Wer ist das? (Anime und Manga)

Wer ist das? (Anime und Manga)

Hallo, also ich hab da mal ne frage zu dragonball z. ich sehe alle folgen auser ab und zu. meine frage: wie heisst der bruder von songohan(villeicht son goten?) und ist son goku der Vater? kann es sein dass bei uns gekürzt wurde?
bitte helft mir
danke
Ja. Son Goku ist sein Vater, Son Goten ist sein Bruder und Pan ist seine Tochter.
Was pan is die tochter von gohan?wer is die mutter?
und wie konnte eigentlich son gohan von namek fliehen, ohne zu sterben?
Die Mutter ist Videl.
Son Gohan wurde mit allen anderen (Vegeta, Bulma,die Namekianer,..)durch die Dragonballs auf die Erde zurück geholt!!
ähh...er war doch noch auf namek als alle anderen schon längst weg waren! er hat freezer besiegt, und man sah ihn noch kurz bevor der planet explodierte schreien. dann war die folge zuende und ich hab die nexte verpasst. also wie kam er zurück, er muss ja durchs all gereist sein weil vegeta ihn gesucht hat...
bitte antwortet!
ehm du meinst glaub ich son goku :)
ja genau, wie kommt son goku wieder zurück?
der hatte da doch sone kapsel von den giniu (<-- oder wie die heissen) gefunden und ist dann halt urück gefolgen! aufem weg nachhause musste er aufnem planeten landen wo er dann auch die momentane teleportaion erlernt hat

glaub ich zumindest :D :D :D
ja ich lerne schule!!!! lern du erstma deutch :p
@g0t3n wer ich???
achso was is denn "deutch"
tztz, posts löschen is nich die feine art, ich hab deinen post noch gesehen;p
ich hab ihn nicht gelöscht.
ich sag nur ein wort :Mogelpower
Ich glaube nicht, dass Mogelpower das gelöscht hat. Die hätten dann garantiert auch den Beitrag von g0t3n gelöscht.
fragt mogelpower
argh sollte natürlich deutsch heissen!!! dummer tippfehler!!! und die trauen sich nicht meine beiträge zu löschen *ggg*
is jetzt auch egal....
Ihr seid echt kindisch....., ich glaub ihr seid für DBZ noch etwas zu klein!
hehe wennde meinst.... kannst ja auch bestimmt gut schätzen wie alt wir sind wenndu sagst das wir kindisch sind...
Naja wenn ich weiter oben les...., über was fürn Quatsch da diskutiert wird!! Und nur mal so: Wie alt bist du denn, g0t3n (Cooler Name!!!)? Ich bin 14, werd aber im Juni 15.
Hey g0t3n du redest echt `nen scheiß zusammen obwohl du so`n coolen Namen hast.Ach Supersaiyajinie dein Name ist auch echt cool und ich werd im Juni auch 15.
Ich wollt nur mal sagen, dass das hier eigentlich ein völlig unsinniger Thread is...!!! Davon mal abgesehen, diese/r Flo2345 erzählt hier sie/er guckt fast alle Folgen von Dragonball, wie kommt es dann, dass sie/er nichtmal weiß wer Son Goku geschweige denn Son Goten ist??? Und wie kann man denn Son Goku und Son Gohan verwechseln??? Ich hab das Gefühl das war die reinste Verarsche (darf ich das sagen???) von ihr/ihm!!!

P.S. Ich werd im November 18!!! ^-^
Hei Dani-sama du hast vollkommen recht.
Na wenigstens is schonmal einer meiner Meinung!!! ^-^
Und wenn sie/er wirklich keine Ahnung hat bzw. hatte, dann würde ich mir doch mal Dragonball (nicht Dragonball Z) angucken!!! Ausserdem hat Dragonball Z ja eh gerade wieder von vorne angefangen, da kann sie/er dann nochmal richtig aufpassen!!!
Das ist doch echt scheiße das DBZ nochmal von vorne anfängt,oder?
Seh ich auch so ... vorallem is Vegeta wieder böse ... *heul* ...!!! Aber rtl2 kommt ja auch net auf die Idee GT zu zeigen...!!! *gruml*
Ja stimmt!
Sag mal mein Bruder will wissen ob du ein Maädchen oder ein Junge bist!
Bin ein Mädchen, warum???
Hab ich doch eben gesagt weil,mein Bruder das wissen wollte.Wie findest du denn Son-Gohan?
Mmmmmhhh...den großen Eierman??? ^-^ Naja, der is net so berauschend, ich find Goten besser!!! ^-^
Also ich find Son-Gohan süss aber Son-Goten ist auch nicht schlecht,Vegeta ist aber auch ganz nett,oder?
Jahaaaaaaa...ich mag Vegeta!!! Was hälst du von Chi Chi???
Naja was soll ich da sagen ich find sie ´ganz lustig und sie sieht gut aus aber ich bin ja nicht lesbisch.
Ich hasse Chi Chi, die Frau is echt schlimm!!! Viiiiiel zu zickig!!!
Sag mal weißt du was in den neuen DBZ Folgen pasiert?
In den neuen DBZ-Folgen??? DBZ is zu Ende, meinst du GT???
Ja stimmt,tschuldigung muss mich vertippt haben.
Also weißt du was darüber?
Öhm...lass mich mal überlegen, also ich weiß erstmal nur, dass Prinz Pilaw aus Dragonball noch mal auftaucht und Son Goku wieder in einen kleinen Jungen verwandelt!!! Und soviel ich weiß, versuchen Pan, Trunks und Goku das Gegenmittel dafür zu finden!!! Das is aber glaub ich nur die Pilaw-Saga!!! Da gibt es dann noch die Brolly-Saga und die Li-ShenLong-Saga!!! Mehr weiß ich auch net, aber ich lass mich überraschen!!! ^-^
Schade!Das wär ja total scheiße wenn Son-Goku wieder zurück verwandelt wird,ich finde ihn wie er jetzt ist viel besser.
Ich find Son Goku so wie er jetzt ist auch viel besser, aber die Idee, ihn zurück zu verwandeln find ich schon ganz gut!!! ^-~
Ich hab mal ne Frage,auch wenn sie doof ist,wer ist Brolly?
Na dieser ... öhm ... na der eine Saiyajin da ... ^^' keine Ahnung wie ich das erklären soll ...
Is egal wie du das erklärst ich werd es dann schon irgendwie verstehen.
Ich muss wohl zugeben, dass ich eigentlich nur weiß wie er aussieht und er scheint böse zu sein!!! Vielleicht is er auch gut, ich weiß es doch nich...-_-...!!!
Naja egal,ich werd mal einen Bekannten von mir fragen ob der es weiß,die frage wer das ist,ist mir nämlich nur vorhin so eingefallen.
Na irgendwer wird das schon wissen!!! Hoff ich!!! Spätestens wenn DBGT läuft, dann wissen wir's!!! ^-^
Ich hab gesehen das du auch schon mal beim Thema Umgangston im A&M,Forum warst,ich hab da jetzt auch was an die Sub Zero geschrieben,schau mal rein.
Broly kommt in einem der DBZ Filme vor.
Echt muss ich mir unbedingt anschauen,danke!
Die Filme ... davon gibt es ja mehr als genug!!! ^-^
Was ich hab bisher erst 2 Filme gesehen(du meinst doch Videofilme oder?)
Ich meine halt die Dragoballfilme!!! ich hab leider noch keinen gesehen, aber im Moment bin ich auch nich sonderlich scharf drauf!!!
Wieso bist du nicht besonders scharf drauf dir die Filme anzusehen?
Weil ich
1. im Moment keine Lust habe mir die anzusehen und
2. nich wirklich die Zeit dazu habe, mir sie anzusehen!!!
Ach so!
Du sorry Dani Sama ich muss jetzt Schluss machen können wir später(Montag)weiterreden.
Irgend einen anderen Tag, muss gucken, wann ich wieder in Net kann!!!
an Videl: (falls sie es noch wissen will)
Son-Goku trainiert Oob in Gottes Palast, als sich Prinz Pilaw hineinschleicht und die DragonBalls stehlen will. Als ihn Son-Goku dabei erwischt, fällt Pilaw nichts besseres ein als sich von Shenlong zu wünschen das er wieder ein Kind werden soll. Allerdings waren diese DragonBalls "Black Star" DragonBalls, die sich nach aussprechen des Wunsches im Weltall verstreuen. Der kleine Son-Goku, seine Enkelin Pan und der erwachsene Trunks machen jetzt eine Reise durch den Weltraum um die Black Star DragonBalls binnen einem Jahr zurückzugewinnen, denn sollten sie das nicht schaffen wird die Erde explodieren(schon wieder). Auf der Suche kommen sie zu Dr. Myus Planeten (kann in der Sendung anders heißen) der Son-Goku gleich eine seiner Kreaturen auf den Hals hetzt, die dieser besiegen kann. Dann kehren sie mit den 7 Black Star DragonBalls auf die Erde zurück. Aber Dr.Myu will Rache und entwickelt ein Geschöpf das "Baby" heißt!
Baby kann in jeden beliebigen Körper schlüpfen und die Kontrolle über ihn gewinnen. Baby schlüpft in Vegetas Körper, doch Son-Goku gelingt es Baby zu besiegen.
Allerdings muss Piccolo trotzdem sterben, und die Erde geht auch unter. Son-Goku benutzt die DragonBalls (die normalen) und erschafft die Erde wieder. Dr.Myu (von Baby getötet) und Dr. Gero erschaffen (im Jenseits) einen Dimensionsübergang zwischen Hölle und Erde, so kommen alle Bösen wieder zurückkommen (Cell, Freezer usw.) Dann kommen unheimlich viele Kämpfe (z.B.: mit Super-C17, Mega-Cell) Als alles vorbei ist und sie ihre getöteten Freunde wiederbeleben wollen, stellen sie fest:die DragonBalls haben Risse bekommen. Viel negative Energie haben sie gespeichert und so erscheint statt Shenlong ein anderer Drache (Evil Shenlong) der sich in 7 andere Drachen aufteilt, die es zu besiegen gilt.
Li Shenlong----DragonBall mit einem Stern-----steht für die Wiedererschaffung der Erde---
Ryan Shenlong----DB mit 2 Sternen-----steht für den Wunsch Bora (der Häuptling des Indianerdorfes am Fuß des Quittenturmes) wiederzubeleben-----
San Shenlong---DB mit 3 Sternen---Bruder von Su Shenlong----verfügt über viele Eis-Angriffe---
Su Shenlong---DB mit 4 Sternen----Bruder von San Shenlong----kann Körpertemperatur von über 6.000° erreichen----
Wu Shenlong----DB mit 5 Sternen----steht für den Wunsch Son-Goku nach dem Kampf mit Radditz wiederzubeleben-----
Ryu Shenlong----DB mit 6 Sternen----steht für den Wunsch den Oolong in DB äußerte----
Chu Shenlong----DB mit 7 Sternen---

Ryu Shenlong ist der einzige weibliche Shenlong!
Hoffe es hat euch interessiert, und ist nicht zu lang geworden!
Hey Danke Simlady das war echt nett das du das aufgeschrieben hast das hat mir ein bisschen weitergeholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.