Tomb Raider 2 Opernhaus (* Tomb Raider)

Tomb Raider 2 Opernhaus (* Tomb Raider)

Ich bin jetzt in dem Lüftungsschacht. und habe den Schlüssel aufgesammelt. Dann bin ich rechts die zwei Blöcke hoch umgedreht und abgesprungen, dann landet man auf einem Schachtdach und rutscht automatisch runter. Am Ende bin ich abgesprungen, und auf der anderen Seite festgehalten. Frage wie geht es weiter heraus komme ich nicht mehr und wenn ich weiter gehe geht es links und rechts runter. Und vormir ist auch ein Propela.
1.Folge dem stählernen Korridor um die Ecke und springe über die abfallende Rampe im Boden vor dir auf die gegenüberliegende Seite.
2.Stelle dich an den äußersten Rand des Schachtes, drehe dein gesicht zur Wand und springe mit einem Salto seitwärts in den höhergelegenen Schacht. Wiederhole das Manöver um noch eine etage höher zu gelangen.
3.Geheimnis:Drehe dich um und hüpfe vorwärts. Greife nach dem Rand des Schachtes über dir, halte dich fest und ziehe dich hinauf. Hier oben wartet der Jadedrachen auf dich.
4.Lass dich wieder am Rand des Schachtes hinab und wiederhole das Salto-seitwärts- Manöver,um auf den Vorsprung zurückzukehren von dem du kamst. Laufe ans Ende des Ganges, ziehe die Kiste von der wand weg und drücke den dahinter versteckten Schalter. Jetzt kannst du wieder in die Garderobe zurückkehren...

falls du bei TR2 wieder einmal Hilfe brauchst stehe ich dir zur Verfügung und allen anderen auch:

blue-fan-girl@t-online.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.