hm wie geht des?
wenn ich meine werte eingetragen habe geh ich auf apply,dann geh ich zum spiel zurück und nix is passiert,mach ich da was falsch? oder muss ich das spiel neustarten? und was hat es mit close auf sich?dann hab ich noch so n krea changer rundageladen aber der geht auch nich,oder muss ich echt erst immer neustarten?
wenn ich meine werte eingetragen habe geh ich auf apply,dann geh ich zum spiel zurück und nix is passiert,mach ich da was falsch? oder muss ich das spiel neustarten? und was hat es mit close auf sich?dann hab ich noch so n krea changer rundageladen aber der geht auch nich,oder muss ich echt erst immer neustarten?
na kommt drauf an was du änderst, und wie du es änderst.(also nix über den maximalwert)
ja so blöd bin ich auch nich,was ich ändre hält sich schon in grenzen,aber passiert halt nix,und warum-kann mir wer erklären was ich falsch mache?danke..
vielleicht war deine krea schon stark genug und du merkst den unterschied nicht. setz einfach mal die größe auch 0 und starte das spiel. wenn deine krea dann ein bisschen klein geraten ist, weißt du das es funktioniert. wenn nicht, dann hab ich auch keine ahnung.
setz zb paar werte so, die man auch im gehege nachschauen kann.
zb wieoft sie kacke gemacht hat:)
zb wieoft sie kacke gemacht hat:)
nein hab ich nich gespeichert..hatte nun ne kuh,nen tiger(gegen leopard getauscht) und nu nehm ich ma den affen dann hab ich alle halt ma durch :) ich will unbedingt den löwen haben,muss ich da erst bis level 5 warten?ich will den von anfang an,das geht nich irgendwie,oder?das mit so nem hex editor raff ich auch nich so ganz,aber
ich will den löwen!!
*schmoll*
und mir reichts schon zum dritten mal von vorne anzufangen..
ich will den löwen!!
*schmoll*
und mir reichts schon zum dritten mal von vorne anzufangen..
ach und noch wat-
es geht um den kreaswitscer/changer wie auch immer...
Mit diesem Programm könnt ihr jederzeit bei Black & White eure Kreatur ändern, ohne einen 'Breeder' aufrufen oder gar Challenges absolvieren zu müssen. Ihr müsst lediglich einen Spielstand samt Kreatur haben (benötigt VBRuntimes).
1.was is ein breeder?
2.was ist VBRuntimes?
es geht um den kreaswitscer/changer wie auch immer...
Mit diesem Programm könnt ihr jederzeit bei Black & White eure Kreatur ändern, ohne einen 'Breeder' aufrufen oder gar Challenges absolvieren zu müssen. Ihr müsst lediglich einen Spielstand samt Kreatur haben (benötigt VBRuntimes).
1.was is ein breeder?
2.was ist VBRuntimes?
geh einfach auf krank.org und lad dir Kong runter. *g* da kannste alles ändern.
hm,was meinste was ich schon längst habe? deswegen hab ich auch des thema veröffentlicht du depp ;)
des geht nich,jedenfalls raff ich das nich,wie ichs machen soll und was ich ändre-es passiert nunmal nix,und seit ich das ding hab stürzt das game ab...schrotthaufen
des geht nich,jedenfalls raff ich das nich,wie ichs machen soll und was ich ändre-es passiert nunmal nix,und seit ich das ding hab stürzt das game ab...schrotthaufen
dann geh auf lionsource.com und lad dir nen creatureswitcher oder so runter. selber depp ;)
ja nu klappts,ich hab den löwen,der is klasse,obwohl er noch nich ma gewachsen is,naja hab ihn ja auch erst 2 stunden oder so :) so macht das doch spaß,wenn man mal jede krea ausprobiern kann...
wahrscheinlich macht kong probs bei insel der kreas.
also bei mir hats wunderbar geklappt
also bei mir hats wunderbar geklappt
ja kong is dooof *g* b&w kann ich garnich mehr spielen,nu fang ich ma mit diabolo 2 und so an
upsa *g* ich sprech das aba auch imma so aus wie ichs geschrieben hab
what shells
what shells
grml, das is was anderes, das diablolo, hat nix mit dem richtigen (pc)spiel zu tun
suchmaschinen würd ich erstma benutzen bevor ich hier sowas frage.
Und bei mir bewegt sich durch den Kong die kreatur nicht mehr oder es gibt nur noch ihren schatten oder es hängt sich gleich beim Laden auf.....aber sonst ist kong in ordnung *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.