ICH HASSE RTL2 (Anime und Manga)

ICH HASSE RTL2 (Anime und Manga)

Von jedem Scheiß kaufen die die jap. Version. Aber von DBZ mussten die ja unbedingt die beschissene Franz. Version kaufen, die bis zum erbrechen gekürtzt ist.
Was meint ihr dazu.

Verweise auch auf: http://www.animedigital.de/Projekte/DBZ/Laufzeiten.htm
http://www.animedigital.de/Projekte/DBZ/Laufzeiten.htm

mir gehts echt genau so!
dabei haben die die schlechteste synchonisation aller zeiten, und kürzen VIELLEICHT selbst noch sachen weg!

wollten rtl2 vielleicht geld sparen?
Man, ist das bescheuert!
also ich finds gut das sie es schneiden ich will nicht sehen wie man da beine wegreisst und so ein sceiss ist doch echt scheisse dann kucken ahc kinder zu
Da hast du auch wiederum recht.
also ich fänds besser wenn nich sovile gekürzt wär, und die stimmen find ich teilweis auch ziemlich beschissen!!...und ein bisschen weniger werbung würd auch nich schaden...
machen die nur das mehr kiddys zuschauen
is halt scheiss rtl2;)

ich will cartoon network;) die haben das viel besser:)
und ich will wieder mtv!!! da laufen auch animes die ich mir gern mal geben würd...und auf vox is auch schon ne weile nichts mehr gelaufen....
mtv....hmm...lupin magsch net, aber olden boy war kewl:)
ja die zwei serien hab ich auch noch mitbekomm...aber jetz empfängt mans halt nich meher über kabel und ich krieg meine eltern nich dazu ne schüssl zu kaufen
...auserdem hab ich in der ani gelesen das jetz bald city hunter und ryô saeba,laufen soll
und dann hab ich noch irrgendwas gehört das die escaflowne bringen wolln.....*heul*
City Hunter lief/läuft doch schon ne ganze Weile (Ryo Saeba ist der Name des City Hunters).

Escaflowne läuft ab 3. April, wenn ich mich recht erinnere.
Die Welt wäre ohne RTL2 viel besser. Es würde weltweit Frieden herrschen und der durchschnittliche IQ wäre enorm hoch.
das haste aber schön gesagt:D

die machen eben nur halbe sachen mit allem
@ klopfer
danke das baut auf -_-

@ robic
und wo würde dann dbz laufen?
...und das mit dem weltfrieden, naja da zweile ich dran....aber das mit dem iq könnte wahr sein ^^
weltfrieden: nicht jeder zweite würde rtl2 hassen:)
iq: würde sich verdreifachen;)...

und laufen würds eben irgendwo anders....is doch scheiss egal wo...
war auch nich wirklich ernst gemeint....aber wo auch immer es laufen würde: bitte nich die gekürtzte version !!!!!!
war auch nich wirklich ernst gemeint....aber wo auch immer es laufen würde: bitte nich die gekürtzte version !!!!!!
die kürzen es überall;(
Jetzt gibt es Shinshan auf RTL2. Dort zeigen sie wirklich die perversesten Szenen und bei dbz zeigen sie noch nicht einmal die Harmlosesten. Das finde ich UNMÖGLICH!
Warts ab, Fantasy!
Warts ab, Fantasy!
http://www.dragonballcorner.com/coppie.htm

Das zeigen sie zwa nicht in Dragonball, ist aber trotzdem sehr amüsant!
http://www.dragonballcorner.com/coppie.htm
Immer eckige Klammern drumsetzen!
@Fantasy: Bei Shin-chan zeigen sie die perversesten Szenen? Also echt, bei DB Z unbedingt jede Prügelei sehen wollen, aber bei kleinen zweideutigen Anspielungen gleich aus den Latschen kippen? -_-
hmm, hentai links;p

.oO(das die erlaubt sind...)
Haltet eure Fresse rtl2 Ist Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Habt ihr kapiert
Haltet eure Fresse rtl2 Ist Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Habt ihr kapiert
hallo
Hundesohn
sorry war nur ein test
Haltet eure Fresse rtl2 Ist Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Habt ihr kapiert
ui, toll!!!*aplaudiert* das hast du aber fein gemacht -_-'''''''''
trunks tolle leistung
Hunde..... Test??? Was sollte das den fürn Test sein??? Wolltest testen ob dein Wortschatz an Schimpfwörtern noch Intakt ist oder wie???? Kann man ja auch freundlicher testen oder???? War net böse gemeint aber bitte ein etwas freundlicherer Umgangston
verd..... schw... schei..!
was willst du damit sagen...an wen ist das gerichtet
Kürzen is Kacke!Dann sieht man ja gar nit wie einem so schön der halbe Körper weggefetzt wird!°matsch!würg!tot°
Man sollte die ungekürzte Form Nachts bringen!
Ey Leutz! In ca. 2 Jahren (Seufz) kommt endlich der Manga Sender nach Deutschland. Dort wird wahrscheinlich auch DBZ in Original jap. laufen, mit dt. Untertiteln lol. Ein Traum wird wahr.
Laut letzten Planungen soll's im ersten Halbjahr 2003 schon soweit sein.
Das mit DB Z im Original ist allerdings totaler Schwachsinn. Der Kanal entsteht als Tochtersender von RTL2, und die werden sich nicht die Arbeit machen, DB Z nochmal im Original zu kaufen und den Krempel zu untertiteln (denn wirklich hohe Einschaltquoten kriegt man mit untertiteltem Material nie). DB Z wird dort in der Version laufen, die jetzt auch schon auf RTL2 läuft.
SHIT!!!
ICH HASSE RTL2!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.