So ich bin nun beim tor der Zitadelle da wo der Soldat die GEschichte erzählt!Ich brenne lichterloh weil ich im Level vorher getroffen worden bin und ich brenn ja weiter weil ich ja unverwundbar bin!Aber da wo der Soldat aufhört zu erzählen da sterb ich dahin und komm auch dort nicht mehr weiter!Ich will ja nicht aufhören zu spielen!Und da ist ja auch nirgendswo Wasser zum löschen!Kann mir jemand seinen Spielstand von DAS TOR DER ZITADELLE schicken damit ich wieder weiter spielen kann?Das wäre sehr nett!Wie gesagt ich sterbe nachdem mir der Soldat die Geschichte erzählt hat direkt danach!Meine E-Mail Adresse ist:Schokowatte@aol.com
Schon mal danke im voraus!
Schon mal danke im voraus!
Mit cheats macht das Spiel überhaupt keinen Spaß.
Das hast du davon !
Das hast du davon !
Geh mal auf die Website http://www.hagix.net/savegame.html
Hier findest du den Spielstand vom Ende des Levels vor dem Level "Das Tor zur Zitadelle".
Hier findest du den Spielstand vom Ende des Levels vor dem Level "Das Tor zur Zitadelle".
Hallo Christine,
ich habe mir dieses Savegame schon heruntergeladen!Hab ich auch in das Verzeichnis heruntergeladen wo es drinsteht!Ich bekomm es aber nicht geöffnet!Da steht immer öffnen mit aber ich krieg es nicht auf!Kannst du mir dabei helfen!
ich habe mir dieses Savegame schon heruntergeladen!Hab ich auch in das Verzeichnis heruntergeladen wo es drinsteht!Ich bekomm es aber nicht geöffnet!Da steht immer öffnen mit aber ich krieg es nicht auf!Kannst du mir dabei helfen!
Diesen Spielstand kannst du nur laden, wenn er sich in deinem Spieleverzeichnis befinden, das wäre also zum Beispiel bei TR IV C:\Programme\Core Design\Tomb Raider IV, das heißt also in dem Verzeichnis, wo sich auch die tomb4.exe - Datei befindet! Das hast du sicher gemacht. Dieses savegame hat eine Nummer, z.B. savegame.2 oder eine andere Nummer. Öffnen kannst du es natürlich *nicht* im Verzeichnis, sondern du mußt die CD einlegen, das Spiel starten und auf irgendeinem SLOT (Speicherplatz) im Menü findest Du dann den Spielstand. Das wäre z.B. bei savegame.2 der dritte Platz, da ja bekanntlich die Zählung bei savegame.0 anfängt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.