hilllllfeeeee!!!!
also mein problem is ich habe gestern was runtergeladen für alles unendlich und jetzt geht mein ganzen spiele nich mehr( TR 1-5 )
was kann man da machen ? neu installieren geht nich mehr und löschen auch nich da steht dann nur das löchen nich möglich sei ich habe alles schon ausprobiert was kann ich da machen ich bin ganz schön am arsch. danke jetzt schon mal
also mein problem is ich habe gestern was runtergeladen für alles unendlich und jetzt geht mein ganzen spiele nich mehr( TR 1-5 )
was kann man da machen ? neu installieren geht nich mehr und löschen auch nich da steht dann nur das löchen nich möglich sei ich habe alles schon ausprobiert was kann ich da machen ich bin ganz schön am arsch. danke jetzt schon mal
Versuche es mal, alles von Hand zu löschen.
Oder, wenn du ME oder XP hast, versuche es mit der Systemwiederherstellung.
Oder, wenn du ME oder XP hast, versuche es mit der Systemwiederherstellung.
von hand geht das nich da kommt immer wieder modul enter doanload und dann hengt er sich auf. das mit der system widerherstellung sind da denn nich meine anderen spiele auch gelöscht wenn ja dan geht das zur zeit nich
Was hast Du wo heruntergeladen? Wann hast Du das letzte Mal ein Virenprüfung gemacht? Gehen nur die Tomb Raider-Spiele nicht?
bei cheatsworld für unendlich munition und alle waffen. das letzte mal vor 3 tagen mach ich immer in 3 tägigem abstand also heute wieder aber erst abens. die tomb raider spiele , toca 2 , und driver 1.
Wie speicher ich meine momentan aktuellen Spielstände auf Diskette??? AQntwortet mir bitte !!!
Du suchst in dem Verzeichnis von dem Spiel nach DAteien, die sich etwa so nennen können: SAve.***, Spielstand.***,Save?.***, ****.sav, oder soähnlich, bei einigen Spielen, wie D2 gibt es einen extra Ordner der Save heißt, wo dann die ganzen Saves drin sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.