Dragonball AF (Anime und Manga)

Dragonball AF (Anime und Manga)

Giebt es DragonballAF oder nicht.Manche sagen es kommt nach GT, manche meinen AF giebt es garnicht, was meint ihr darüber?
af gibt es!!!! aber bloss 4 oder 5 folgen und es wird nicht nach deutschland kommen!!!!
es is fanart, und wird nich ins fernsehen kommen.
*stimmt Hab ne Frage zu*
DB AF ist nur eine FanFic mit einigen FanArts dazu. Offiziell ist DB mit GT vorbei, tot, gestorben, Vergangenheit und absolut out in Japan.
Warum redet starfitherm eigentlich nur Unsinn?
frag ich mich auch.
tut er doch nich, es gibt glaubsch paar folgen mehr, und sie werden NICH nach deutschland kommen.
naja, vielleicht sindse eben noch kein anime, sondern nur blider...:)
Er redet Unsinn.
DB ist hier gelaufen, DB Z läuft gerade, und die letzte Serie DB GT wird voraussichtlich auch im nächsten Jahr ausgestrahlt werden. Es gibt kein neueres DB-Material als DB GT.
aber das es af gibt stimmt.
Das hat sich nur ein fan ausgedacht und verbreitet. Davon wird es nie Artikel oder Ähnliches geben.
klar es lohnt sich auch af zu übersetzten diese 5 folgen!!!!! und gt weisst man auch nicht ob es kommt
GT kommt. Wahrscheinlich gleich nach dbz.
@starfitherm: Hör auf mit dem Quatsch, es gibt überhaupt keine AF-Folgen. GT war schon nicht wirklich erfolgreich, warum sollte man dann noch 5 Folgen machen, die dann auch noch auf einer dämlichen Fanfic basieren? -_-
ehm kann mir ma einer sagen was in der ersten folge heute passiert ist?? (dbz natürlich) ich musste mitm hund raus und nun will ich einfach wissen was da passiert ist :)
frag das in anderen treads, net in nem db af...

da gibts so viele db treads, und du findest net den richtigen...
Also soviel ich weiß, is AF nur ein Fanfic. Die Zeichnungen von SSJ5,6,7 und 8 usw. sind nur von irgendwelchen Leuten gezeichnet worden. Irgendwo hab ich aber gelesen, dass vielleicht noch AF Folgen rauskommen werden. Aber das sind nur Vermutungen und bis zum heutigen Zeitpunkt gibt es außer ein paar von Fans gezeichneten Bildern von AF. Also is das wirklich nur Fanfic.
ssj5 6 7 8??? ich hab nur vonnen ssj5 gehört weil das auch das einzige pic von af ist also was veröffentlicht wurde.... und es wird KEINE dbaf folgen geben
Ja, ich habe auch nur ein SSJ5 gesehen aber noch nie einen SSJ6,7,8!Auf http://dragonballgt.gamigo.de/other/dbaf/ könnt ihr es sehen!
Im Netz findet man haufenweise Bilder von AF. http://www.myfavoritegames.com/dbz/AF/
Allerdings ist es müßig darüber zu streiten, wie ein SSJ 5, 6, 7 oder 8 aussieht, weil's nicht offiziell ist.
Hi,
es gibt kein DBAF. Könnt ihr auch unter http://www.crasspage.de nachlesen. Nach DBZ kommt DBGT aber DBGT soll nicht so gut sein. Weil es nicht so viele Kämpfe gibt.
lol, genau WEIL es da mehr kämpfe gibt(und die noch recht langweilig sind) find ichs so schlecht:)
DRAGONBALL AF ist ein FanFic!!!

Es gab und wird nie eine Anime/Manga dazu geben!!!
dragon ball af ist nur ein traum mancher fans.
ich finds irjenwie scheiße das db + dbz + dbgt irjenwann aufhören
was ihr im net alles liesst ist doch alles scheisse ich kann auch eine seite machne wo drin stet das ich reicher bin als bill gates und das ich gottbin und ihr werdet es auch glauben aber af gibt es auf japanischen seiten kann man die downloads ruter ziehen mein kumpel kommt aus japan und hat sich auch die runtergezogen man kann sehen das da serhr vieles mit pc gemacht worden ist und das der kkh von goku total geil aussieht,...... wenn ihr die downloads haben wollt müsst ihr eine japanische taststur haben und eine japanische tatsatur hat ca. 250 tasten ich blivke auch da nichts durch
Erstaunlich, wieviele Leute glauben, mit der Geschichte "AF gibt's wirklich offiziell, ich hab nen Kumpel in Japan" die Leute verarschen zu können. -_-

Eine japanische Tastatur hat genausoviele Tasten wie eine europäische oder amerikanische. Eigentlich ist nur der Tastaturtreiber anders und eine bestimmte Software ist dazwischengeschaltet. Ich kann auf meiner normalen Tastatur auch genau wie die Japaner japanische Schriftzeichen eingeben.
彼方 は ばか です。
EDIT: Tja, da die Forensoftware hier die HTML-Kodierung der Buchstaben nochmal kodiert, wird's nicht angezeigt. Müsst ihr mir eben so vertrauen oder die Codes selbst in eine HTML-Datei schreiben und japanische Sprachunterstützung installieren. :p
ne, auch mit jap sprachpaket funztzts met :p
is halt so in einigen foren...
lol es gibt KEIN AF VERDAMMT KAPPIERT DAS ENDLICH
@Hab ne Frage: Deswegen hab ich auch ausdrücklich was davon geschrieben, dass man die Codes selbst nochmal in eine HTML-Datei schreiben soll. Die Forensoftware kodiert die Ampersands nochmal selbst in HTMLs um, da kann das hier natürlich nicht funktionieren.
Kann mier mal einer sagen, was im dragonball AF passiert??
welcher saiyajin stufen findet ihr am geilsten!?
was in dragonball af passiert kann dir keiner sagen weil es das garnicht gibt!!! es wurde nurmal nen kleiner anfang geschrieben und den kann ich ja ma so nen bissl erzählen....

also...

es ist ein paar hundert jahre nachdem der letzte gegner besiegt wurde und die menschen konnten friedlich auf der erde leben... auch die nachfahren von den 5 berüchtigten sajajins ( goku , goten , gohan , trunks , vegeta) wollten kämpfer werden.. nur sie kannten keine richtige bedrohung daher trainierten sie nicht richtig und daher wurde von ihnen keiner ein supersajajin... dann einestages versammlten sich die ganzen nachfahren von den sajajins an einem denkmal das für die helden gebaut wurde.... doch plötzlich kam ein sehr sehr starkes wesen auf die erde und landete direkt neben dem denkmal und töte alle nachfahren ausser einen... der jenige suchte die dragonballz fand alle und wünschte sich das die 5 legendären sajajins wieder leben... und es geschah... alle fünf spürten diesen starken gegner direkt... daraufhin fusionierten vegeta+son goku trunkz+goten und gohan musste alleine kämpfen :) erst gogeta griff den gegner an aber er hatte alleine keine chance (als normaler ssj und er merkte direkt was einer energie er ausstrahlte) also verwandelte sich gotenks in einen supersajajin stufe 3 gogeta in einen supersajajin stufe 5 und gohan auch zum supersajajin stufe 3... ein erbitterter kampf began sie schenkten sich nichts aber der gegner war einfach zu mächtig... doch es war noch nicht vorbei.......


weiter kenne ich nicht und soviel ich weiss gehts au garnicht weiter... und das ist eh nur erfunden weil es eh kein AF gibt.. daher bild dir nun nichts drauf ein das das so bald kommt oder ähnliches...
naja sind nen paar kleine fehler drinne die ich selber reingehauen habe weil ich unkonzentriert und es au was anders in erinnerung hatte... also die nachkommen waren doch stark einer war nen ssj3 einer nen ssj2
@ g0t3n
was ist eigentlich der unterschied zwischen vegetto und gogeta? ES sind doch beides fusionen aus goku und vegeta!
Ich finde gogeta ergibt mehr sinn weil gotenks auch nich irgendwie trunku oder so heisst
das ist ganz einfach... vegetto entsteht aus der fusion mit den potara ohrringen und sie sind halt so stärker
gogeta entsteht durch den fusions tanz... da sind se allerdings schwächer
man af ist von fans gemach es geht NUR ums kämpfen und es spielt 300 jahre nach gt ich glaube aber als nächstes kommt Dragon Ball eXtreme
Von Dragon Ball kommt überhaupt nix neues mehr, findet euch damit ab. Es ist ausgelutscht, tot, interessiert keine Sau mehr in Japan.
da wär ich mir nich so sicher
Wenn etwas neues kommen würde, würde sich das auch irgendwie ankündigen. Bei Sailor Moon wird der ganze Merchandisekram wieder neu aufgelegt, der vorher vergriffen war, die Serie wird wieder gezeigt und es kommt zum zehnjährigen Jubiläum was neues.

Bei Dragonball tut sich seit fast 5 Jahren überhaupt nichts mehr. Akira Toriyama hat auch kein Interesse mehr an DB, der Verlag Shueisha hat es ebenfalls nicht nötig, eine alte Serie zu reaktivieren, und bei Toei leiden die sicher auch nicht an Unterbeschäftigung.
Kloper seit 5 jahren tut sich fast nichts mehr? da biste aber nicht richtig informiert oder wie willste dir das erklären das die gerade nen neuen kino film drehen??? danach gibts bestimmt wieder was.... aber erstma von gt überraschen lassen ob es gut ist...
glaub ich net
(das es gut is)
ich glaube nen film is viel zu kurz
da passt net so viel handlung rein
@g0t3n: Die drehen aber überhaupt keinen neuen Kinofilm. Und du kannst mir glauben, dass ich mich sehr wohl informiere.
1. Es gibt auf der Webseite von Toei keinerlei Ankündigung eines neuen DB Films
2. Auch Shueisha (der japanische Mangaverlag) hat nach Aussagen von Carlsen Comics nichts neues zu DB in Planung (wenn's einen neuen Kinofilm gäbe, würd zumindest ein Animecomic dazu bei Shueisha rauskommen).
3. Keine seriöse Animeseite auf der Welt hat irgend etwas von einem neuen DB Film gesagt.

Allerdings gibt's anscheinend immer wieder leichtgläubige Menschen, die sich tatsächlich einreden lassen, dass ein neuer Film kommen soll.
Wie wir bereits berichteten hat Fox die Film Lizenzen zu DragonBallZ erworben.

Zur Zeit werden in den Fox Studios die ersten Schauspieler für den DBZ Realmovie gecarstet.

Dabei will man sogar den Ansprüchen der Fans gerecht werden und gibt ihnen die Möglichkeit, selber Schauspieler vorzuschlagen, die im Movie den einen oder anderen Charakter ähnlich sehen und spielen könnten.

Hier zu finden:
http://www.dragonballz.com/dbzlivemovie/livemovie/movieframeset.htm

Hier dazu noch eine entsprechende Newsmeldung:

"FUNimation Vice President and Producer Daniel Cocanougher had this to
say:"FUNimation is very excited to be working with FOX in their production of a
live-action Dragon Ball Z Feature Film. FOX plans to place this movie on a
fast-track production schedule, and may have a movie released as early as Fall
2003 or Summer 2004. FOX is an excellent movie studio, producing such huge hits as X-Men and Star Wars, among many others. They feel that this project will not end with one movie, but will become a major, multi-picture franchise like Star Wars. Clearly, this is a remarkable upward turning point for the Dragon Ball Z property. It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and poducers, and the storyline
that will be used."

thx @Christian für die News.

und was sagst du dann bitte sehr dazu.... und die grösste deutsche dragonballz seite schreibt nicht einfach ma kurz nen scheiss hin der gar net stimmt... und ausserdem habe ich das auch in vielen irc channels gehört... und soviel zu einer seriösen internetseite auf der welt... man sollte sich nicht nur auf ausländische seiten konzentrieren.. sondern auch ma auf deutschen......
und dein punkt 2 ist ja eh bekloppt :p

zum ersten... wer hat gesagt das es von denen ist?
Du sprichst vom geplanten Realfilm, den zähle ich nicht zum offiziellen DB-Material, weil es nicht aus Japan kommt. Der Film wird für's amerikanische Publikum zugeschnitten sein und dort den Hype bedienen, eine weitergehende Wirkung auf Japan und Akira Toriyama schließe ich aus.
habe ich irgendwas von nem anime film gesagt? :D
ich kenne eine andere anime trickfilm von creator von db es heisst arale es kamm mal in db vohraber es gibt ne neben sendung von arale
wer kennt es nohc?
Es gibt AF nicht, das ist nur ein gerücht.Den manche fans erfunden haben.
ich finds immere wieder geil wenn irgendwelche NOOBS behaupten: ja leute Db AF gibt es und ich hab schon alle folgen gesehn, die kommen aber NIEMALS nach deutschland lol+
Von DB AF gibt es keine Folgen, nur selbstgezeichnete Fanarts. Die Ideen (z.B. SSJ 5 usw.) find ich aber gar nicht so übel.
die idee von DB AF ist einfach genial.... aber schwer umzusetzen.. leider gibts AF nicht wirklich... wäre bestimmt geil! :/
glaubt mir doch ich habs gesehen dachte erst es wär gt war aba 100pro af
Erzähl das nem anderen!
Also ich glaub auch nicht das es DB AF gibt.Ich hab alle meine Freunde gefragt die kennen es nicht und eine Bekannte von mir war auch gerade in Japan und hat nicht mal ansatzweise was von DB AF gesehen,also denke ich mal das gibt es nicht und c18 will uns nur verarschen.
wer kazaa hat kanz ja sehen kazaa --->suchen:dragon ball--->kommt ein paar videos
Übrigens gibt es schon einen Dragonball Realmovie(aus Japan).Der ist aber total scheiße und billig gemacht
Also AF heißt After Future und ist ein Film.
AF IST EIN FAN MANGA!!!
ABER ES GIBT TROTZDEM DAFON FOLGEN DIE MAN IM INTERNET
FINDET!!!
DAS AF AFTER FUTURE BEDEUTET STIMMT!
Schrei doch nicht so.
Wenn's davon Folgen/Filme geben würde, wären sie a) in einer Scheißqualität, da sie b) illegal wären. Toei, Toriyama und sein Bird Studio haben nie Einverständnis gegeben, weitere DB-Animes nach GT zu produzieren. -_-
Na wen du meinst.
Also für alle VOLLIDIOTEN HIER.
DragonBall AF ist Fanfíc(ihr wisst sicher nicht was das bedeutet) es heist das es nicht von akiri toriyama(rictig so=????? ) gezeichnet und verfasst wurde sondern von fans was bedeutet das es kein echter dragonball nachkomme is und das heist es wurden keine videos etc gemacht sondern nur bilder die übrigens scheise und übertrieben ausschauen.

Habt ihr es jetzt begriffen oder soll ich den text nochmal umschreiben für die primitivlinge unter uns??

Dieser text ist nur an die gewidmet die sagten Af gibt es nicht etc :)

die anderen klügeren können diesen text auch einfach nur ignorieren :)
Ja Klar Dragonball AF gibs, aber nur so wie es Millionen von anderen Fanfics gibt. Ich hab keine ahnung warum so viele glauben das wäre echt.
Und dass Dragonball out ist ist auch blödsinn, der kommende Kinofilm wird bestimmt Super!
Erstmal abwarten, ob der auch gedreht wird.

Und in Japan ist DB total out, tot, absolut uninteressant.
Af ist KEIN Film !!!!Wie einige es schon gesagt haben ist Af reine Fan Kreativität !!

An Baran : Sag uns mal die Seite wo du dise "AF - Folgen" gesehn hast. Ich glaub nicht das es so was gibt.
Einen DBZ -Film soll es geben, mit echten Schauspielern !! Den wollen anscheinend Steven Spielberg und Goerge Lucas zusammen drehen .Und 2004 soll er in die Kinos kommen !!! Entweder hier in Europa oder inden USA, was ich schon eher glaube.
Ich will dich jetzt nich beleidigen aber das ist doch totaler schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Es gibt einen Dragonball Film mit echten Schauspielern, der ist aber schon sehr alt und spielt in der Dragonball Saga (nicht Z oder GT) und hat auch nichts mit AF zu tun.
Und Fox Entertainment Casted zur Zeit für einen neuen Dragonball film der bald gedreht wird (das steht fest).

@Kala
Das ist KEIN Schwachsinn sondern fakt!
Tut mir leid aber ich finde das es ein bisschen komisch ist wenn ihr einer etwas wegen Dragonball fil schreibt und es in keiner Zeitschrift oder im Internet steht!! Ich glaube vieleicht das es mal einen DB-Film gab (Und gibt!!) aber nicht das Steven Spielberg und Goerge Lucas den Film drehen werden!! Und überhaupt würde der Film so viel Geld kosten das man ihn kaum bezahlen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denk doch mal nach: Man muss milliarden Spezialeffekte machen, es würde schon überall in einer GIGANTISCHEN Schrieft stehen und bis 2004 ist das alles PERFEKT zu machen sehr schwer!!! Und ich denke mir das mir ihr sehr viele zu stimmen würden!!!!!1
PS: kann es sein das du und Byra dich gleiche Person seit oder wünscht du dir nur einen Film
@Brya
Wenn es diesen Film wirklich gibt möchte ich gerne wissen woher du ihn hzast???
Achso ich wollte noch einmal fragen wie ihr dir DRagonball Z geschichte fandet!!! Ich habe sie bei Tornupto1010 gelesen und auch bei verschiedenen Internetseiten!!!!! Was haltet ihr den davon wenn wir auch eine eigene DBgeschichte machen?!?
Super Idee.
Und wo wollen wir die machen??? Ich könnte ja einen neuen thread auf machen!!!!! Wenn du da mit einverstanden bist???!!!!
@Kala
Um das erstmal festzuhalten: ICH BIN NICHT BYRA!!!

Geh doch mal auf Dragonballz.com das ist die Offizielle Dragonball Z Seite und selbst da gibt's ne DBZ Real Movie Abteilung! (Vonwegen darüber steht nirgendwo was)
Dass Spielberg und Lukas zusammendrehen habe ich nicht gesagt und steht auch nicht fest.
Den kann man nicht bezahlen? Denk doch mal nach Fox hat schon Filme wie X-Men oder Star Wars produziert, da ist Dragonball kein Hinderniss (wann warst du zuletzt im Kino???)
Der alte Dragonball Film ist sehr schlecht, geh auf badmovies.org dann unter B-Movie Reviews da findes du den Film Dragonball:The Magic Begins


Das waren wohl beweise genug!
Ok jetzt glaube ich auch das es den Film gibt. Einen besseren Beweis gibt es glaube ich nicht.
Über den Film: Das hat echt scheiß Spezialefekte (eigentlich gar keine). Dann hab ich mal ne Frage: Wer ist diese Frau und wer soll dieser gelbe Kämpfer sein? Ach ja und dieser eine Typ sah wirklich überhaupt nicht aus wie Son Goku (u.a. die Haare sehen ganz anders aus). Da sieht man wie alt der Film ist.
Ich habs ja gesagt, der Film ist scheisse!
Da gibt's sehr viele Leute die mir nicht bekannt vorkommen.
Der Film spielt eigentlich in der normalen Dragonball Saga, aber diese Frau ist neu.
Wer soll den der Typ mit dem Schwert sein???
Das weiß ich eben auch nicht.
Ich hab mir den Text da durchgelesen aber so richtig hab ich da nichts rausbekommen.
Na ja wenn sie wirklich noch einen Film von DB machen wollen, wird der 100%ig besser.
ich weiß,dass das jetzt garnich hier rein passt,aber hat jemand ein paar gute bilder von dragonballAF?
Ich hab hunderte! (kein scheiss)
Sind ja eh nur fakes die man auf vielen DB/Z/GT Seiten findet.
z.B. planet-namek.net, die haben auch einige Pics.
Ich auch!
DEn evil sayajin!Und andere!
Sucht ihr auch hentai pics von AF?????????
Hab ich nämlich hunderte von.
@Omo

ne danke!!
Dragon Ball af gbt es schon aber nur als manga von fans gemacht
@Gogeto
Es macht hier keinen Sinn einfach ne behauptung aufzustellen, wenn du sagt es gibt'n AF Manga will ich Beweise!!! Sowas gibt's nämlich nicht!
Zu AF gibts nur verschiedene Storys und gefakte Bilder,
aber kein Manga.
Nein.Doch.Nein.Doch.
So langsam glaube ich ihr wollt garkeine Lösung.
@Giga Link
ähm... welche Lösung denn???
Dragonball AF ist ne Fanfic *PUNKT*
Keine Frage, keine Antwort.
Ich weiß.
ich habe gelesen dass af vor normal kommen soll.
ich glaube nicht das es af gibt
ich bin sicher das es nach gt noch weiter geht (hab da so meine quellen)af es wird auch spekuliert das nach af dbv rauskommt !!!!!!!die haben mit db,dbz und dbgt so viel kohle gemacht die werden nicht aufhören verfickte scheise
@pokepokepokemon
Deine sogenannten "Quellen" muss du uns aber mitteilen, sonst glaubt dir son zeug eh keiner.
Ich wiederhole mich zwar aber: Dragonball AF wird es nicht geben, von sowas wie dbv hab ich noch nie was gehört und ausserdem herrscht in Japan kein interresse mehr an Dragonball.
Deshalb wirds wohl auch nicht weitergehen.
ein freund von mir ist japaner und kennt die zeichnerin von db/dbz (sie waren mal zusammen)er weis sehr viel was noch kommen wird und was nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
nee verarscht dbaf ist nur ein fanfic das war nur ein scherz in der kidszone steht das auch
WAS??????
So einen unsinn hab ich wirklich noch nicht gehört. Der Zeichner von Dragonball/Z war Akira Torijama, das ist ein verheirateter Mann mit zwei kindern der mit sicherheit nicht mit deinem japanischen Freund zusammen war!
Denk dir nicht so n scheiss aus!!!!Smiley
Gut das du es selbst zugegeben hastSmiley
das war ja nur ein spass *heul*:-(
Ihr verdammten warum wollt ihr nicht kapieren das es dragonball af nicht gibt das ist nur ein verdammterscheißgerücht das ein frazösicher riesen fan einem anderen erzäöhlt und im internet verbreitet hat es ist nur ein scheiß fan fic. als ich das das erste mal hörte konnte ich nicht genug dafon bekommen als ich dann andere seiten sah wurde die enteuchung groß:

nochmal für oberdoofe: ES GIBT KEIN SCHEISS DRAGONBALL AF (AFTHERE FUTURE=NACH DER ZUKUNFT) DAS NACH DER DRAGONBALLGT STAFFEL LAUFEN SOLL. SCHLUSS AUS ENDE FEIERABEND PUNKT. soh
Es gibt DB af es wuerde von fans gemalt,und kommt antscheinend nicht ins fernsehr,aber es gibt es!
Wer hat gesagt das es DBAF nicht gibt???
super vegettenks oder so komischer name
Ich muss super vegettenks zustimmen;
Dragonball AF ist ein FanFic!
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich fände es auch toll wenn es nach Dragonball GT weiter gehen würde, aber es gibt bisher keine weitern Fortsetzungen. Das müssten aber langsam alle wissen.
ICH HAB GEHÖRT ES SOLLTE DRAGONBALL V GEBEN.
So ein quatsch!
GEH MAL UNTER www.dragonballx.de
Gibt es nicht Gibt es nicht Gibt es nicht Gibt es nicht Gibt es nicht Gibt es nicht Gibt es nicht, glaub es!!!!! Es gibt nur ein paar Zeichnungen, nichts mit Serie!!!!
Es wird voraussichtlich auch keine geben. DragonballZ und GT sind im Herstellerland Japan ein alter Hut. Das einzig Neue für Dragonball wird der Spielfilm mit reallen Schauspielern sein. Wenn ihr mich fragt, der glatte Unsinn. Da geht doch der Flair von Dragonball verloren.
Jo, da stimm ich dir zu
hey leute ihr müsst eindeutig mehr auf dbz seiten rumsurfen dann müsstet ihr nicht so blöde fragen stellen wegen af ect.
GIBT ES NICHT GIBT ES NICHT GIBT ES NICHT KLAR?
(leider) Smiley
Ich glaube es wurde auf diesem Thread oft genug erwähnt das es nicht Teil des realem Universum ist! ;-)
dbaf gibt es!(als fanfic)!!!!!!!!!
dbaf gibt es nur als fanfiction,
manche haben dazu zeichnungen gemacht,
aber es wird kein manga, anime, animecomic geben.
vielleicht sieht mal irgendjemand dieses forum, sieht wieviel leute es gerne sehen würden und macht noch mal eins draus(man darf doch noch träume haben oder?) ;-)
für alle die es wissen wollen
dragonball af hat irgend ein idiot erfunden
Dragon Ball Af wurden in Japan von Fans gezeichnet.
Dragon Ball Af hat nichts mit Akira Toriyama zu tun.
Offizel gibt es nur Dragon Ball , Dragon Ball Z und Dragon Ball GtSmiley
Doch, es gibt AF Folgen!!
Macht eure Augen mal zu, und stellt sie euch vor..... na also da sind sie ja. Boa sind die cool^^
Wow, guckt mal auf das Datum, an dem die erste Message hier rein gesetzt wurde. Das Thema hier hat bald seinen ersten Geburtstag. Holt den Champus und den Kavier raus und dann wir gefeiert!!! PARTY
Also ich habe an RTL2 eine e-mail mal geschrieben und sie haben mir geantwortet das Dragon-Ball-GT nicht auf rtl2 läuft weil rtl nur animi zeigen und gt ist ein manga und das sie noch kampfen um die regristrierung kämpfen aber wahrscheinlich läuft es am 11.11.03 erst und wenn dann nicht da überhaubt nicht bei
@DanielR
Dir ist scheinbar nicht klar das ein Manga ein Buch/Heft ist, daher ist GT ein Anime (nicht animi).
Was du schreibst hört sich für mich nicht sehr glaubwürdig an.
*havoc zustimm* Hat sich nicht gerade gelohnt, das Geschreibsel von DanielR zu dechiffrieren... (Junge, um Himmels Willen, die Interpunktion ist so eine schöne Sache, benutze sie bitte auch...)
Irgendwie glaub ich dir nicht so recht Daniel..... ich glaube RTL II ist klar das sie und nicht RTL die animes austrahlen....... von daher Guten Tag (nicht böse gemeint)
und es heißt anime, nicht animi.
auweia, hase.. deine geduld möcht' ich haben.
du bist einfach zu nett! ^^
ach übrigens:
dbaf gibt's wirklich! ich hab' drei väter und 5 grossmütter in japan, die das bestätigen können! ausserdem arbeiten die alle gemeinsam an nem neuen db-manga, der dbfake heissen soll! das ding kommt dann auch wirklich von den originalzeichnern (den eben erwähnten 3 vätern und 5 grossmüttern), nämlich dem team toriyama!
übrigens haben meine beiden bösen onkelz, die beide akira toriyama heissen und aus japan kommen, gesagt, dass son-goku bereits angebote für einen neuen kinofilm bekommen hat!
ja, und das ganze wird in indien mit wachsmalkreide von kinderarbeitern auf zelluloid gebracht...
dbaf ist nicht von akira es ist von fans von DB,DBZ,DBGT aus japan gezeichnet worden ,leider nicht veröffentlicht weil es kein publisher dafür gab!!!!
das heisst es wird nie irgendwo gezeigt !nur darüber gesprochen ! PS: DBGT is auch ned von akira
es kann gar nicht gezeigt werden, weil es kein anime ist sondern ne fanfic plus ein paar manipulierte bilder. meine güte, kapiert das doch mal endlich...
*künstlich hust*uschi da hast du aber mal ne andere meinung gehabt '_'
und falss die dämliche frage noch kommen sollte:DBV GIBTS AUCH NICHT
@DD: du hast es noch nicht verarbeitet, dass Uschi wissentlich Blödsinn geschrieben hat, oder?
@dd: wir haben doch nur deine meinung aus dem forum hier übernommen, damals. ach ja wie geht es denn deinem onkel?
@Klopfer
das war als spaß gedacht!
@Uschi
das mit dem onkel das war ein witz!und das hab ich auch hingeschrieben!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.