Wir wollen die meisten Bereiche der Website, vor allem Cheats, Aktuell und Forum, umbauen. Falls Ihr besondere Wünsche habt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sie zu nennen.
Wir fragen uns vor allem: Ist mit der "Special"-Ecke, dem großen Logo und dem Werbebanner nicht der wichtigste Platz "verschenkt"? Sollten die nutzbringenden Infos mehr nach oben?
Cheats: Jede Plattform bekommt eine eigene Einstiegsseite; alles wird netter und übersichtlicher gestaltet.
Aktuell: Wird erweitert.
Forum: Bekommt eine Inhaltsseite, die u.a. sagt, wann in einem Forum der letzte Eintrag stattfand. Die Funktionen des Forums werden ausgebaut. So kommt z.B. eine Suchfunktion hinzu.
Praxis: Diese Seite ist bis jetzt nicht fertig; hier kommen Workshops zum Cheaten hin, die in ihrem Umfang einem Buch entsprechen.
Wir fragen uns vor allem: Ist mit der "Special"-Ecke, dem großen Logo und dem Werbebanner nicht der wichtigste Platz "verschenkt"? Sollten die nutzbringenden Infos mehr nach oben?
Cheats: Jede Plattform bekommt eine eigene Einstiegsseite; alles wird netter und übersichtlicher gestaltet.
Aktuell: Wird erweitert.
Forum: Bekommt eine Inhaltsseite, die u.a. sagt, wann in einem Forum der letzte Eintrag stattfand. Die Funktionen des Forums werden ausgebaut. So kommt z.B. eine Suchfunktion hinzu.
Praxis: Diese Seite ist bis jetzt nicht fertig; hier kommen Workshops zum Cheaten hin, die in ihrem Umfang einem Buch entsprechen.
@René
mit welchen programm erstellt ihr eure websiten. GoLive 5 oder...?
mit welchen programm erstellt ihr eure websiten. GoLive 5 oder...?
hi René. Das mit der Platzverschwendung..... naja da haste iergendwie recht.
ich finde auch das ihr nicht zu viele Animationen oder übergroße Grafiken reinbringen solltet da der Aufbau der Seite doch schon etwas lahm ist. (gemessen mit Standleitung auf der Arbeit :) )
Ach übrigens läuft unter Netscape der Werbebanner nicht. Bei 15 Rechnern hier.
nur so als info.
Aber dies ist alles meine freie Meinung!
gruß zero
ich finde auch das ihr nicht zu viele Animationen oder übergroße Grafiken reinbringen solltet da der Aufbau der Seite doch schon etwas lahm ist. (gemessen mit Standleitung auf der Arbeit :) )
Ach übrigens läuft unter Netscape der Werbebanner nicht. Bei 15 Rechnern hier.
nur so als info.
Aber dies ist alles meine freie Meinung!
gruß zero
mir is auch aufgefallen das beiträge die 2-3 tage alt sind nicht mehr so beachtet werden. ich kann mir vorstellen das das an der faulheit der user liegt die seite runter zu scrollen.
Man merkt auch das ihr 2 zeilen frei lasst unter jedem link zu nem beitrag. Warum? ist doch Platzverschwendung.
mfg zero
Man merkt auch das ihr 2 zeilen frei lasst unter jedem link zu nem beitrag. Warum? ist doch Platzverschwendung.
mfg zero
Infos zu Spielen, auf die man wartet und dann nichts mehr hört.
Zum Beispiel Duke Nukem Forever, kommt es nun, oder nicht
oder in De nicht, oder kommt es in De und ist dann Schrott?
Infos zu Neuerscheinungen die entweder nicht nach De kommen
oder aber zu stark verstümmelt werden.
Infos zu besonderen Sachen z.B. bei Conrad Elektronik
gibt es einen 3D-Scanner.
Es gibt auch immer mehr Programme zur erstellung von
3D Spielen, welches ist besser? Ein zusammengefasster
Testbericht währe da gut.
Das sind noch möglichkeiten zum bereich Aktuell
mfg MZahle
Zum Beispiel Duke Nukem Forever, kommt es nun, oder nicht
oder in De nicht, oder kommt es in De und ist dann Schrott?
Infos zu Neuerscheinungen die entweder nicht nach De kommen
oder aber zu stark verstümmelt werden.
Infos zu besonderen Sachen z.B. bei Conrad Elektronik
gibt es einen 3D-Scanner.
Es gibt auch immer mehr Programme zur erstellung von
3D Spielen, welches ist besser? Ein zusammengefasster
Testbericht währe da gut.
Das sind noch möglichkeiten zum bereich Aktuell
mfg MZahle
@Darksoul: mit HomeSite
@Cluster: Bitte die Fehler benennen.
@Cluster: Bitte die Fehler benennen.
Meine vorschläge:
Ihr könntet in die linke Leiste eine Download-sektion einbauen.
Ihr könntet in die Leiste auch einen eigenen Mogelpower-Chat einbauen (vieleicht mit Webcams) oder zumindest einen Link der direkt in den jetzigen Chat (er ist nämlich schwer zu finden).
mfg cluster
PS Wo kann ich mein passwort ändern
Ihr könntet in die linke Leiste eine Download-sektion einbauen.
Ihr könntet in die Leiste auch einen eigenen Mogelpower-Chat einbauen (vieleicht mit Webcams) oder zumindest einen Link der direkt in den jetzigen Chat (er ist nämlich schwer zu finden).
mfg cluster
PS Wo kann ich mein passwort ändern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.