat erhebliche Auswirkungen auf die Geschwindigkeit von Spielen über das Internet, und deshalb haben wir ein System für Anwender entwickelt, mit dessen Hilfe sie ihren eigenen Verzögerungswert und den anderer Anwender messen können.

In Bezug auf die Realm-Server beudetet der Lag:
Das Spiel läuft ja prinzipiell auf einem Server im Battle.net ab. Ist nun die Internetverbindung zu diesem Server auf irgendeine Art und Weise gestört und die Daten von Realm-Server kommen beim Spieler nicht rechtzeitig an, tritt Lag auf. Das Problem für den Spieler ist nun, dass er (mitunter nur kurzzeitig) keinen Einfluss mehr auf das Spiel hat, wass ja auf dem entfernten Server läuft. Im Extremfall führt das dann einfach dazu, dass der Charakter tatenlos rumsteht und von den Monster getötet wird: der Lagtot, der Erzfeind aller Diablo2 Hardcore-Spieler...
ou, sorry
hab' mich en bisschen unklar ausgedrückt - ich meinte im multiplayer
ach egal, jetzt weeß ich wenigssten was das heißt *happy*
hehe:)

du meinst wohl netzwerk zu zweit oder so...
dann liegts an der netzwerkverbindung, oder dem pc vom host
sah mal @ hab ne frage hast du überhauopt ahnung von D2 ich hab mal geguckt du laberst voll den müll
ja hab ich, und du bist der einzige der so n stuss denkt:)
eye, günter!

meinst du mich damit, oder "Hab ne Frage"?
Da steht doch @Hab ne Frage.
hab ne frage hat ahnung davon.echt.du laberst müll wenn du sachst er labert müll günter.
lies dir doch mal sdeine posts durch, da steht so gut wie garnichts was müll sein könnte.^^
danke danke:p
np,jederzeit wieder ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.