GTA 3 /3 kleine tipps :) (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 /3 kleine tipps :) (* GTA 1-3 + Vice City)

guten abend !
ich weiß nich ob die drei kleinen tipps hier schon erwähnt wurden ! aber egal !
also 1. in portland nahe der brücke zu Staunton island gibt es ja diesen unique jump über diesen straßenübergang und den übergang kann man auch hochgehen zu einer u-bahn(eher S-bahn ;)) Station und auf den schienen in richtung der brücke laufen nun bekommt man ommer öfter mit etwas glück die chance auf häuser zu bringen und auf deren dächern rum zu laufen (nicht wirklich hilf reich aber ich glaub dort gibt es auch n paar boni)
2. in Stauton Island gibt es gebäude (leider bin ich zu doof mir die zu merken) bei denen man die glas scheiben einfahren kann (drin sind manchmal health oder irgendwelche waffen)
und last but not least wer will kann mit den jump und perfektes autohandling cheat in das football stadion rein springen (braucht ein paar versuche) dort gibt es aber nichts anderes ausser graphik fehler ;)
also ich glaub die sachen sind nicht wirklich brauchbar aber wer das spiel schon durch hat versucht halt alles um sich bei laune zu halten ;-)
Weiß einer ob GTA3 auch für Pc rauskommt???
ende mai
was für süstem vorraussetzungen eird es haben? läuft es auf nem amd-k6 2 380mhz und ner tnt?
Ich kanns mir nicht vorstellen das es darauf läuft
nein ganz sicher nicht
Wie kann man bei GTA3 fliegen??
hmm das ALLES wurde eigentlich schon in anderen Threads genannt :). *close* :)
Sag es mir trotzdem bitte!! Mir hat man gesagtdass man auf der Landebahn beim Fluhafen immer wenn man gas gibt nach unten drücken muss aber er hebt trotzdem nicht ab!! Kannst du es mir bitte in allen einzelheiten erklären??!! Danke Lukas
bin beim 3.auftrag und soll so ne tussi abholen, die mich erst hört, wenn ich hupe. aber wie geht das? wenn ich L3 drücke funktioniert gar nichts.
P.S. wie komme ich nach stauton island???
Mit was für einen Auto kommst du da an???
WIEEEEE FLIEGTTTTT MAN ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
schnapp mir immer ein taxi
Stehst du an der richtigen STelle???
ja, an so nem blauen kreis
Hörst du die Hupe, wenn du hupst???
Drück entweder den Kontroller nach unten oder geh ins Menü und leg Hupen z.B.auf die L1 Taste.Soeinfach is´das.
Wie fliegt man mit dem Dodo??
sieh bei "Flugzeug oder Heli Fliegen?" nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.