Nochmal Das Tor zur Zitadelle (* Tomb Raider)

Nochmal Das Tor zur Zitadelle (* Tomb Raider)

Ich habe das Savegame schon heruntergeladen und in das verzeichnis kopiert bzw.gespeichert wo Lara 4 ist aber ich bekomme es nicht geöffnet da steht immer ÖFFNEN MIT bekomm das aber absolut nicht auf!Könnt ihr mir bitte helfen!Ja?Danke das wäre sehr lieb von euch!
Diesen Spielstand kannst du nur laden, wenn sie sich in deinem Spieleverzeichnis befinden, das wäre also zum Beispiel bei TR IV C:\Programme\Core Design\Tomb Raider IV, das heißt also in dem Verzeichnis, wo sich auch die tomb4.exe - Datei befindet! Das hast du sicher gemacht. Dieses savegame hat eine Nummer, z.B. savegame.2 oder eine andere Nummer. Öffnen kannst du es natürlich *nicht* im Verzeichnis, sondern du mußt die CD einlegen, das Spiel starten und auf irgeneinem SLOT (Speicherplatz) im Menü findest Du dann den Spielstand. Das wäre z.B. bei savegame.2 der 3. Platz, da ja bekanntlich die Zählung bei savegame.0 anfängt.
Das habe ich ja auch alles gemacht!aber wenn ich dann spielen will klappt es nicht weil der PC mir das Level wenn ich es laden will nicht öffnet!Hab schon alles probiert weiss auch nicht mehr weiter kanst du mir noch helfen?Ich hoffe es!Es klappt garnichts mehr!Muss ich das Level überhaupt durchspielen oder kann ich ruhig eins überspringen?
Beantworte mal folgende Fragen:

Wie heißt der Level, den Du heruntergeladen hast?
Erscheint er im Spiel im Menü als Name?
Welche Savegame-Nummer hat er?
Lassen sich die anderen Spielstände in Deinem Menü laden?

Und starte das Spiel nicht von der CD, sondern
brich den Start der CD mit der Shift-Taste ab und starte das Spiel aus dem Windows-Startmenü (im allgemeinen Start > Programme > Core Design > Tomb Raider The last Revelation > Spielstart) oder von der Tomb4.exe-Datei aus dem Spielverzeichnis auf der Festplatte bzw. von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der Tomb4.exe-Datei auf den Desktop gelegt hast.

Wenn Du wissen willst, ob das runtergeladene Savegame das richtige ist und wie es heißt, öffne MS WORD -> Datei -> Öffnen, suche das Savegame, markiere es und klicke auf Öffnen. Dann siehst Du zwar eine Menge Zeichen, aber ganz am Anfang steht der Name des Levels.

Wenn du den Level überspringen willst, kann es natürlich passieren, daß Du ein Fundstück verpaßt (Schlüssel oder anderes), das du im nächsten Level jedoch dringend brauchst, um weiterzukommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.