DragonballZ ist Satanistisch (Anime und Manga)

DragonballZ ist Satanistisch (Anime und Manga)

Gestern habe ich im Fernsehen durchgeschaltet und es kam gerade "Zufällig" DragonballZ im Fernsehn(RTL2) da halten doch tatsächlich Leute Schilder wie "Go!! GO!! Satan!!" hoch,was sagt uns dass?
Das du den Zusammenhang der Geschehnisse nicht kennst!!!
( Mr Satan ist blöd!!!) (Mr Satan ist ein Kämpfer, aber ein mieser!!!!!)
viel schlimmer noch...

hab letzthin nen classic-cartoon geschaut, von etwa 1936. ein huhn hat schlafgewandelt, aber nur mit einem arm nach oben, wie ein nazi... hat mich ganz schön "geschockt"...

was da wohl dahinter gesteckt hat???
din
@badeira wenn du nur zufällig drauf warst, dann wirste wohl den zusammenhang nich kennen:)

@fin aber satan is der stärkste mensch auf der welt, der seine energie NICHT benutzt.
sogar yam chu is stärker, aber der benutz seine energie(so wie chao zu)
Mister Satan ist nicht der stärkste Mensch! Sogar Videl ist stärker.
videl benutz nu aber auch die energie

aber er ist glaub ich trotzdem net der stärkste
seine kraft auf der punch mashiene war aber ganz doll hoch.
wenn man sich ma überlegt das die anderen kaum so hoch gekommen sind, und das ein kampf turnier is, wo die stärksten der erde kommen...
Hast recht. Aber es gibt doch einen, der heißt Spopowitsch. Der ist doch ein Mensch und ist stärker als Videl (bedeutet natürlich auch, dass er stärker ist als Satan)
und kann der nen kame hame ha oder ähnliches? dann zählt das schon net mehr :p
spopo kenn ich net;)

aber wer stärker als videl is, kann kein "normaler" mensch sein.
was redet ihr denn da..?! die kraft bei dem messdings da wahr doch voll niedrig. vergleicht doch ma mit c18 oda so...
@g0t3n
Er kann kein kamehame-ha oder ähnliche Attacken

@Hab ne Frage
Spopowitsch taucht bald auf. Er kämpft bei dem Turnier, das gerade läuft gegen Videl und schlägt sie halbtot.
ach dieser zombie mit dem M auf der stirn?
nee, der bekommt irgendwie kraft von majin boo:)

@jindo ja schon klar, aber es ging um den stärksten NORMALEN menschen
Trotzdem glaube ich nicht, dass Mister Satan der stärkste normale Mensch ist. Der hängt doch wirklich nur faul rum und gibt an.
aber sonst hätt er doch auch nich das letzte kampfsport turnier gewonnen, etwas muss er auf dem kasten haben:)

und 12 ziegel zerschlagen kann sonst keiner(nur die z truppe^^)
http://www.paradise.dragonball.gamigo.de/information/beschreibungen.php?char=Satan
Dort steht aber, dass Satan nicht besonders stark ist und dass die Gegner fast immer extra gegen ihn verloren, weil sie dafür Geld bekamen.
Der link funktioniert nicht richtig. Dann geht einfach von diesem link auf "Charaktere" (steht links), dann auf "Beschreibungen" und dann auf "Satan".
geschlecht mändlich?:)

nur weil c18 bestochen wurde(auf ihren wunsch hin), heist das nicht das das jeder macht.
sobald man die folgen kennt brauch man nich mehr auf die beschreibungen zu hören:)

hat wohl jemand erfunden, der nix besseres zu tun hatte:p
Es steht ganz unten, dass noch andere Gegner extra verloren haben, aber es kann gut sein, dass sich das irgendjemand ausgedacht hat. Ist ja eigentlich nur eine Billig-Seite.
ne, sonst war niemand der absichtlich verloren hat.
aber trotzdem ist mr satan net der stärkste mensch!!! selbst videl war stärker auch bevor sie fliegen konnte.... und ich glaube ja net das en mädel der stärkste mensch ist oder? :p
Doch. Videl ist als sie ihre Energie noch nicht benutzt hat, der stärkste "normale" Mensch gewesen. Dieser Spopowitsch benutzt ja doch seine Energie.

Und ich hab noch ne Frage: Wer ist eigentlich der stärkste Mensch,der seine Energie benutzt? Oob, Kuririn oder Tenshinhan?
oob kenn ich nich, die anderen sind keine menschen.

krillin hat keine nase, und ten shin han hat 3 augen, ich kenn keinen menschen der das hat:p
Oob taucht am Ende von dbz auf und in dbgt ist er ein sehr starker Kämpfer für das Gute.
Kuririn ist ein Mensch. Hier und auch auf allen anderen Seiten steht es:
http://www.dragonballz.de/information/character/characters Aber Kuririn sieht schon etwas komisch aus. Wahrscheinlich ist er eine Missgeburt.*g*
Tenshinhan ist auch eine Art Mensch und gehört zum Volk der Dreiaugen.
sind beides menschen! wenn auch nen bissl verkrüppelt *g* aber keiner von den beiden ist der stärkere beide gleich!
Eins weiß ich jetzt: Am Ende von dbz ist Kuririn schon ein bisschen stärker als Tenshinhan und in GT dann viel stärker.
Und @Hab ne Frage
Das ist Oob (auch Uubu genannt)
http://www.dragonballz.de/information/character/characters/uubu.php3
hmm, irgendwie hamma was durcheinander gebracht, am anfang hab ich gemeint:

der stärkste mensch der seine energie nicht benutzt.

und krillin und co benutzen das ja:)
Ich habe ja auch gefragt, welcher Mensch, der seine Energie benutzt, der Stärkste ist. Habe ich jetzt auch herausgefunden. Oob ist der Stärkste, Kuririn der Zweit- und Tenshinhan der Dritt-Stärkste.
ich evrsteh nich wiso krillin stärker wird als ten shin han...
immerhin trainiert 3aug mehr als no-nose.

nich das ichs nich glaub, aber trotzdem...
was ist nu eigentlich mit dem ten shin han??? wird der übrhuapt nochma in dbz vorkommen??? ich glaube nein oder? immerhin hat der ja gesagt nach den cell games das es wahrscheinlich das letzte ma ist das sie sich sehen
Ja, Tenshinhan wird man nur noch ganz selten sehen und Kuririn ganz oft. Er wird immer stärker. Nur Oob ist stärker. Oob ist der wiedergeborene Boo. Nur das er das reine Gute und ein Mensch ist.
Ten Shin Han taucht auf jeden Fall beim Kampf gegen Tarles wieder auf.
Seid ihr hier nichr irgendwie vom Thema abgekommen?!
Find ich eigentlich schade...
war sowieso n scheiss thema!
So find ich das nicht, wieso hätten sonst soviele leute ihren Senf dazu geben wollen.
zum spamen?

mach n tread auf, wo es kein topic gibt, wenn der nich gleich geschlossen wird, findest du viele kack antworten:)

ausserdem war nach den ersten posts nix mehr los, war alles off topic.
man sieht ternsinhan nur noch einmal
Meint ihr, wir haben noch eine Chance den Kampf zu gewinnen ?
Wen findet ihr besser?- Son-Goku oder Son-Gohan ?
oje, hier posten alle planlos irgend n scheiss rein;(
wir sind schon längst off topic, aber zum spamen reichts noch, oder was ?!
Halt doch mal die fresse Hab ne Frage!!!
nö :p
MANN IHR IDoITEN JEDER WEIß DOCH DAS TEN SHIN HAN AB MITTE VON DBZ Nicht mehr zur Z-Bande gehört. WEil da die neue vorschau ist und in der kommmt der net vor.
Der lebt glücklich und zufrieden (auch schwul) mit shao-cu zusammen.!!!!!!!!!!!!!
naja, boo kommt in der neuen vorschau auch nich vor, heist ja nich das er nie vorkommt;)
selber IDoIT
und warum schwul
oh man kinder... :P
wie macht man hier selpst nen tema füan chat ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.