ja genau... was bringen die? iss mein leopard jetzt n jedi wenn er die handschuhe trägt oda wie oda was?
ich würd auch gerne wissen wo man die handschue findet un was die so bringn
hab malgehört das man alle aufgaben machen muss und dann alle Kreas im Dojo besigen muss............weiss aber nich ob's so is,bin noch nich so weit.
um da hin zu kommen brauch ich stunden!!!
wenn ich auch dann hier ein tip für bowlprüfung:
eifach stien nehmen und kurz bevor gegner wirft einfach auf die bahn legen! aber nicht zu früh! sonst löst der stein sich in luft auf!;-)
wenn ich auch dann hier ein tip für bowlprüfung:
eifach stien nehmen und kurz bevor gegner wirft einfach auf die bahn legen! aber nicht zu früh! sonst löst der stein sich in luft auf!;-)
Ihr müsst zuerst alle Kreaturen in beim Dojo besiegen.
Dann könnts ihr vielleicht im Dojo eine kleien Pilz sehen auf dem steht weiteres was ihr machen müssts!
Dann könnts ihr vielleicht im Dojo eine kleien Pilz sehen auf dem steht weiteres was ihr machen müssts!
Ich hab auch diese Handschuhe aber weiß nicht wie ich mit denen solche Tricks im Kampf machen kann wie des Nashorn bzw. wie des Krokodil
ich hab nur das gefühl das mei krea viel stärker zuschlägt aber mehr is bisher auch nich
@Mongoboy: Die Rede ist hier von "Insel der Kreaturen", ein Add-on zu Black & White. ;-)
Irgentwo habe ich gelesen das man aufein stein der nähe klicken muss.
Von Insel der Kreas das Addon zu B&W.
Bzw ist die rede hier von den Handschuhen der Macht.
Die kriegt man nur , wenn man alle Kreas im Dojo durch einen kampf besiegt hat.
Das Nashorn (Naxo) wird sie deiner Krea dann geben.
Damit wird sie im Kampf mächtieger.
Gruß S.c.
Bzw ist die rede hier von den Handschuhen der Macht.
Die kriegt man nur , wenn man alle Kreas im Dojo durch einen kampf besiegt hat.
Das Nashorn (Naxo) wird sie deiner Krea dann geben.
Damit wird sie im Kampf mächtieger.
Gruß S.c.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.