DBZ: Was ist eure Lieblingsatake? (Anime und Manga)

DBZ: Was ist eure Lieblingsatake? (Anime und Manga)

ja sagt mal was für liblingsataken habt ihr???


also einer meiner lieblingsataken ist der final flash
Also meine persönliche Lieblingsattacke ist die Genkidama, die find ich ist voll geil!!

ähhh, kannst du mir sagen was der final flash ist, das kenne ich nicht?
Meine Lieblingsattacke ist die Steinspucke.
ich bleib beim standart: kame hame ha!
am ende von db haben die das bese gezeigt:)
der final flash is die attacke ddie vegeta gegen cell anwendet und ihm damit den halben körper wegreist. alle anderen denken in der folge dass vegeta die erde zerstört aber er "spaltet" nur ein bissle das wasser.

meine lieblings attacke is der dämonenblitz
Den final flash wendet er doch gegen rikoom an, oder?
@starfitherm
wenn man nich mal attacke schreiben kannn.....
el raziel habe ich nach deine meinung gefragt???nein entweder du sagst deine lieblingsatake oder du hälst deinen maul



auch eine geile atake ist KRUSHER BALL das hat bloss jeeze angewand wann er gegen son-goku gekäpft hat der war echt super geil und einer der beste verteitigungsataken find ich ist die ZEITSTOP mit diese atake kann man jede atake aus dem weg gehen.


WAS SIND EUERE ABWEHRATAKEN?????

ABWEHRATAKEN SIND:

KAIOKEN,ZEITSTOP,SONNENATAKE,PHANTOMTRICK........
phantomBILD trick heist es, aber das is nich meine lieblings attake...

sonnen attake is nett:)
@starfitherm
Das heißt Attacke, nicht Atake.
man wird sich ja wohl noch verschreiben dürfen;)
kaioken ist KEINE abwehrattacke! ganz sicher nicht!
@starfitherm ich wollte nur sagen du arsch hast alle gefragt und el raziel kann reinschreiben wo er will wie alle hier.

PS:Ich und el raziel gucken keinen Scheiß Babykram
wie Dragonball Z.
sag mal starfitherm wie alt bist du???
neun??
ich habe den leisen verdacht das du entweder:
-raziel bist
-er dir gesagt hat das hier zu posten!

ausserdem bist du im falschen forum, wenn dir das nich passt...dann ganz einfach...BYE BYE, wir werden dich ni...auf jeden fall vergessen!
ich und astalaveros sind freunde. deswegen.
wiso postet ihr beide das selbe dann?!
hm und nur eine minute unterschied!!! schon komisch!
.oO(ich bin mein freund...und du bist dein freund:))
klar was ich denke?:)
Sers!

Die coolste attacke kann ich aber tut jetzt nichts zur Sache weil es ja um DB geht, ne wahr? Also ich finde auch das Kame Hame Ha voll cool, weil das die einzige Attacke ist die immer und immer wieder vorkommt. Und man überlegt sich am anfang konnte der Son Goku nur nen Baum damit umreisen und jetzt ...
meine lieblingsattake is muten roshis supamegatittengrapscha...*gg*
jindojun
Den thunderflash von Pikkon finde ich auch nicht schlecht.
alles mist.
Die besten sind das Ba-ku-hatsu-ha und das Ka-kusan-ha.
Ich finde die Kaioken und die Genkidama Geil.
FINAL FLASH IST GEIL DARAUF FAHRE ICH VOLL AB :)
obwohl er bis jetzt nur einmal vorkam?
wird auch nur einmal vorkommen :) trotzdem ist der lustig
Ich finde das Giga-Kame-hame-ha von Ultra Gogetta am besten. Sieht echt cool aus.
die kame-hame-ha vom son-goku ist geil!
Ganz klar: Scheeeereeeeee.... Papiiieeer... Stein!!!
die klassischen techniken rulen voll:)

würd er nu die technik bei boo anwenden....oje, der kann dann schon gleich ma in seine windel machen:)
An Supernullbrauchttipps,

Schere, Papier, Stein würde villeicht etwas nützen.
Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, Kajoshin, Piccolo, Videl, Yangchu, Tenchinhan und Chausu sollten Boo erschreken und dann mit ihren besten Attacken angreifen.
Zwar ist Boo aus Gummi aber das würde ihn umhauen.
Seit wann ist boo aus Gummi ?
Am besten ist noch Cell´s sei ja zährtlich zu mir oder ich sprenge mich und diesen Planeten in die Luft Attacke.
Ach was. Thunderclaw ist am besten.
ich find die Höllenspirale von Piccolo ganz nett.
Ich muß sagen die Supergenkidama von Son-Goku (kampf mit Freezer) super.
Ich find den Kiaischuss am coolsten! Final Flash und Genkidama sind auch cool!
Meine liebste Attacke ist die, die Son-Gohan und Vegeta auf Namek im Kampf gegen Freezer einsetzten, die vielen Lichtkugeln alle auf einmal und mit einer krassen Körperakrobatik!!!
Ich mein die hier: YAHYHAHYHAYHHAHYHAHYHAHYHHAHYHAAAA!!!!!!!!!!
10 X Kame-ha und alles is ok
Oder die die universe-charge genkidama .........
Meine is die:

Weiß nich ob ihr euch noch errinnern könnt, aber als Son Goku noch ganz klein war und zum ersten mal ein Kame-hame-ha versucht hat, hat er es geschaft ein Auto zum Umkippen zu bringen, voll witzig wie das aussah! Falls es euch hilft, da wo Muten Roshi den Berg des Rinderteufels weggepustet hat....und Bulma in einem Hasenkostüm rumlief.....!
Du meinst das Riesen Kame-Hame-Ha von Muten-Roshi oder? Damit hat er das Feuer auf dem Berg gelöscht!
Ja genau die, aber ich meine danach wo Son Goku das Kame-hame-ha zum ersten mal versucht....kannste dich noch daran errinnern?
Hä? Nö!
Wie, nö?

Danach ham alle so blöd geguckt......
Weiß net was du meinst, Sorry ;-)
Naja macht nischts, nisch wahr?
IHR SEID ALLE SCHEI.....!
Ich finde die Standart-Attacke von Son Goku am besten: Das Kame Hame Ha!! Obwohl Vegeta's Final Flash auch nicht von schlechten Eltern ist!!
Die beste Attacke von Piccolo ist die Höllenspirale!!
Und von Gotenks ist die SuperGohstKamikazeAttacke am Besten!!Kuririn's beste Attacke ist der Energiediskus und Trunks Schwert ist Endgeil (Auch wenn das ja eigendlich keine Attacke ist!!)
Und ich finde es niedlich, wie Goten "Kame Kame Ha!!" ruft!!
Okay, ich weiß, das dass jetzt ein Roman geworden ist, aber ich musste unbedingt meinen Senf dazu geben!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.