aktuelle umfrage: horoskop (Stammleser-Treff)

aktuelle umfrage: horoskop (Stammleser-Treff)

hmm, die frage ist leider sehr ungenau gestellt...
handelt es sich um horoskope in billigen blättchen wie bild oder so? oder um das horoskop, welches jeder mensch für sich persönlich hat?

bitte um aufklärung
danke
din
ich schätze ma,die meinen das horoskop allgemein,sonst würde da ja was stehen z.B. das horoskop aus billigzeitschriften.

a bissl logisch denken tut jedem ma gut ;)
Warum ist das wichtig?
@diablo, es steht ja auch nirgends, dass das horoskop allgemein gemeint ist, ein bisschen logisch denken beim abschicken einer umfrage wär wohl besser...

@rene
es ist enorm wichtig, weil in den billig-horoskopen was für die allgemeinheit steht, und so niemals oder nur per zufall stimmt... schon gar nicht genau...
dein eigenes horoskop verrät so viel von dir, dass es schon einen unterschied macht...

din
es gibt eigene horoskope???cool,wo?
und es versteht sich eigentlich von selber das wenn da nur horoskope steht,es auch das allgemeine horoskop ist.
aber aus meiner sicht sind die beiden so unterschiedlich, dass ich sie unter keinen umständen vergleichen oder in den gleichen topf werfen könnte...
daher auch meine frage...
is sowieso imemr erfundenes zeugs, obs nun schön verpackt is oder nich is doch immer das selbe
eben nicht, bei deinem persönlichen horoskop würdest du viel über dich erfahren, glaubs mir...
ein kollege von mir hat mir meines mal "interpretiert"... er kennt mich nicht gut, kennt meine vergangenheit nicht, weiss nicht, was in mir drin abgeht... aber es war, als würde er direkt aus mir lesen...
dein persönliches horoskop ist nie mist, glaubs mir!

dein horoskop hängt zusammen mit deinem geburtstag, deiner geburtszeit, also konkret, wie die sternenkonstellation war, zu dem zeitpunkt, als du geboren bist. und diese konstellation macht so viel aus, auch wenn mensch meint, er regle alles und nur er habe einfluss auf sich selbst...

ein 3zeiler, was nächste woche mit wasserleuten, krebsen oder widdern passiert, ist wirklich ein witz, so kann auch ich horoskope machen und mit den sternen hat dies wenig zu tun, schon gar nicht mit astrologie...
auch ich kann solche horoskope schreiben
die waage wird nächste woche glück haben.
der widder wird nächste woche eine veränderung erleben
usw...

also alle die glauben, es gebe keinen unterschied zwischen diesen beiden arten von horoskop, liegt irgendwo völlig falsch, sorry...

din
und wo bekommt man so ein eigenes horoskop her???bzw. wie stelle ich mir das selber zusammen?
Kartenlegerin oder so ?`?? ich habe keine ahnung !
also das weiss ich auch selber,aber die gibts net jeden tag.osserdem sind die meistens teuer,das is fast schon wucher was die verlangen.^^
warte, ich frag mal den kollegen, es gibt online glaub ich auch solche, nur ist bei so nem online-horoskop die interpretation auch nicht immer sehr genau, halt verallgemeinert... am besten lässt du es dir dann von jemand aus deinem bekanntenkreis erläutern, jemandem, dem du auch vertrauen kannst...

ich schreib die adresse hier rein sobald ich eine gute habe

din
@din dann erklär mir plz wie man dann zu all den infos kommt

vielleicht macht ja uriella so teile:D
man kommt einfach drauf,es gibt leute die können das halt,wenn du das lernen würdest, würdest du das auch können HnF.

[Wurde er doch!]

das werd ich mir merken *grrrr* :( los sagt wer das war,ich wette das war Joe.stell dich!!!!!
hier der text meines kollegen

------
bei astro.ch -> gratishoroskope

für eine umassende deutung
des horoskopes benötigt man
allerdings immer noch einen astrologen.

es sind aber vereinzelte
computerdeutungstexte vorhanden.

tschau
jonas
------

greetz din
es is nun mal so, die leute die horoskope machen, sind ganz normale menschen, die haben die selben "fähigkeiten" wie wir auch;)

das einzige was die von uns unterscheidet is ihre grenzenlose fantasie
ich würd das net als fantasie bezeichnen.ausserdem kann ein gelernter "horoskopersteller" mehr als ein ungelernter.und noch was:ich hab net gesacht das die besondere fähigkeiten haben,die setzen auch nur das ein was sie selber wissen.
und woher haben die das;)

gibt es das grosse buch der horoskope?*rofl*
^^ die haben es von ihren lehrern,die von ihren..................und am anfang war halt das buch da;) nein,die haben das halt sich selber beigebracht ^^
*selberrofl*
alles nur scharlatane(oder wie es heist^^):)
jaja hnf, die sterne sind ja auch nur da dass der himmel in der nacht nicht so dunkel scheint... und sämtliche planeten wurden ja nur einfach so zum spass von irgend nem pinken elefanten ins universum gesch*ssen...

wer allem leben sehr nah steht, insbesondere seinem, weiss, dass es nicht humbuk sein kann und diese menschen keine scharlatane sind!

din
ne, die erde und co. sind übernatürliche zeichen die uns menschen sagen was für einen charakter wir haben.
die sterne haben sich drauf eingerichtet nach sternzeichen(eine erfindung des menschen) infos zu sammeln.
ausserdem können sie sich nich irren, weil sie ja aus stein und anderem zeugs bestehen:D

ach, wiso müssen die menschen denken alles dreht sich um sie.
die sterne sind da um uns was zu sagen, ne andere funktion können sie gar nich haben:)

ach, ich werd ne kleine uriella und behaupte die sterbe hätten mir gesagt das am wochenende ulm untergehen wird:)
.oO(is doch der selbe beschiss)
die sterne sind dazu da um....mhhh gute frage.mal überlegen,ich weiss wie sie entstanden sind und warum sie blinken,warum es sie gibt net.tja,die sind bestimmt net dazu da um uns etwas zu sagen,denkste echt die erde sacht plötzlich:ey,zieht auf den mars,ich explodiere in 12 taagen.????

und woher willst du wissen das das beschiss is??vielleicht ist es beschiss,vielleicht net.
dein eigenes horoskop, mit genauer uhrzeit usw, ist wie ein spiegelbild von dir...
und woher haben die das?
aus dem ars*h gegriffen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.