char-titel ab alptraum---frage LoD (* Diablo 2)

char-titel ab alptraum---frage LoD (* Diablo 2)

mal wieda *g*

also, bei normal hat man noch keinen titel,
ab alptraum(LoD) "slayer" blabla..
und ab HÖLLE??? heeßt man dann imma noch "slayer", oder ganz anders? wär' nett, wenn ihr antworten würdet.

ciao,
ich
patriarch oder matriarch wenn du hell durch hast.

champion wenn du alp durch hast, glaubsch
joo
wenn du alptraum zockt dann Champion, (Profi-Char=Conqueror)

wenn du hölle schafst= matriarch bei weibl.chars und bei männl. Patriarch was sich 1000 mal besser als matriarch anhört(profi-char=Guardian)
wieso heissen ein paar destroyer_name???
real_Barbar -- wieso hört sich -Matriarch - schlecht an?

Bist du was besonderes?
Mistress wär besser :)
hey ich hab was gefragt :-)

MfG ToXiC
@ ToXiC

destroyer_name? mh, bin mir ja nich sicher, aba ich glaub', ich hatte das ooch schone mal...-hast du dein' char ver-editort? irgendwelche werte rumgestellt? ansonsten...nee, keine ahnung - achja, deine patch_d2 datei is bei mir immer noch nich angekommen. komisch, komisch....
nö im closed haben das ein paar und da kann man angeblich net cheaten

Hä? ich habs geschickt wart ich mach noma
den destroyer titel bekommt man ( bin nich sicher, lass mich gern korrigieren ) wenn man baal in normal hardcore gekillt hat. is wie slayer in softcore.
aha thx für die information

MfG ToXiC
Bei mir heißen jetzt alle immer King bzw. Queen und great, weil ich irgendwie mist mit nem mod gebaut habe.
wie teuer sind bei euch im closed die schriftrolle bei mir kosten sie sagenumschreiben o gold????????????????!!!!!!!!! wie is das möglich?! ich habe einen mod drauf der alles billiger macht könnte das von dem kommen? jetz hab ich schon 3 bücher voller rolls
@ dark hunter

ey, so nebenbei *ganzleisflüsternd*-wie hast du denn das gemacht??!
Mit dem herr der ringe mod! Der funzt aber bei lod deutsch sowieso net und ich habe es ja deutsch.
Aber mich stört das garnet mehr mit den namen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.