hoi ich bins wieder.also da is so ein rhino gegen das ich kämpfen muss.aba das is voll unfair der kerl heilt sich ständig und macht fiese telekinese.ich bin eindeutig der bessere kämpfer aber der heilt sich und macht mich mit mentalen kräften zur sau.
was kann ich dagegen tuN!?
was kann ich dagegen tuN!?
und nochwas wie gehen eigentlich die ganzen Neuen spezialangriffe und schläge von denen ich immer höre??den mit dem pentagramm am boden kenn ich schon :P
Hi
Du musst selber das heil wunder und ein paar andere angriffswunder deiner kreatur beibringen.Neue Spezialangriffe?Wer hat dir denn den Scheiss erzählt?!Die giebts gar nicht.Tip:jetz da du weisst wie das rihno zu besiegen ist mach es noch nicht futsch.Denn "Tyke"(das Hünchen)lernt jedes wunder dass das rihno oder du einstezt!
Du musst selber das heil wunder und ein paar andere angriffswunder deiner kreatur beibringen.Neue Spezialangriffe?Wer hat dir denn den Scheiss erzählt?!Die giebts gar nicht.Tip:jetz da du weisst wie das rihno zu besiegen ist mach es noch nicht futsch.Denn "Tyke"(das Hünchen)lernt jedes wunder dass das rihno oder du einstezt!
Des rino ist doch voll leicht hab des voll schnell fertigt gemacht. Und es gibt spezielle angriffe nämlich wenn man alle kreturen im DOJO hat muss man gegen die alle gewinnen dann bekommt man vom Rino die Handschuhe der macht (mann sieht es daran wenn man gegen eine kreatur schon gekämpft hat da sind dann vor den sockeln so kleine Pilze)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.