Banjo Kazooie und Banjo-Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Banjo Kazooie und Banjo-Tooie (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn ihr mal nicht bei Banjo-Kazooie oder bei Banjo-Tooie weiterkommt,fragt mich!
Hi
ich stecke in der klunkerkluft mine fest. Da wo man mit der piks attacke 15 Dynamitstangen zerstören muß. Aber ich finde immer nur 14. Mache ich was falsch?
Ich komm net weiter ,bitte hel mir ma !
Die Welt kommt kurz nach der Halloween/Geisterwelt .Das is eigentlich keine richtige Welt das is wie so ne Halle ,da steht man in der Tür und voreinem is Wasser und da is so en explosionsding drin ,dann kann man durch nen tunnel in so ne andere welt schwimmen wo en piranja is und dann geht´s noch ma in ne welt wo en pi. is .... Und oben sind auch türen mit noten ,aber wie komme ich da hoch ,ich komm da echt net weiter ,bitte helft mir !!!
Thx
wenn ihr net wisst wo ich meine mailt mir
mila@mysc.de
Zuerst als Kürbis in die Familiengruft gehen (in der Nähe des Eningangs zur Mad Monster Mansion, musst vorher mit Banjo das Eisentor aufgebrochen haben)Von Mumbo zurückverwandeln lassen, den mittleren Sarg aufbrechen, den Schalter darin drücken (mit Kopfgranate) und wieder raus als Kürbis.Duch die Halle mit der Míne im Wasser, zum Piranha-Raum. Über die Kisten zur kleinen Kiste mit dem Rare-Logo springen, die Kiste aufbrechen den Schalter drin drücken. Der Wasserstand steigt wieder und du errreichst eine kleine Höhle. Dort das Gitter wegbrechen, und im Bild dahinter 12 Puzzleteile einfügen. Das ist der Weg zur Rusty Bucket Bay. Wenn du was anderes gemeint hast schreib nochmal rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.