Dragon mod z bots (Anime und Manga)

Dragon mod z bots (Anime und Manga)

hi, wo kann ich einen funktionablen botgenerator herhaben der mit dragon mod z funzt? ich war schon auf der homepage aber die sagen nur akimbot. jetzt hab ich mir den gesaugt aber der geht net, weiss einer wo ich einen anderen für diesen mod herkrieg?
oder wie ich mit akimbot 2.3 zurande komme?
danke
was für ne bots? und seit wann gibt es ein spiel für dbz auf dem pc?
hey flo ich hab ne frage wie hasst du den dragoball z mod installiert? bei mir funtz der einfach net was muss ich machen? nachdem ich ihn istalliert habe gehe ich auf half life und es kommt das ganz normale half-life?
MfG ToXiC.
Also, erstmal um dragon mod z zu spielen muss man half life haben....dann muss man den mod (modifikation) installieren, also vegeta, hasch du half life?

@ toxic: du musch in half life auf selbst ersteltes spiel gehen, und dann auf dragon mod z und laden, links in der leiste(kann auch aktivieren heissen).
so dann gest du auf multiplayer(dragon mod z is nur multiplayer) und auf play online(zweite von oben) dann kansch des online zocken.
jo half-life hab ich (auch counter strike, falls benötigt)! und wo kann ich mir die mod downloaden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.