Tach will nen neuen Char anfangen, um
Items zu finden --> MAgicFind maxen
Was für nen Char kann ich da nehmen, wenn ich auch alleine in Hell Akt 3-5 druchrennen will?
Hab an eine Sorc mit Charged Bolt, und FOrb
gedacht?
Items zu finden --> MAgicFind maxen
Was für nen Char kann ich da nehmen, wenn ich auch alleine in Hell Akt 3-5 druchrennen will?
Hab an eine Sorc mit Charged Bolt, und FOrb
gedacht?
1. wenn du ne sorc machst, dann nimm besser nur act3 mephi.
2. act3-5 is sinnlos, entweder 3 oder 5
3. musste schauen für welchen char du die passenden items hast.
es kommen aber nur 3chars in frage:
a)sorc wegen teleport, umgeht sie eben die anderen monster
b)baba mit sprung is das selbe wie teleport
c)ama mit gutem bow, dann killste eben schnell alle:)
und wenn du ne sorc skillst, dann mit fo und fw
baba standart: ww usw.
ama guidet wally usw.
2. act3-5 is sinnlos, entweder 3 oder 5
3. musste schauen für welchen char du die passenden items hast.
es kommen aber nur 3chars in frage:
a)sorc wegen teleport, umgeht sie eben die anderen monster
b)baba mit sprung is das selbe wie teleport
c)ama mit gutem bow, dann killste eben schnell alle:)
und wenn du ne sorc skillst, dann mit fo und fw
baba standart: ww usw.
ama guidet wally usw.
wer eine sorc nimmt ist erbärmlich genau wie eine ama ist gibt nix einfacheres als die beiden char nimm mal ein pala oder druide die sind wenigsten schwer
es soll aber genau so sein das es NICHT schwer ist, sondern SCHNELL!
.oO(logisch logisch...)
.oO(logisch logisch...)
Leute, Ama und Sorc sind die stäkrsten char .
baba is zu leicht
Hat jemand WinForce?
baba is zu leicht
Hat jemand WinForce?
nimm doch einfach nen necro mit knochenspeeer kannste schnell viele gegner killen und mit dem kommste auch allein sehr weit.
bonespear... wenn ich das schon höre.
in lod: ce max, ad auf ~15, bone armor max, bone spirit max, paar wiederbelebte und machtsöldi
in d2c: revives hoch, iron maiden max.
in lod: ce max, ad auf ~15, bone armor max, bone spirit max, paar wiederbelebte und machtsöldi
in d2c: revives hoch, iron maiden max.
An skölsch:
nimm ne sorc und mach alles auf frostspähre!
dann killste auf hell mephi ca 20mal und du hast gute items zum magicfind...
nimm ne sorc und mach alles auf frostspähre!
dann killste auf hell mephi ca 20mal und du hast gute items zum magicfind...
löl...orb für meph hehe....joar wenn man den ganzen tag nix zu tun hat...
fw / ts is immer noch der beste meph killer...
fw / ts is immer noch der beste meph killer...
@ skölsch
eine sorc is gut weil si schnell is und stark kann aber net so gute sachen tragen wie z.B. eine vier gesockelte rüstung dazu müsste man auf stärke machen aber das macht man bei einer sorc eigentlich net.
eine ama is gut weil sie viele killt und auch gute mf ausrüstung haben kan (wenn du ne mf ambrust haben willst ich habe eine)
Der barb is eigentlich der beste weil er zwei schwerter tragen kann z.B. ein ali baba und eine möwe oder einfach zwei ali baba mit IST runen drin.
eine sorc is gut weil si schnell is und stark kann aber net so gute sachen tragen wie z.B. eine vier gesockelte rüstung dazu müsste man auf stärke machen aber das macht man bei einer sorc eigentlich net.
eine ama is gut weil sie viele killt und auch gute mf ausrüstung haben kan (wenn du ne mf ambrust haben willst ich habe eine)
Der barb is eigentlich der beste weil er zwei schwerter tragen kann z.B. ein ali baba und eine möwe oder einfach zwei ali baba mit IST runen drin.
@rupert
ohjeeeeeeee......
die sorc kann ne 4 sockel rüstung tragen....schon mal was vonner 4 sock dämmerschleier gehört die braucht nur 8x stärke...und du brauchst eh nen minimum an str für manche items...
mf armbrust lol...da nimmt man ne buri...und viel mf kann sie naja nur duch charms haben...sorc hat durch items mehr mf(theoretisch)
der barb lol der beste...in sachen mf vielleicht...aber in sachen kill speed bestimmt net...
und je schneller meph tot ist umso besser dropt er...
ohjeeeeeeee......
die sorc kann ne 4 sockel rüstung tragen....schon mal was vonner 4 sock dämmerschleier gehört die braucht nur 8x stärke...und du brauchst eh nen minimum an str für manche items...
mf armbrust lol...da nimmt man ne buri...und viel mf kann sie naja nur duch charms haben...sorc hat durch items mehr mf(theoretisch)
der barb lol der beste...in sachen mf vielleicht...aber in sachen kill speed bestimmt net...
und je schneller meph tot ist umso besser dropt er...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.