hi leute...
wenns fragen zu (fangen wir mal ganz vorne an!) a link to the past, links awakening, ocarina of time, majoras mask oder oracle of seasons gibt könnt ihr euch an mich wenden. hab alle durchgezockt und bin demnächst auch noch mit ages fertig.
mfg JindoJun
wenns fragen zu (fangen wir mal ganz vorne an!) a link to the past, links awakening, ocarina of time, majoras mask oder oracle of seasons gibt könnt ihr euch an mich wenden. hab alle durchgezockt und bin demnächst auch noch mit ages fertig.
mfg JindoJun
was bekommt man nach dem reiten in der lon lon farm(wenn dich malon herausfordert)(ocarina of time).
dazu kann ich auch antworten:
Wenn du's geschafft hast dann furzt Malon kräftig
Und wenn du auf dem Weg zu Ganons Biest bist dann furzt sogar Prinzessin Zelda
Link kann auch furzen wenn MAlon furzt einfach bücken(R-Taste) dann furzt sie dir voll ins gesicht und angewidert wie Link ist furzt er zurück!!!
Wenn du's geschafft hast dann furzt Malon kräftig
Und wenn du auf dem Weg zu Ganons Biest bist dann furzt sogar Prinzessin Zelda
Link kann auch furzen wenn MAlon furzt einfach bücken(R-Taste) dann furzt sie dir voll ins gesicht und angewidert wie Link ist furzt er zurück!!!
Lern Deutsch screiben!
BIEST? hä? welches Biest(Biest ist ein Monster)
Du meist Bist!
BIEST? hä? welches Biest(Biest ist ein Monster)
Du meist Bist!
REDET NICH SON MISST! man bekommt ne kuh ins haus im kokiridorf geliefert...echt jetzt!
bye jindo
bye jindo
und was bringt einem das?kriegt man dann immer milch?(mit ocarina)
jepp...keine ahnung was das sonst soll. ich war damals voll entäuscht weil ich total lange gebracht hab um das zu schaffen!
Doch! Wenn du Zelda Wierklich Durchspielen willst.
Wenn dus net macht bist dann hastr du Zelda net
Durchgespiel!
Wenn dus net macht bist dann hastr du Zelda net
Durchgespiel!
aber ich hab den haupteil geschafft.das is mir das wichtigste.
Peacmaker hat recht!
Zeldafan = Zeldaplayer
hast du alles sachen?
Herzen?Köcher?Skulturas?Masken? und andere sahchen?
zu Peacmaker!
------------
Denn Haubteil kann jeder schafen!
------------
Es ist toll das gefühl zu haben wenn man alles hat.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah schöööööööööööööööööööööön!
Bei Majora's Mask habe ich auch alles, du auch???
Zeldafan = Zeldaplayer
hast du alles sachen?
Herzen?Köcher?Skulturas?Masken? und andere sahchen?
zu Peacmaker!
------------
Denn Haubteil kann jeder schafen!
------------
Es ist toll das gefühl zu haben wenn man alles hat.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah schöööööööööööööööööööööön!
Bei Majora's Mask habe ich auch alles, du auch???
Wenn du alles 100 Skulturas hast,
bekommst du immer 200Rubine von dem Mann im Haus!
Wenn dein Beutel lehr ist gehst einfach wieder zu ihm.
Cool oder?
bekommst du immer 200Rubine von dem Mann im Haus!
Wenn dein Beutel lehr ist gehst einfach wieder zu ihm.
Cool oder?
ich hab sogar über 100 skulltulas! nämlich so um die 104...alle masken usw hab ich auch. ich bin eben n wahrer fan!!!!!
bye, jindo
bye, jindo
pöh.ir habt mir alles voraus.dafür hab ich den besten köcher den man im spiel finden kann gefunden(reicht das nicht?)und ich will euch überhaupt nicht ärgern.und außerdem bin ich kein fanatiker wie ihr.
nein man kann nix klauen, du dieb du!!! und was kampfstinker angeht, ich bin kein fanatiker!!!!!! und ich fühl mich auch nich geärgert von dir. mir geht hier nur der m@rio auf die nerven, wie kommt der darauf in meinem topic rumzugeistern?! ach is ja auch egal...macht eben was ihr wollt,
eure jindo ^^
eure jindo ^^
das mit dem ärgen war ein ironischer scherz.ebenso wie mit dem fanatiker.wenn ich andere beleidige sind das grundsätzlich nicht ernstgemeinte äußerungen.achja und ihr könnt mir nich vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.
wer schreibt dir denn vor was du zu tun hast?!? hab ich nich noch gesagt MACHT EBEN WAS IHR WOLLT?! damit warst wohl auch du gemeint....
neeneenee... *verzweifel*
neeneenee... *verzweifel*
WIR WEICHEN VOM THEMA AB!!!!!!!!
Man muss alles schaffen nur dann kann ich mich zufrieden schätzen!Jetzt zock ich schon zum 1000-ten mal Seasons geheim Aufgang durch das ist der Hammer!
ES LEBE LINK!!
Man muss alles schaffen nur dann kann ich mich zufrieden schätzen!Jetzt zock ich schon zum 1000-ten mal Seasons geheim Aufgang durch das ist der Hammer!
ES LEBE LINK!!
keine angst@jindojun,mir gehts manchmal auch so... .ach und wenn man ein spiel mehrere male durchzockt(und das hintereinander)wird es langweilig.
tja da kann ich eigentlich nur zu stimmen...aber zelda Oot und alttp hab ich auch schon mehr mals durchgezockt...
hife!!!!!!!!!!
es ist so schlimm im 1. level von oracle of seasons und schon steck ich fest. wie schaf ich 1. level?
hab bereits den geheimgang gefunden, der von steinen umringt ist. Aber wie komm ich dort rein. zudem lassen sich 2 türen nicht öffnen.
PS: was bringt der advanced-ring?
cu Anubis
es ist so schlimm im 1. level von oracle of seasons und schon steck ich fest. wie schaf ich 1. level?
hab bereits den geheimgang gefunden, der von steinen umringt ist. Aber wie komm ich dort rein. zudem lassen sich 2 türen nicht öffnen.
PS: was bringt der advanced-ring?
cu Anubis
alles geschafft. aber wie krieg ich den Stab der 4 jahreszeiten "voll" ich hab jetzt winter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.