Wenn man im Multiplayer einer Party angehört, bekommt man auch Geld, wenn eines der Partmitglieder es einsammelt. Man muss dafür aber auch im gleichen Level sein.
nö, man bekommt so oder so n teilbetrag.
das hat aber auch den nachteil, das wenn man selbst geld einsammelt, es aufgeteilt wird
das hat aber auch den nachteil, das wenn man selbst geld einsammelt, es aufgeteilt wird
du meinst wohl auf der selben karte,denn wenn z.B. HnF mit dir spielt,und du befindest dich im CS und er in der festung des wahnsinns,bekommt HnF die kohle net,wenn du dort was aufsammlest.
Genau, Karte wars. Mir fiel der Name net mehr ein. *g*
@HnF,
stimmt net, habe es eben getestet. Ich habe denn vollen Betrag bekommen, genauso, wie mein Freund.
@ diablo
Is doch logisch, wenn er in der Festung ist und ich bei Counterstrike. *ggg*
@HnF,
stimmt net, habe es eben getestet. Ich habe denn vollen Betrag bekommen, genauso, wie mein Freund.
@ diablo
Is doch logisch, wenn er in der Festung ist und ich bei Counterstrike. *ggg*
Weiß ich doch, dass mit dem Counterstrike war auch nur als Scherz gedacht, da CS normal für COunterstrike steht.
ich weiss.:) ich dachte aber du meintest mit dem *ggg* das ich ein a.v.(keine erklärung dazu) bin.;)
P.S. [Der Beitrag wurde nicht von Joe,Katja,René,Sven oder Gunther editiert](wenn doch war es Joe der rofl im voraus dann schonma ^^) auch für den beitrag gilt das was ich hier so eben in diesem post geschrieben hab ;)
das is komisch, im 8pl bekommt man sicher nich die ganze summe.
versuchs ma im cowrun...
hat dein freund das ganze geld das du aufgehoben hast bekommen?
versuchs ma im cowrun...
hat dein freund das ganze geld das du aufgehoben hast bekommen?
wird gerundet, is ja auch scheiss egal, 5gold schau ich nichma an:)
ich auch net,war ja nur eine frage weil es mich ma interessiert hat^^ ;)
klick start,programme,zubehör und dann rechner ;)
2. mögllichkeit:geh zuhttp://www.google.de und such nen rechner :)
2. mögllichkeit:geh zuhttp://www.google.de und such nen rechner :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.