online-spiel anschliessen (* Black & White)

online-spiel anschliessen (* Black & White)

hy, also hab ne frage:
hab die anleitung verschlumbert ;) un jetz weiss ich nich wie man n online spiel spielt also im internet mit wem andres?! am anfang wenn man das installiert hat ,da kommt doch sone meldung ob man sich da regestrieren will aber die seite konnt ned angezeigt werden, wo kann man sich da regestrieren und wie heisst diese seite?

thx thx thx schonmal ;)
asuka
Wenn du auf Start/Programme/Lionheadstudios Ltd gehst, musst du auf "Black & White bei Lionhead Studios registrieren" klicken, dann ruft der die Website automatisch auf. Du musst dafür nur im Internet sein und ein bischen Englisch können. Oder du gehst auf bwhame.com, auf Black and White und dann auf "regestry"(ich glaub' so hieß das). Ich hoffe, das hat dir geholfen.
bwgame.com meine ich
... und dein Geburtstag musst du so eingeben--> 24/12/1985 sonst kommst du nicht weiter
*lol*

ahhh jetz is des bei mia au so da geb isch des passwort ein un dann kommt ne meldung dasses falsch is . muaaaaah wasn da los? oda muss ich das spiel neustarten?

:(
thx
Hehe, jetzt hab ichs raus! Du musst dir das Patch saugen sonst funzt da garnix.
wassssss füann patch? *lol*
/me hat keine ahnung
1.1
okee habs jetz aba dann sin da in dea liste keine spiele un wenn isch auf spiel erstellen geh dann sin da keine spiela hald nua isch . was nu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.