dicke krea (* Black & White)

dicke krea (* Black & White)

alsoo ich hab n affen un der is schon ganz fett ich glaub fetter gehts nimma *Lol* jo un da wollt ich ma fragen ob das irgendwelche nachteile hat , das dick-sein. also jetzt gesundheitlich oda so ..okeee das wa meine frage ;)

thxxx
ich denk nicht
vielleicht is er langsamer, aber weis nich;)

ausserdem sieht er dann so putzig aus:)))
Ich glaub auch das deine Krea dann langsamer wird.
@hab ne frage --> von wegen sieht putzig aus. hast du schon mal so ne fetten leoparden gesehn?!? :D
ah thx ;D
@korny ne danke, das will ich mir nich antun, aber der kleine dicke affe is sooo goldig;)
hey asuka willst du mit mir gehn?
lOoOl
nein will ich nicht
rofl, kennt ihr euch:D
nee kennen uns ned
zum glügg ned
*lol*
hey ich hatte mal einen magersüchtigen wolf.der sah aus wien zahnstocher. da is mir son pummeliges vieh noch lieber.wenn man bei ci tike ins feld stellt und dann mit dem vieh raufgeht um zu essen müsste es dannach tyke ankotzen.sieht bestimmt cool aus versuch ich gleimma! ;D
mfg

ps asuka willst du mit MIR gehen ? ;D :P jff
cu
am besten is n normal proportionierter:)

@asuka rofl, hast wohl erfolg bei den jungs:D
öy mein eintrag wurde gelöscht gell Lol
hab so schön ge-lolt

tztztz ;)
Ser Affe und die anderen Kreas haben nachteile wenn die fett sind 1. sie sind lam wie n hahn mit gestutzten Flügeln(nix gegen tyke)2. sie sind scheisse im kampf,sagt jetzt nich dass das nur is wenn sie gut is hatte auch so n pummelchen habs ihm ab trainiert!!!!!
kenn ich, hab nen voll fetten leoparden gehabt aber der hat orndlich abgenommen und sieht wieder gut aus :)
Ich hab ma meinen Affen abgemagert auf körperfett 0%, hab ihn dann 10 min alleine gelassen und als ich wieder da war hat er 11 tiere gefressen. der sah soooo ekelhaft aus! dann hab ich ihn erstmal nach dem nächsten haps verdroschen, von schaden 0% auf 20%...
kann man eine krea überhaupt "vegetarisch" mästen? Meine soll nämlich keiner tiere oder menschen essen, bekommt also nur korn- davon scheint sie aber überhaupt nicht zuzunehmen! Sie is voll dürr und klapprig obwohl ich sie andauernd nur füttere! Was soll ich noch machen?
cu @ all
Ich geb meiner Kreatur Korn und wenn sie ein Dorf ausserhalb von meinem Einfluss erobern soll bekommt sie die Tiere die da rumlaufen, aber das Körperfett bleibt immer auf 0%. Wahrscheinlich kommt es nicht auf die Ernährung sondern auf die Bewegung an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.