Auf jeden Fall Herr der Ringe!! Ist Viel interessanter und aufregender als Harry Potter.
Schlagt mich tot, aber die Bücher sind beide GEILO MATICO!!
Herr der Ringe hab ich auch im Kino gesehen, den fand ich gut! Am besten war der Opa, Galalf, oder so!
Keep Cool!
Die einzige Person, die mir im Film missfiel war der Typ mit Seien Seidenstrumpfhosen. Nebulas, glaub ich. Find auch doof, dass Gandalf(Danke@Geierwalli) so früh sterben musste!
Die einzige Person, die mir im Film missfiel war der Typ mit Seien Seidenstrumpfhosen. Nebulas, glaub ich. Find auch doof, dass Gandalf(Danke@Geierwalli) so früh sterben musste!
@Supernullbrauchtipps:Der Typ heißt LEGOLAS GREENLEAF
und ist mein absoluter Lieblings-Charakter!!!
NIX GEGEN LEGOLAS !!!!
Grrrrrrrrrr..........
P.S.Sorry, ist nicht so gemeint wie man es verstehen könnte - wenn man denn unbedingt wollte...hüstel...
P.P.S.Zum eigentlichen Thema:Man kann meiner Meinung nach die beiden Bücher gar nicht vergleichen.Ich finde beide gut!
und ist mein absoluter Lieblings-Charakter!!!
NIX GEGEN LEGOLAS !!!!
Grrrrrrrrrr..........
P.S.Sorry, ist nicht so gemeint wie man es verstehen könnte - wenn man denn unbedingt wollte...hüstel...
P.P.S.Zum eigentlichen Thema:Man kann meiner Meinung nach die beiden Bücher gar nicht vergleichen.Ich finde beide gut!
Das war mal ein netter Mensch! Davon kannst du dir ne Scheibe abschneiden@Geierwalli!!!
@ll: wer hat es noch nicht ganz gelesen?
@ supernull: du hast es sicher nicht ganz gelesen. merkt man aus deinen postings. würd dir ja gerne was sagen, will aber niemanden den spaß am lesen nehmen.
mfg
@ supernull: du hast es sicher nicht ganz gelesen. merkt man aus deinen postings. würd dir ja gerne was sagen, will aber niemanden den spaß am lesen nehmen.
mfg
@supernullbauchtipps
L-E-G-O-L-A-S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nebulak ist ein grauenhaftes Pokemon! *aufreg* *feuerspuck* Und ich stimme Knarz völlig zu er ist einfach der Beste!.....Naja gleich nach Figwif *schmacht* *herzchen in augen hat*
Ich find Herr der Ringe besser
*Azora*
L-E-G-O-L-A-S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nebulak ist ein grauenhaftes Pokemon! *aufreg* *feuerspuck* Und ich stimme Knarz völlig zu er ist einfach der Beste!.....Naja gleich nach Figwif *schmacht* *herzchen in augen hat*
Ich find Herr der Ringe besser
*Azora*
"Figwif" sagt mir jetzt überhaupt nichts... habe gerade aber ein bisschen gesucht und diese Seite gefunden: http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/news/news-detail_185.html
Der Seite nach müsste der Kerl aber "Figwit" heißen.
Den meintest du doch, oder? Ich finde Legolas trotzdem besser... :)
Der Seite nach müsste der Kerl aber "Figwit" heißen.
Den meintest du doch, oder? Ich finde Legolas trotzdem besser... :)
der beste charakter ist sowieso der zwerg. weil er die beste waffe hat. so eine alte grantscherben, dass man ihn schon mögen muss und so hartnäckig, ach einfach ein super kämpfer.
ja ja, weiß schon wie der heißt!! kein sorge! und was soll der smilie? ich find den super. im film kommt er schlechter rüber als er ist. obwohl mein lieblingscharakter sam ist. und die anderen gefallen mir auch sehr.
eins sei wohl gemerkt. bester und liebster ist ein unterschied.
eins sei wohl gemerkt. bester und liebster ist ein unterschied.
ALSO ICH FINDE HERR DER RINGE ALS BUCH BESSER ABER HARRY POTTER ALS FILM!!!!
julichen
julichen
Mann kann es halt nicht vergleichen. Es sind zwar beide Fantasy-Storys aber mit föllig anderem inhalt.
An Supernullbrauchtipps!!
Gandalf lebt noch!!!!!!!!!!!!!
An Supernullbrauchtipps!!
Gandalf lebt noch!!!!!!!!!!!!!
das musste jetzt sein oder? ich sags extra nicht und du musst es ihm dann um die nasen reiben, nein wirklich. ;)
Was findet ihr alle Legolas so toll?
Aragorn ist doch viel besser!!! Der sieht wenigstens supergeil aus!!!
Aragorn ist doch viel besser!!! Der sieht wenigstens supergeil aus!!!
@Supernullbrauchttipps:
Wer sagt, dass Gandalf Tod ist? Er kämpft lediglich im Untergrund von Moria mit dem Balrog weiter.
Aber keine Angst er taucht im zweitem Teil wieder auf und dann wird Saruman sein blaues wunder erleben.
Wer sagt, dass Gandalf Tod ist? Er kämpft lediglich im Untergrund von Moria mit dem Balrog weiter.
Aber keine Angst er taucht im zweitem Teil wieder auf und dann wird Saruman sein blaues wunder erleben.
Danke @hundauspokemon,
hab nur den Film von Herrderringe gesehen, aber ich find ihn geil.
Was mich aber sehr belastet ist diese freche Rasselbande hier! Voll dei Fanatiker!!
Wann kommt eigentlich das nächste Harry Potter Buch. Was hat Rowling, kreativer Abgrund im Moment????
hab nur den Film von Herrderringe gesehen, aber ich find ihn geil.
Was mich aber sehr belastet ist diese freche Rasselbande hier! Voll dei Fanatiker!!
Wann kommt eigentlich das nächste Harry Potter Buch. Was hat Rowling, kreativer Abgrund im Moment????
von der story her sind beide klasse. ich hab zwar nicht die bücher gelesen, sondern nur die filme gesehen, trotzdem kann ich das behaupten.
die verfilmung an sich gefiel mir von potter wesentölich besser. da floppte der herr der ringe, weil der einfach zu lang war. wahrscheinlich werde ich ihn mir trotzdem ansehen. heute abend steht aber erstmal potter2 auf dem programm.
die verfilmung an sich gefiel mir von potter wesentölich besser. da floppte der herr der ringe, weil der einfach zu lang war. wahrscheinlich werde ich ihn mir trotzdem ansehen. heute abend steht aber erstmal potter2 auf dem programm.
Ich hasse harry mehr als die pest,alleine deswegen würd ich sagen Herr der Ringe! HdR is aber auch interessanter und anspruchsvoller!! HP is kinderkram...
@squall: na, wer wird denn gleich so verbittert sein...
ich fand potter 2 ganz gut, allerdings würde ich ihn nicht ab 6 jahren frei geben. dafür war er zu gruselig.
ich fand potter 2 ganz gut, allerdings würde ich ihn nicht ab 6 jahren frei geben. dafür war er zu gruselig.
HERR DER RINGE NATÜRLICH.
auch wenn du mich jetzt erschlegst supi...
Legolas ist der beste. Mir gefällt er super ist auch mein lieblingschara. zum dem sieht er auch am besten aus. aragorns haare sind zu fettig für meinen geschmack. ^-^
--
Legolas Greenleaf *schmacht*
auch wenn du mich jetzt erschlegst supi...
Legolas ist der beste. Mir gefällt er super ist auch mein lieblingschara. zum dem sieht er auch am besten aus. aragorns haare sind zu fettig für meinen geschmack. ^-^
--
Legolas Greenleaf *schmacht*
Apropos Herr der Ringe ich hab da 'ne Seite gefunden!
http://derhobbit-film.de/tolkien-buecher.shtml
http://derhobbit-film.de/tolkien-buecher.shtml
Damit hätte Herr der Ringe wohl gewonnen. Welch überraschung *g*
Machen wir den Siegeszug komplett... Ich stimme natürlich auch für Herr der Ringe.
Übrigens: Beide Bücher/Filme zu vergleichen ist in etwa so als würde man die Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit Schauspielerei vergleichen...
Machen wir den Siegeszug komplett... Ich stimme natürlich auch für Herr der Ringe.
Übrigens: Beide Bücher/Filme zu vergleichen ist in etwa so als würde man die Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit Schauspielerei vergleichen...
Hi, toll das ich herausbekommen habe, wie man bei Mogelpower noch zu anderen Foren kommen kann außer zu Monkeyisland %? (hat zwar etwas gedauert).
Und hier meine Meinung: Ich liebe Harry Potter aber ich vergöttere Den Herrn der Ringe! Diese Phantasie! Allein die Elbenschrift! Und die Landkarten ...
Mein Problem: Was meine Monkeyisland-Fanatiker-Freunde mir nicht sagen konnten: HdR die Gefährten als PC-Spiel. Hat dasjemand? Ihr müsst mir helfen! Ich bin gerade aus dm Alten Wald raus und muss Merry und Pippin (abgesehen davon dass ich alle Charaktere bei HdR toll finde, ist das mein Liebling. Billy Boyd ist geil!) vor der Weide retten. Ich hab schon versucht auf sie einzuschlagen, hat aber wenig bis gar nichts genützt. Hiiilfeeee!
P.S.: ich die Rowling hat zum Teil ganz schön geklaut (vergleiche die Spinnen aus HP 2 und die aus dem "kleinen Hobbit")
P.P.S: ich kann Liv Tyler (Arwen)nicht leiden. Orlando Bloom (legolas) geht so. Als Elb ist er mir aber dann doch ein Bisschen zu schwuchtelig.
An Merle: Aragorns Haare sind dir zu fettig??? KANNST DU MIR MAL ERKÄREN WANN DU DIR IN SEINER SITUATION DIE HAARE WASCHEN WÜRDEST ? VILLEICHT WÄHRENDDESSEN ER MIT DEN RINGGEISTERN KÄMPFT? ODER VIELLEICHT DA, ALS SIE GERADE IN MORIA GEFANGEN SIND UND DARAUF WARTEN VON DEN ORKS ZERQUETSCHT ZU WERDEN? ODER ALS ABLENKUNG VON DEM TOD VON GANDALF UND BOROMIR? ODER AS ZEITVERTREIB WENN LETZTTERES GERADE MIT PFEILEN DER URUK-HAI DURCHLÖCHERT WIRD? Also bitte!!! Wahrscheinlich wärst du bei Amon Hen umgekehrt, wenn du bemerkt hättest dass du deine Pflegespülung vergessen hättest...
Und hier meine Meinung: Ich liebe Harry Potter aber ich vergöttere Den Herrn der Ringe! Diese Phantasie! Allein die Elbenschrift! Und die Landkarten ...
Mein Problem: Was meine Monkeyisland-Fanatiker-Freunde mir nicht sagen konnten: HdR die Gefährten als PC-Spiel. Hat dasjemand? Ihr müsst mir helfen! Ich bin gerade aus dm Alten Wald raus und muss Merry und Pippin (abgesehen davon dass ich alle Charaktere bei HdR toll finde, ist das mein Liebling. Billy Boyd ist geil!) vor der Weide retten. Ich hab schon versucht auf sie einzuschlagen, hat aber wenig bis gar nichts genützt. Hiiilfeeee!
P.S.: ich die Rowling hat zum Teil ganz schön geklaut (vergleiche die Spinnen aus HP 2 und die aus dem "kleinen Hobbit")
P.P.S: ich kann Liv Tyler (Arwen)nicht leiden. Orlando Bloom (legolas) geht so. Als Elb ist er mir aber dann doch ein Bisschen zu schwuchtelig.
An Merle: Aragorns Haare sind dir zu fettig??? KANNST DU MIR MAL ERKÄREN WANN DU DIR IN SEINER SITUATION DIE HAARE WASCHEN WÜRDEST ? VILLEICHT WÄHRENDDESSEN ER MIT DEN RINGGEISTERN KÄMPFT? ODER VIELLEICHT DA, ALS SIE GERADE IN MORIA GEFANGEN SIND UND DARAUF WARTEN VON DEN ORKS ZERQUETSCHT ZU WERDEN? ODER ALS ABLENKUNG VON DEM TOD VON GANDALF UND BOROMIR? ODER AS ZEITVERTREIB WENN LETZTTERES GERADE MIT PFEILEN DER URUK-HAI DURCHLÖCHERT WIRD? Also bitte!!! Wahrscheinlich wärst du bei Amon Hen umgekehrt, wenn du bemerkt hättest dass du deine Pflegespülung vergessen hättest...
P.P.P.P.P.P.S.: Ich bin bei "Herr der Ringe" mal wieder eingeschlafen.
[ ] Du bist 16
[ ] Du bist 14
[X] Du bist 12
.
.
.
;-)
[ ] Du bist 16
[ ] Du bist 14
[X] Du bist 12
.
.
.
;-)
eowyn *grins*
naja in bruchtal, lórien oder edoras wirds bestimmt ein bad geben ^-^
sollte ja nicht böse gemeint sein.
Ich hab die gefährten nur als demo.
kann dir leider nich helfen.
naja in bruchtal, lórien oder edoras wirds bestimmt ein bad geben ^-^
sollte ja nicht böse gemeint sein.
Ich hab die gefährten nur als demo.
kann dir leider nich helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.