Moulin Rouge! (Easter Eggs)

Moulin Rouge! (Easter Eggs)

Hat jemand schon die Eggs raus von Moulin Rouge?Sollen ja angeblich 15 sein.
01. Im Menü "Der Schneideraum" den Cursor auf "zurück" setzen und nach links drücken
02. Im Menü "Die Stars" auf John Leguizamo gehen und nach oben drücken
03. Im Menü "Die Geschichte handelt von..." von "Interview mit den Autoren" aus nach rechts gehen
04. Vom Menü "Der Tanz" zu "Choreographie" wechseln und vom Eintrag "Hauptmenü" nach rechts gehen
05. Im Menü "Der Tanz" erneut "Der Tanz" wählen. Dort von "Ein Wort von Baz" nach rechts gehen
06. Im Menü "Die Musik" den Punkt "Das Lady Marmalade Phänomen" wählen. Im folgenden Menü von "Hauptmenü"n aus nach links gehen
07. Im Menü "Marketing" in die "Fotogalerie" wechseln und von "Ellen von Unwerth" aus nach rechts gehen
08. Auf der zweiten Seite des Hauptmenüs vom Punkt "zurück" aus einmal nach unten drücken
09. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Set Design" und dann "Der gothische Turm" anwählen. Im 5.Bild der folgenden Fotogalerie muss man einmal nach oben und anschließend "Enter" drücken.
10. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Set Design" und dann "Das große Spektakel" anwählen. Im 2.Bild der folgenden Fotogalerie muss man einmal nach oben und anschließend "Enter" drücken.
11. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Kostüm Design" und dann "Garderobe einer Kurtisane" anwählen. Im 4.Bild der folgenden Fotogalerie muss man einmal nach oben und anschließend "Enter" drücken.
12. Im Menü "Die Ausstattung" erst den Punkt "Kostüm Design" und dann "Die Bohemiens" anwählen. Im 5.Bild der folgenden Fotogalerie muss man einmal nach oben und anschließend "Enter" drücken.
13. Im Menü "Die Stars" auf Nicole Kidman gehen und zweimal die Zahl 5 eingeben
14. Im Menü "Die Ausstattung" zweimal die Zahl 8 eingeben
15. Im Menü "Die Ausstattung" erst zu "Optische Effekte" wechseln und dann zweimal die 4 eingeben
Hi!
Ich habe die Eastereggs alle gefunden bis auf 13-15. Das mit dem Zahleneingeben funktioniert bei mir gar nicht. Auch nicht auf dem Computer. Was soll ich machen??????!
Hi!

Die Zahleneingaben für die eggs 13-15 funktionieren bei
mir auch nicht (Sony DVD Player). Und bei 4 kann ich gar nicht nach rechts gehen; oder stimmt die Beschreibung nicht?
Danke für jeden Hinweis.
Zu viertens: Vom Menü Tanz das Untermenü Choreographie anwählen. In diesem Untermenü dann das Wort Hauptmenü und von da aus nach unten.

Siehe auch http://www.dvd-narr.de/Hidden/moulinrouge_rc2.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.