Flucht von Monkey Island! Könnt ihr mir helfen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Flucht von Monkey Island! Könnt ihr mir helfen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also: Wenn ich im zweiten Kapitel in das Starbuccaneers Cafe gehe weiß ich nicht wie man die Kaffetasse kriegt! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre euch sehr dankbar!

Eure Vera
Hallo,
musst deine Tasse mit Bild überkleben.
Viele grüsse Michael
Das ist im Planet Threepwood. Du musst sie aus der Tüte von dieser Schreckschraube nehmen.
Wie habt ihr das Versteck von Pegnose Pete gefunden?
Mit der Uhr und der Adresse kann nichts anfangen, ich stehe gerade auf dem Floß!

Wäre nett wenn mir jemand hilft!

xmailer
Hallo,
was für eine Adresse?Auf der Karte muss eine Wegbeschreibung sein.So sieht sie aus.1.50 E usw.Wenn keine Uhrzeiten drauf sind musst du nochmal in den Potesenladen.
Viele grüsse Michael
hi ich hab auch ne frage: wie krieg ich die karte denn??? alle sagen Affe Palme Palme! das klappt aber auch nicht!!!!!!!!!
Hey girl!
Die Kombination hängt mit dem namen zusammen den der prothesenhändler dir sagt, wenn du ihn mit deinem selbstgemachten parfum besprüht hast.Jedes Symbol auf der Dateisteuerung wird einer Buchstabengruppe im Alphabet zugeordnet. Hase = A-D, Palme = E-H, Kürbis = I-M, Affe = N-S, Banane = T-Z)
Da der Name des Bankräubers aus drei Anfangsbuchstaben besteht, muss man die entsprechenden Symbole auswählen. (Beispiel: Nathaniel O. Surge = drei Affenköpfe) Sollten die Buchstabengruppen nicht mit den Symbolen übereinstimmen, ist der Zufallsgenerator daran Schuld und man muss die Buchstabenaufteilung durch Ausprobieren selbst herausfinden.
Greetings P.S.
danke!!!!!! hat alles geklappt. pp ist gefangen. wie krieg ich jetzt das panzerglas kaputt??? habs schon mit dem gullideckel versucht aber klappt nicht.
Hallo,
du meinst unter Wasser?Du musst von der anderen seite rein.
Viele grüsse Michael
Ich weis wirklich nicht wie ich auf Lukre town diese blöde handprotese kriege und die haut helft mir bitte
Hallo,
Handprotese:Stelle die Musicbox vorne auf.Beeile dich dann um die Handprotese zu holen.
Haut:Höre genau was auf dem Kulideckel steht.Wiederhole es nach einem gespräch mit dem verkäufer.
Viele grüsse Michael
Hallo ihr,ich komme bei dem Piraten mit den beiden Papageien nicht weiter !!?Wie bekomme ich den "Bronze-hut"der unter den Felsen begraben sein soll ???Ein Papagei lügt und einer sagt die wahrheit und weiter .........??????????
Hallo,
gebe dem einen Grog dem anderen Kaffee nachdem du weisst welcher die Wahrheit sagt.
Viele grüsse Michael
das selbe problem habe ich auch ich habe einem der papageien grog gegeben und kann sie nun auseinander halten. trotzdem erscheit ,selbst nach minuten lagen gequatsche über ein und das selbe(d.h.wer bin ich...usw),in dem sprach menü keine frage wie: IST DAS DER STEIN UNTER DEM DER HUT BEGRABEN IST?

ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE
kann mir jemand helfen
Hallo,
du musst zum 1.stein gehen.Wenn dann die Frage nicht erscheint.Ist ein Fehler am Spiel.Bei mir kam die Frage.Manchmal kann man solche fehler beheben.Schaue im Internet nach Patches.Überprüfe auch mal ob es ein Virus hat.Kommt bei Original spiele auch vor.
Viele grüsse Michael
Es gibt vielleicht mehr Fragen als die die du auf den ersten blick siehst. wenn du bei der letzten noch weiter nach unten gehst, erscheinen sie. Probier mal aus, obs daran liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.