Hilfe....ich habe 1. kein holz mehr und 2. bekomme ich die dörfer nicht bekejrt und somit nicht meine kreatur wieder??????? bitte helft mir
öhm is da nich n wunderspender mit holz? un nahrung das klappt irgendwie ich bin da au grad also un hab fast keine nahrung aba des wird scho irgendwie ;) un die dörfer bekehren da nimmst den kunden der da rumliegt un schmeissten ins nächste dorf oda n stein oda sowas klappt schon ;)
tschö
tschö
Kunde?Warum nennst du den kunde?Is ja egal...das mit dem Wunderspender für holz stimmt.Die nahrung bekommst du mit dem regenzauber oder gleich dem Nahrungs zauber!
;)
;)
Auf fasst jeder Cheatwebsites gibt es Trainer für unendlich Holz und Nahrung.Gib mal bei http://www.cheat.de Black and White (Black & White) ein und besuche die jeweiligen Websites.
Hi,
hab mal ne Frage ich kapier das mit den Selbst hergestellten Wunderspendern nicht die erzeugen keine Wunder
P.S: bitte antwortet schnell
hab mal ne Frage ich kapier das mit den Selbst hergestellten Wunderspendern nicht die erzeugen keine Wunder
P.S: bitte antwortet schnell
das is normal,
wunderspender die du selbst gebaut hast erzeugen von selbst keine wunder,du kannst wunder wie holz nahrung usw. nur mit ihnen einschließen.........
Sweety
wunderspender die du selbst gebaut hast erzeugen von selbst keine wunder,du kannst wunder wie holz nahrung usw. nur mit ihnen einschließen.........
Sweety
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.