Hilfe. Ich komme im Ersten Abschnit des Kolosehums nicht weiter. Wenn ich über die brökelden Platten über der Lava laufe komm ich zwar in den Schacht mit dem Hebel hinein aber dafür nicht mehr hinaus. Bitte helft einer armen Seele.
da mußte erstmal hinein kriechen von wo du gekommen bist dann dreh dich um und drücke STRG und zurück dan hangelt lara sich runter und dada vertig also wer das nich weiß der is wirklich bescheuert
Immer die Vorwärts-Taste gedrückt halten, damit Lara gleich weiterläuft.
Am Ende des Korridors vorwärts springen, dann an die Kante über der Lava hängen.
Linksherum hangeln, hochziehen, an der anderen Kante fallenlassen, Knopf drücken.
Wieder nach oben, zurückhangeln, durch den Ausgang und nach unten rutschen.
Auch hier den Knopf drücken und nebenan die Leiter hoch.
Am Ende des Korridors vorwärts springen, dann an die Kante über der Lava hängen.
Linksherum hangeln, hochziehen, an der anderen Kante fallenlassen, Knopf drücken.
Wieder nach oben, zurückhangeln, durch den Ausgang und nach unten rutschen.
Auch hier den Knopf drücken und nebenan die Leiter hoch.
Erstmal danke an mephisto2 und Christine, mit eurer Hilfe bin ich weitergekommen. Aber jetzt hab ivh ein neues Problem.Nach dem einsetzen des Edelsteines hab ich es zwar geschaft mich auf die gegenüberligende Plattform zu reten, komme aber nicht mehr von dort weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.