letzte level (* Tomb Raider)

letzte level (* Tomb Raider)

hab mal ne frage zu TR5 bin im letzten abschnitt bei dem hubschrauber und wo man uber die löcher im boden springen muß also ich komme rüber betätige den schalter an der teke und renne zurück weil die tür klämmt da kommt ja denn nen cyborg der mir wieder zurück über die löcher pringt aber meiner fällt immer in das letzte loch rein was kann ich da machen
1.) Dies ist ein bekannter Bug (Programmierfehler), der sich an einigen Stellen des Levels nach dem Speichern und erneuten Laden zeigt. Geh zurück auf einen alten Speicherplatz, renne wieder in die Bar und speichere zum letzten Mal ab *bevor* Lara den Schalter in der Bar zieht! Danach vorerst nicht mehr abspeichern (da der Bug sonst wirksam wird und der Robotgegner Lara nicht folgt, sondern in die Grube fällt).
2.) Wenn Lara nach dem Zurückspurten über die Gruben vor dem nächsten Schalter steht muß sie abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
wenn ich das könnte ich hebe ausfersehen diese s.... gelöscht und sehe ich ein bischen allt aus ich mach es ja so da is doch noch der gang wo man in dem raum voll wasser kommt. wo man den anderen cyborg erledigt hatt da liegen doch auf der kisste immer und immer wieder munnie für meine hk die nehme ich immer und immer wieder ind ballere den zu bis er expludiert sterbe ich eigentlich auch bei der explusion?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.