Dragonball GT (Anime und Manga)

Dragonball GT (Anime und Manga)

Wann wird es Dragonball GT im Fernsehen geben? Ich freue mich schon total drauf! Ihr auch?
gt is doch in den z folgen mit drin oder nich? und weils die nich als mangas gibt würd ich sagen die fangen nach boo an.
und ich freu mich auch schon drauf^^
gt ist NICHT in den z folgen drinne!!! gt ist ne erweiterung von dbz genau wie dbz ne erweiterng von db war!!!!

aber ich freu mich auch schon voll auf gt dann wird endlich ma ssj 4 erreicht :p
Da zeigt Goku, was er drauf hat. Besonders in der Evil Shenlong Saga!
wär ganz nett gt, aber es is noch nix bekannt, nur gerüchte...
wie wasn hab ne frage? wie gt ist noch nichts bekannt??? gt ist definitiv sicher das es bald kommt!!! in polen sind die schon mit gt fertig grrrr deutschland hängt wie immer zurück :p
wie, sind die schon am vertonen????????
die haben alles schon vertont und es kommt direkt nach dragonball z und da wird auch son-goku die ssj 6 oder 7 stufe erreichen und dann geht es da ab!!!! und die boo folgen gehören zu dragonball z
So hohe Stufen gibt es gar nicht!
doch gibt es !!!!!!! ich habe einpaar gt clips gesehen war zwar auf jap. aber man hat gesehen das es andere stufe war als die 5 in dbz kommt goku bloss bis auf die 5 aber in gt geht es weiter
och mensch, in dbz kommt er höchstens auf ssj3!
ssj4 kenn ich nur vom hören, was drüber liegt weis ich nich.
aber 6,7 is etwas zu viel!
@hab eine frage@

also in dbz kommt nur goku bis zur 5 glaub es mir bin fan von dbz und kenne mich aus kenne jede atake von db/z also weiss ich wohl welche ssj stufen es gibt!!!!!!!!!!!!!!!
schlechtes argument, ich bin auch fan^^
SSJ5 habe ich nur nen Bild und der soll in den Folgen die es nie geben wird nämlich AF. Hier ist auch ein Link http://dragonballgt.gamigo.de/other/dbaf/.Dort steht auch das es nur ein gerücht ist. Der taucht nie auf.
LLOOLL ihr seit mir welche!!! schakal das ist von dbaf und obs das gibt WEISS NIEMAND!

und es geht nur bis zu ssj4 verdammt nochma hier!!! geht auf allen dragonball seiten nachgucken dann merkt ihr das es nur bis 4 geht! und ausserdem hab ich nen polen in meiner klasse die haben dragonball gt schon durch und das schon seit nen paar monaten und danach gab es da auch nichts mehr!!! und er hat die letzte folge gesehen und es geht nur bis zu ssj4!!!

omg informiert euch ma besser :p

na ich kann euch sogar so ungefähr sagen welche kampfstärke jeder so in dbz hatte und haben wird ohne auf sone verfuckte seite zu gucken!
Ich habe auch gesagt das es das nich gibt.
Ganz zum Schluss von GT sind Goku und Vegeta ssj 4! Eine höhere Stufe gibt es nicht. AF ist nur etwas Ausgedachtes von fans.
eigentlich genauso wie gt....
hab ne frage!!! meinst du nu das es gt gar net gibt oder wie?
ja ähm fantasy und alle andere ihr redet die ganze zeit von ssj es gibt in dbz den ssj4 stufe aber vergesst nicht ultra ssj was trunks erreicht hat und jetzt zählt mal 4+1=5 glaube ich und das sind jetzt 5 stufen
omg man man man man!!!

ultra ssj ist noch eine stufe von ssj1!!! und zählt nicht als eigenene stufe!!! weil es noch nicht die 2te ist!!! oder ist "super-vegeta" auch ne eigene ssj stufe gewesen? NEIN!
ach du scheisse, goten hat ja wohl recht, schaut doch selbst nach bei dbz.de oder animefreakz.net
@Hab ne Frage und starfitherm
Ha,ha,wir hatten recht und ihr nicht!*g*
na was dbz angeht hab ich eigentlich fast immer recht!!! damit kenne ich mich wirklich aus :p nur leider kann ich nicht so gut mathe wie über dbz labern :p
also wenn ihr ssj4 und dann noch die anderen dazu zählt, dann sinds aber: 12 stufen
kuckt doch mal ins forum:"sajajin stufen?", da steht dass die stufen sowieso blos von den fans gemacht sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is also letztendlich sch...egal!!!
ich weiss:)
Dragonball GT ist leider ab 22.15 auf RTL2 zu sehen! Weil es da zu brutal zu geht
quatsch gt is niemals brutal...
z soll wiederhlt werden dann gt
das ist auch gut so.
Gt ist wohl brutal !
Besonders im kampf gegen Li Shen Long fliest Blut
http://www.dragonballz.de iat doof
Besser: http://www.dragonballzgt.de
Für alle die DSL haben entpfele ich: http://www.namek.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.